*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, in sonnem SL65 AMG würd ich schonmal gerne mitfahren, damals im R8 war schon geil, oder im Carrera 4S oder ML 420CDi, danach kam ich mir in meinem Auto vor als ob ich Fahrrad fahre.

tja, was glaubste wies mir ging als ich im 996 Turbo und M6 mitgefahren bin....danach in meinen 316i zurück :fresse: dachte ich bewege mich garnicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt! ich mag fotos mit viel wolke :love:

dito.
mit wolken und/oder viel natur. oder wo der himmel nen guten kontrast zum rest gibt. oder einfach nen wunderschöner sonnenuntergang.
[man bin ich verweichlicht :fresse: ]

bfxxpcqiewpaytlrj.jpg

bfxxpf0kekvh7wl0v.jpg

bfxxphq0p70wagp67.jpg

bfxxpj4oa4pzyuzjj.jpg

bfxxpmjbg1mm80y9b.jpg

bfxxr7ll0uo6ks3n3.jpg

Hinter der Vorderachse ist vor der Hinterachse!

vor der vorderachse ist auch vor der hinterachse!! :fresse:

2 und 3 sind vieeeeeeeeeeeel zu sehr auf diesen grässlichen pseudo-DRI Effekt getrimmt für meinen Geschmack. Das zweitletzte ist echt schön.

•FLOPPY•;13791271 schrieb:
Recht hast Du ja.
Nur ging es bei den von mir erwähnten Autos nicht um 'Dailys', sondern um 'Sonntagsfahrzeuge'. Würdest Du also nie in einem Oldtimer mitfahren, weil es gefährlich ist?

Einmalig in nem Oldtimer mitfahren durchaus ok!
Aber wenn ich mit dem Ding öfters am Wochenende unterwegs wäre würde ich schon mindestens Airbags wollen

Weineck Cobra 780cui

0-160 km/h 2.8 seconds
0-200 km/h 4.9 seconds
0-300 km/h 10 seconds

Engine
Power 820 kw (1100hp / 1115 ps)
Torque 1760 Nm (1298 Lb-Ft)
Displacement 12.9 liters
Engine type V8
Engine location Front
General data
Gearbox 4
Drive rear
Mass 989 kilograms (2176 lbs)
Weight distribution -
Year of introduction 2006
Home country Germany
Calculations
Power to Weight ratio 1111.87 hp/tonne
Power per liter 64 kw/liter

WTF? http://www.fastestlaps.com/car_Weineck_Cobra_780cui.html

Welcher Motor ist denn besser, der 2JZ-GTE oder der RB26DETT ?

oh mann leute, heut nachmittag mein auto abgeholt!!

ich hab 20 minuten heim gebraucht.... normal braucht man da 5 min :)

einfaach nur so brutal geil!!!!

hab ihn jetzt in die garage gegenüber gestellt :)
es regnet/schneit bei uns und das will ich ihm jetzt noch nicht antun...
is ne öffentliche garage und kostet 10€ am tag aber das is es mir jetzt wert!!

hab ihn dann natürlich gleich wieder geputzt, die schönen felgen sollen ja weiß bleiben :)

fotos muss ich euch nach reichen hatte nur das iphone mit.... :(

Naja, bei Sicherheitsfeatures find ich "ganz oder garnicht" nun irgendwie sinnlos. Mehr ist da sicherlich immer besser.

So sehe ich das ....

Heut aufm weg zum MM, kurz vom Ziel vom 5. in 4. geschaltet, fand der 4. aber nicht so toll und meinte "nö, kb", worauf die anderen dann meinten "also wenn der 4. nicht muss, dann mach ich auch nix".

Naja, wollt mir eh n neues holen, aber der Zeitpunkt ist blöd.

Naja, bei Sicherheitsfeatures find ich "ganz oder garnicht" nun irgendwie sinnlos. Mehr ist da sicherlich immer besser.

So sehe ich das ....

mehr ist besser......aber wenn man sein wochenend auto nach "airbag" und "nicht airbag" wählt ist das schon irgendwie komisch.....wenn die karre auf der bahn von nem lkw gestaucht wird bringt der windbeutel eh nix, da ist man mit nem vernünftigen käfig besser dran ;)

mehr ist besser......aber wenn man sein wochenend auto nach "airbag" und "nicht airbag" wählt ist das schon irgendwie komisch.....wenn die karre auf der bahn von nem lkw gestaucht wird bringt der windbeutel eh nix, da ist man mit nem vernünftigen käfig besser dran ;)

Ja und? Wenn man mit dem Wochenendauto einem mit 40, 50 reinbrettert freut man sich trotdem über den Airbag.

Aber hey ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh