*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

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siehe bild 5: links *hot*, rechts *not*

klarglas gibts nur inkl AE´s für die karre....AE´s gehören aber an nen bimmer und nicht an honda

@max: das sind standart scheinwerfer^^ nur halt mit backofen mod :P
 
nicht mein geschmack, aber früher war sowas "trend" von daher nich schlimm....wenigstens kein gfk rotz
 
Jetzt virbriert es besonders. Der Motor macht nur keine Kippbewegungen mehr.

Jau, eben. Wäre ja merkwürdig, wenn härtere Gummis die Vibrationen besser dämpfen würden. ;)

Ihr habe beide natürlich recht, hab es aber anders gemeint als geschrieben. Meine alten Motorlager waren total durch und dadurch hat der Motor extrem spiel gehabt. Bei Lastwechsel hat es teilweise gescheppert da der Motor sich bewegt hat und dadurch die Auspuffanlage gegen die Karosserie gehauen ist. Durch die harten Lager bewegt sich der Motor nun keinen Meter mehr, dadurch gibt er die Vibrationen dafür direkt an die Karosserie ab.

zum mito:
ich find den ja eig ganz schick. aber so ganz männlich sieht er ja nicht aus. also so das typische frauenauto. und nem kerl hätt ichs bis zu nem bestimmten ereignis auchnich übel genommen. aber ich bin seit besagtem extrem klischeebehaftet, was das auto angeht:

ich seh den mito das erste mal in freier wildbahn im stau vor mir, rolle ran, beäug dieganze bude. sieht ja ganz geil aus fürn kleinwagen (wenn nich sogar der schönste kleine). dacht mir dann auch: was wird da fürne schnecke drin sitzen. auf frontscheibenhöhe guck ich rüber: der totale klischeeschwule. son schickimickietyp mit schwulettenschal (also nicht soeinen, den man sich um macht, wenn man halsschmerzen hat, sondern sonen schal, der nicht warm hält ;)). und seitdem isses aus für das auto. fürne frau ja, aber wenns nen kerl fährt, iser schwul :fresse:

ok, schwul ka... aber auf jeden derbst metrosexuell ;)

Wenn der erste Eindruck zählt, dann ist der Golf 5 ein "Türken"auto. Den ersten Golf 5 den ich gesehen habe wurde von eben einem Türken gefahren. Ziemlich komische Einstellung die du hast. Aber der Golf und der Mito sind nicht ohne Grund in der Gay Car of the Year Liste...*Ironie Off*

ich wollte ja bilders machen vom zustand des ej2 :fresse:

heut haben wir die scheinis gewechselt, da hab ich paar bilders geschossen

ich find die scheinis *hot*

Ganz schön runtergeritten, hat aber irgendwas. Die Scheinis sind sehr geil.

sehn aus wie... standard scheinwerfer? :hmm:
oder sind die aufm bild mega JDM?

Also wenn du keinen Unterschied siehst solltest du dir eine Brille kaufen, man sieht doch ganz ganz deutlich den Unterschied ;)
 
Naja, habe wieder mit dem selben Idioten wie vor einem Jahr telefoniert und da es mir schon letztes Jahr gehörig gereicht hat, reichts mir jetzt erst recht.
Da ihm mein Angebot zu einem pers. Termin mit einem Zuständigen, zwecks Evaluation des Fahrzeug- und Vertragszustandes nicht genehm war, beschleunige ich das ganze Prozedere eben (natürlich inkl. dringlicher Prüfungsempfehlung bzgl. des betreffenden Mitarbeiters - tja, man sollte eben immer darauf aufpassen, wem man was wie sagt).
 
Was haltet ihr eigtl. vom Mito in "real"? Auf den Bildern sah er ja immer so schnuckelig aus, aber in echt ist das ja ein echter Bulle.

Eine aus meiner Ortschaft hier fährt den in Rot. Macht echt was her. Der Vater ist KFZ Schrauber bei einer Tanke und fährt jetzt einen grauen Brera. Nicht so ganz meine Farbe, aber sonst ist der ganz chic (wobei mir das Heck nicht zusagen will).

Finde ihn innen recht schick, von hinten auch, aber vorne die glupschaugen gehen gar nicht
 
der checkwiderstand zB beim standlich ist dazu da, dass ein strom UM das andere leuchtmittel (zB LED) fließt und vom steuergerät als niederohmiger verbraucher (zB glühlampe) erkannt wird. also der is einfach nur parallel zur LED.
oder ists doch was ganz anderes und ich checks nur nicht :hmm:
 
Ihr habe beide natürlich recht, hab es aber anders gemeint als geschrieben. Meine alten Motorlager waren total durch und dadurch hat der Motor extrem spiel gehabt. Bei Lastwechsel hat es teilweise gescheppert da der Motor sich bewegt hat und dadurch die Auspuffanlage gegen die Karosserie gehauen ist. Durch die harten Lager bewegt sich der Motor nun keinen Meter mehr, dadurch gibt er die Vibrationen dafür direkt an die Karosserie ab.

Ich hab hier auch PU Lager für den Motor liegen :)

Kommen dann mal im Sommer oder so rein :)
 
bin grad am überlegen mir jetzt schon ein ES masterkit zuholen :d wobei es eig für später geplant war....aber der preis ist heiss
 
Green-1.jpg
 
Das ist kein Accord, oder? :hmm:
 
Ich hab hier auch PU Lager für den Motor liegen :)

Kommen dann mal im Sommer oder so rein :)

Viel Spaß beim Lager rauspresse... ich könnte ins Essen brechen. Da ist eine Spannung auf den Gummis das kann man sich gar nicht vorstellen :(

ranz kiste ^10 :d aber gerade das macht das teil cool^^

klima und noch paar kleinigkeiten müssen unbedingt noch raus....kommen aber irgendwie nie dazu :wall:



Ihr baut die Klima aus ich bau sie ein. :fresse: Gut kostet mich auch kaum Gewicht, von daher wäre das rausreizen Blödsinn.
 
siehe bild 5: links *hot*, rechts *not*

klarglas gibts nur inkl AE´s für die karre....AE´s gehören aber an nen bimmer und nicht an honda

@max: das sind standart scheinwerfer^^ nur halt mit backofen mod :P
Backofenmod?
Sodele, heute wieder mit der Audi telefoniert => morgen landet die Vertragskündigung im Autohaus.
Ich drück dir die Daumen :)
 

scheinis ab, lampen raus, 5min bei 75° in den ofen, glas vom gehäuse trennen, reflektorabkleben und den rest minimal anschleifen und lackieren.....glas und gehäuse @ spanngurt wieder für 5min in den ofen

geht ratz fatz und schmeckt gut :d
 
Mein Kumpel hat Probleme mit seinem 3 Zylinder (1.0l) Corsa Baujahr 99..

Das Auto läuft teilweise sehr schlecht an, die Leerlaufdrehzahl schwankt und sakt immer wieder ab, geht aber wiederum auch auf 1800 u/min hoch. An was kann das liegen?
 
Mein Kumpel hat Probleme mit seinem 3 Zylinder (1.0l) Corsa Baujahr 99..

Das Auto läuft teilweise sehr schlecht an, die Leerlaufdrehzahl schwankt und sakt immer wieder ab, geht aber wiederum auch auf 1800 u/min hoch. An was kann das liegen?
Luftmengenmesser, Zündkerzenkabel, Zündkerzen, Verteilerkappe lass mal den Fehlerspeicher auslesen.

wtf der 1L ist ein DOHC?......


@vpower
lol :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner geht manchmal einfach aus wenn die Kupplung trete. :bigok:
 
Du sitzt auch wie auf heißen Kohlen, oder? :d
 
Ach naja, nur solange sie noch hier liegen. Die Woche kommen sie in die Werkstatt, dann vergeht das wieder.

Heute immerhin mal wieder offen gefahren. Jetzt wo's gen Feierabend wieder etwas heller ist kann man das endlich mal wieder machen.
 
Ach naja, nur solange sie noch hier liegen. Die Woche kommen sie in die Werkstatt, dann vergeht das wieder.

Heute immerhin mal wieder offen gefahren. Jetzt wo's gen Feierabend wieder etwas heller ist kann man das endlich mal wieder machen.
Bei euch im Town war ja auch schönes Wetter :bigok: bin dort den ganzen Mittag rumgegammelt... Schule halt, mit ewigen Freistunden bis zum Sportunterricht.

@Vl & damn
thx, werds meinem Kumpel weiter sagen.
 
Ach naja, nur solange sie noch hier liegen. Die Woche kommen sie in die Werkstatt, dann vergeht das wieder.

ich hab beim staubsaugen meine neuen bremsen wieder gefunden :heul: kacke

nebler, lippe, lugnuts und ventildeckel liegen gerade noch im zimmer rum :d zumglück hab ich aber mit den dingern noch bissle arbeit^^
 
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