*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möcht halt keine kiste wo ich noch tagelang dran rumbasteln muss bevor der wieder in schuss ist. ich finde so mängel sagen schon einiges aus.

ich weiß es echt nicht...der kopf sagt, 320i reicht dicke, aber das herz schreit MEHR POWER :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die Schlappen an :fresse: Die sind sowas von Platt, würd mich nicht wundern wenn die Felgen im Arsch sind.
 
hört sich irgendwie nicht schön an finde ich.

aber nette strecke, am kyffhäuser fahr ich auf dem weg in die heimat immer vorbei. muss ich dann irgendwann mal nen umweg machen glaub ich :d
 
He das ja mein Motor, nur bei mir röhrts nicht so shice. :d
 
Hauptsache OPC auf dem Tacho stehen haben :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Da sind noch zwei Tachovideos, gut zu gehn scheint er schon.

Laut dem Tacho schon, aber 7 Sekunden bei 950kg und 154PS hauen einen nun auch nicht vom Hocker. Abgesehen davon das die Kiste mehr als 950kg wiegt.
 
was denn ist ein gsi. c20xe einer der genialsten alltags motoren die opel je gebaut hat. nicht zuvergessen den c20ne, der kommt in meinen astra. c20let ist auch kein zu verachtender motorsportmotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß sehe. Für 950kg 154PS geht die Möhre dann aber mal gar nicht ;)
 
Hatte heute das Vergnügen mit dem CL500 (01.2006) eines Freundes zu fahren. Klasse Auto, muss ich schon sagen. Relativ sparsam, komfortabel, schöner Klang und Leistung im Überfluss.
 
6.6Sek braucht der Type-R und der hat sogar 6.45kg/ps ;) Also müsste der Astra mindestens auch das schaffen oder sogar drunter liegen. Vorrausgesetzt die Daten stimmen.
 
Hatte kurz gegoogelt und die 7 Sekunde gefunden. Aber ok.
Trotzdem, ich bleib dabei. Für 150PS und 950kg ist das ein ordentlicher Wert.

Zudem dürfte der Type R etwas mehr Grip haben als die alte Möhre.
 
ich möcht halt keine kiste wo ich noch tagelang dran rumbasteln muss bevor der wieder in schuss ist. ich finde so mängel sagen schon einiges aus.

ich weiß es echt nicht...der kopf sagt, 320i reicht dicke, aber das herz schreit MEHR POWER :fresse:

naja, bremse is nen normales verschleißteil und das andere kann passieren...die badges verlieren öfter mal ihren aufdruck und mitm spiegel das is auch nix schlimmes...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

tut mir leid ich kann nicht ganz folgen

@iceman

du hast dich doch schon intensiv mit dem E39 beschäftigt. kannst du grob sagen was da für kosten auf einen zukommen? gern auch per PM oder ICQ. :bigok:

welche kosten meinst du genau?
 
ja den hab ich schon gesehen, aber 170 000km ist schon ne ganze menge.

unter 150 000 wär mir schon lieb.

von der ausstattung her ist der natürlich schon super. würden vor allem noch ein paar euro übrig bleiben für den unterhalt und etwaige reperaturen (budget ist ca 10 000€)

Mach dir wegen den KM nicht so viele Gedanken. Wenn er gut gepflegt und richtig gewartet wurde, macht es nicht so viel aus. Mir ist ein Auto mit 10 Jahren und 200.000km lieber als eins mit 10 Jahren und 50.000km. Solange es nicht gerade eine A-Klasse ist.

Sowohl als auch. 2 mal stehen und 2 mal hängen.

Und die oberen (hängende) sind eingepresst? Habe sowas noch nie gesehen. Die Mercedes Motoren stehen auf zwei Hydrolager und das Getriebe steht auf einer Quertraverse, die am Getriebeausgang angeschraubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh