*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie recht du hast Individual, machne haben hier wohl schlechte Augen.
Ich frage mich wie man das nur übersehen kann.
Nur überflogen, oder Riverna? (Ich denke von dir wars als Ironie gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00550e.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

Wie recht du hast Individual, machne haben hier wohl schlechte Augen.
Ich frage mich wie man das nur übersehen kann.
Nur überflogen, oder Riverna?

Wie geil... :lol:

:hmm: Was ist daran so geil?

Es handelt sich und das eine und selbe Fahrzeug. Aber der aus dem Forum ist bestimmt gepflegter. :stupid:

Ich schließe mich dem allgemeinen Trend mal an uns stelle hier mal mein Auto zu verkauf vor. Der Wagen muss nicht zwingend verkauft werden, ich möchte mir nächstes Jahr was neues anschaffen und bin über den Winter nicht unbedingt auf den PKW angewiesen. Außerdem wissen wir ja alle das so ein auto nicht so leicht zu verkaufen ist

Wenn der Wagen eh nicht verkauft werden muss, warum stellt man ihm zum Verkauf vor?

ich weiss das es um die geistigereife ging ;) ich wollte nur wissen ob ich reif genug bin :bigok:

kommt immer auf deine tagesform an...manchmal ja, manchmal nein...

Besorg dir doch Kurzzeitkennzeichen, dann wären deine Probleme alle auf einmal weg ;)

wäre ne möglichkeit...

prob dabei is nur...die karre würde wieder auf den namen von meinem dad laufen...also kann ich den nicht anmelden...

naja....mal schaun, da findet sich ne lösung...mitn kurzzeitkenzeichen is ne gute idee :)

Hey in Höchst wohnen 2 Freundinnen von mir :)

da wohnt auch nen kumpel von mir...trotzdem wöllte ich pers. dort nicht wohnen :wink:

@ ice
naja n paar tage/nächte geht vielleicht auch noch, wo kein kläger da kein richter, meist lassend ie onkels vom ordnungsamt dann auch mit sich reden

naja...kleinstadt...viele alte leute....straße liegt direkt neber ner hauptstraße wo die politessen quasi nen dauerlauf machen :fresse:

also nicht gut :(

Ich habe letztes Jahr 11 Kurzzeichtkennzeichen geholt, ich weiß was es kostet. :wink:

wie siehtn das mitn deckungskarten aus? da brauch ich ja auch eine für oder?

http://www.abload.de/img/sideviewzq88yoj.jpg

Die Felgen sehen mal richtig geil an der Karre aus :)

felgen ja, rest nein.
hab eben nen 100NX im parkhaus gesehn. die kiste sieht stock ja mal extrem scheisse aus. da is deiner ja noch ne schönheitskönigin gegen ;)

http://img190.imageshack.us/img190/9880/dsc00550e.jpg

vllt mit bissl schöneren felgen, zB BBS lemans.
ach und wenn wir schon am meckern sind... 2 türen mehr wärn auchnich schlecht ;)
aber für tiefe und farbwahl bekommt er von mir ne 1 mit sternchen.

wie siehtn das mitn deckungskarten aus? da brauch ich ja auch eine für oder?

Die Deckungskarten sind ja leider das teure an den KZK.

felgen ja, rest nein.
hab eben nen 100NX im parkhaus gesehn. die kiste sieht stock ja mal extrem scheisse aus. da is deiner ja noch ne schönheitskönigin gegen ;)

Hab nie behauptet das ein NX im Serienzustand gut aussieht. Meiner ist keine Schönheitskönigin sondern die Perfektion in Blech ;)

Versicherung oder beim Schildermann, wobei letzteres teurer wäre. Ich hab mir mal welche im Internet ersteigert bei Ebay, waren um einiges günstiger :)

Jepp da habe ich meine letzten geholt. Hab 50Euro für die Deckungskarte und die Schilder bezahlt, dazu noch 10.20Euro fürs "anmelden".

auto-motor-sport.de schrieb:
Der Toyota-Sportwagen könnte als MR-2 wiedergeboren werden, oder gar als Prius Coupé antreten - denn unter dem Blechkleid wird die Neuauflage in jedem Fall Hybrid-Technik tragen und so direkt auf den neuen Honda CR-Z zielen, der auf der Detroit Motor Show bereits sein Debüt gegeben hat.

Och nöööööööööööö :heul:

das ist doch fieß....wie kann man denn bei den schwulen hybrid kisten von "MR2 und CRX" reden

das ist doch fieß....wie kann man denn bei den schwulen hybrid kisten von "MR2 und CRX" reden

Tja, nur weil Honda son scheiß anfängt, muss Toyota das ja in der Sparte nicht fortführen, der Prius reicht ...^^

Im Notfall gibs halt einen W3 mit K20 oder 2ZZ-GE :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh