Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie recht du hast Individual, machne haben hier wohl schlechte Augen.
Ich frage mich wie man das nur übersehen kann.
Nur überflogen, oder Riverna?
die deutsche gegen die JDM Fraktion, wi oft hatten wir das schon?
Ich schließe mich dem allgemeinen Trend mal an uns stelle hier mal mein Auto zu verkauf vor. Der Wagen muss nicht zwingend verkauft werden, ich möchte mir nächstes Jahr was neues anschaffen und bin über den Winter nicht unbedingt auf den PKW angewiesen. Außerdem wissen wir ja alle das so ein auto nicht so leicht zu verkaufen ist
ich weiss das es um die geistigereife ging ich wollte nur wissen ob ich reif genug bin
Besorg dir doch Kurzzeitkennzeichen, dann wären deine Probleme alle auf einmal weg
Hey in Höchst wohnen 2 Freundinnen von mir
@ ice
naja n paar tage/nächte geht vielleicht auch noch, wo kein kläger da kein richter, meist lassend ie onkels vom ordnungsamt dann auch mit sich reden
Ich habe letztes Jahr 11 Kurzzeichtkennzeichen geholt, ich weiß was es kostet.
http://www.abload.de/img/sideviewzq88yoj.jpg
Die Felgen sehen mal richtig geil an der Karre aus
http://img190.imageshack.us/img190/9880/dsc00550e.jpg
wie siehtn das mitn deckungskarten aus? da brauch ich ja auch eine für oder?
felgen ja, rest nein.
hab eben nen 100NX im parkhaus gesehn. die kiste sieht stock ja mal extrem scheisse aus. da is deiner ja noch ne schönheitskönigin gegen
felgen ja, rest nein.
hab eben nen 100NX im parkhaus gesehn. die kiste sieht stock ja mal extrem scheisse aus. da is deiner ja noch ne schönheitskönigin gegen
Wenn man halbblind vielleicht.
lol, ne, meine aussage war ernst gemeint. vllt haste noch keinen stock gesehn.
Die Deckungskarten sind ja leider das teure an den KZK.
auto-motor-sport.de schrieb:Der Toyota-Sportwagen könnte als MR-2 wiedergeboren werden, oder gar als Prius Coupé antreten - denn unter dem Blechkleid wird die Neuauflage in jedem Fall Hybrid-Technik tragen und so direkt auf den neuen Honda CR-Z zielen, der auf der Detroit Motor Show bereits sein Debüt gegeben hat.
das ist doch fieß....wie kann man denn bei den schwulen hybrid kisten von "MR2 und CRX" reden