*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Auto mit > 150PS von einem mit 125PS und ähnlichem Gewicht vernascht wird kann nur irgendwas nicht in Ordnung sein.

Eben aber einige leute wollen halt sachen nicht einsehen aber hey wie kann ein italiener schneller als ein Japse sein geht ja garanicht. ;)

MfG
Stonecold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist echt panne kollege, kann man nichtmehr anders sagen gleich bockig wie ein kleinkind, da brauch nur der LMM hin sein, die Lambda lahmarschig regeln, eine Zündspule hin sein und schwub zieht die karre keine wurst mehr vom Teller weil Notlauf. Tja ich hab halt mehr als nur 2 freunde wie du, stell dir vor soll leute geben die an die 100 und mehr haben und wenns ums Auto geht ist die welt sehr klein. Ich glaub halt nicht jeden scheiß der mir erzählt wird, ich kann ja auch blind durch die Welt rennen und einfach alles glauben, aber die rosa Brille trage ich schon lange nichtmehr.

Mfg
Stonecold

:bigok:

Stonecold hatte ich nicht gestern schon gesagt, was du alles für Autos schon gegen xy fahren lassen hast? Wahsinn....

Meiner hat 6,8s und hat im Test 6,9s geschafft, nun bist du neidisch wa?

Nö warum sollte ich, is doch toll wenn ein hersteller nicht geschummelt hat bzw bescheisst freu dich doch. Und was du mir sagst ist mir eig ziemlich egal dich nehm ich eh nicht wirklich für voll, nehm mal die rosa brille ab und werd erwachsen! ;) wuähh ich kenne nicht so viele leute wie andere omg einfach herrlich. Schrecklich wenn andere leute was anderes erzählen wie kann ein auto das nur 125ps hat nur langsamer als ein mit 154ps sein das ist ja total unlogisch.

Mfg
Stonecold

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

2 - 3 Sekunden... 8.9 Sek zu 10 Sek. Rechnen ist halt nicht immer leicht nicht wahr?

8,5s aber egal der 147ps brauch 8,9 sek. Sind immernoch 1,5 sek die spürt man nicht gelle ;) Wenigstens kann ich logisch denken und erzähl nich so einen mist und glaub alles was mir erzählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nur gut das ich Erwachsen bin :d
Und echte Freunde habe, mit dem ich jetzt auch was unternehmen werden.

Tja ich hocke halt nicht dauernd vor der Flimmerkiste :p

Meine Brille ist übrigens lila nicht rosa ;)

Nur gut das ich Erwachsen bin :d
Und echte Freunde habe, mit dem ich jetzt auch was unternehmen werden.

Tja ich hocke halt nicht dauernd vor der Flimmerkiste :p

Meine Brille ist übrigens lila nicht rosa ;)

Tja ich hab nichtmal nen tv im moment brauch ich auch nicht läuft eh nur mist drin, und ich geh heute abend mit 30 leuten saufen toll wa? ich geh dann mal schön bei freunden vorglühen.

MfG
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
ich trag keine brillen :d ich such aber ne rosa fliegerbrille, so styler meiler prollo gengsta :d

E: stone: wieviele von den 30 kennst du namentlich?^^ ich hab letztens 300 meiner "freunde" im icq gelöscht....waren noch überbleibsel vom ET zokken damals

Zuletzt bearbeitet:
Schlachtfeld.

Anhänge

• post-19-1119826146.jpg
    post-19-1119826146.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 95
So sieht es aus, wenn man beim W(C)140 den Wärmetauscher tauschen muss.

@Roach,

dein Passat ist schließlich fast so groß wie ein 5er/E-Klasse, aher wundert der Unterschied eigentlich nicht so sehr. Von den äußeren Abmessungen gesehen ist der 1er ja nicht kleiner als Golf & Co.

grüsse Peter

das ist mir schon klar, aber sah halt trotzdem lustig aus

Der war net kaputt, wie oft noch? Der war dem Chef des Autoshauses und hatte keine 70k runter. :rolleyes:

Jaja schon ok der 154PS hatte nur noch 2 Zylinder... kein Bock auf so eine dämliche Diskussion.

Es ist echt atemberaubend was dein Freundeskreis alles für Autos hat und gegenwas die schon alles gefahren sind. Ich bin da schon ein wenig neidisch...

Stelle seinen tollen Fiat doch nicht immer in Frage!

Alle Hersteller außer Fiat geben geschönte Werte an!

Egal ob es die Fahrleistungen oder den Verbraucht betrifft.

Das 20VT Coupe knackt sogar des öfteren die Zeit von 0-100 (haben wir ja heute wieder gelernt, schafft nur ein Fiat, sonst keiner!), weil die Vorderachse gesperrt ist, das bringt nämlich nochmal 0,3 Sekunden!

Mit dem Typen braucht man nicht anfangen zu diskutieren, der widerlegt Tatsachen mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Geschichten ...

Fiat = flotter in allen Technikdaten :rolleyes:

Richtig, genau das selbe denke ich mir auch. Lustig finde ich das ein Fiat Coupe 154PS mit 8.4 Sekunden passen soll, aber ein MR2 mit 154PS soll nur 9.3 Sek schaffen. Alles andere wäre mit der Leistung und dem Gewicht nicht realistisch, komisch das der Fiat sogar mehr wiegt ;)

Egal beenden wir das Thema, mit dem Kerl braucht man gar nicht reden.

fertigj.jpg

dsc01364j.jpg

4lackierteabdeckungen.jpg

Muss noch 2 bis 3 Zentimeter runter, dann sieht der richtig geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
naja 16.500 würd ich irgendwie auch nicht geben wollen selbst wenn ich sie hätte

dc2 find ich irgendwie um einiges schicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh