*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War es nicht so, dass man schon 1 Punkt kriegt sobald man einen selbstverschuldeten Unfall mit Sachschaden verursacht?

In echt habe ich einen Namen, ja :P sag ruhig, wenn ich dich nicht so betiteln soll. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der beste beifahrer ist keiner - manche schnallens nicht einfach die :fresse: zu halten oder immer geräusche von sich zu geben.

das nervt mich auch immer extremst :fresse:

also bei uns kannst in der probezeit ruhig nen unfall haben - kroegt man bei euch nen punkt wenn man nen unfall baut?

ich mein, kleiner auffahrunfall mit nem kratzer reicht dann ja auch schon :stupid: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, das ist sehr unschön

hmm tjo n angeregtes gespräch ist sicherlich fast genauso wie tekefonieren beim fahren, auf jeden fall lenkt es stark ab

mann/frau können sich halt doch nur auf eine sache konzentrieren
 
Wer hinten drauffährt ist meistens schuld? Tut mir echt Leid für dich.
Was mich aber interessieren würde, ist warum der gebremst hat.
 
uiuiui vpower das tut mir leid für dich! mir wärs heut fast genauso gegangen!!
nur zum glück is nix hin... puuuuhh
 
McGizmo genau, nicht alle in einem Schublade stecken.

Punks waren das sicher nicht.
Irgendwelche bekloppten, Gewaltbereite.

Azi mir wurde schon oft geholfen, auch das letzte Hemd wird geteilt.

Richtig wer sagt das es Punks sind? Vielleicht sinds auch diese rechte Pack was überall rumrennt? Also ich habe Punks bisher immer nur recht friedlich erlebt.

auf den ersten blick siehts nicht schlimm aus, ist s aber :( das was ich vorhin schon gesehen hab: haube verzogen, koti beifahrerseite verbogen, stosstange im Ar***, beifahrerscheinwerfer angeknaxt

Das tut mir leid, sieht aber zum Glück nicht so schlimm aus. Teilkasko hast du wahrscheinlich oder? Die zahlt doch glaube ich in dem Fall, haste wenigstens die alte abgecheckt wenn du sie schon angebumst hast? :xmas:

neue stoßstange 800€? da kannst ja gleich nen anderen 75ps civic kaufen :stupid:

Wo kann ich die 10 Civics bei dir bestellen? Für 800Euro nehme ich mindestens 10 Stück (aber so einen wie Vitali hat). Bekommst das Geld bar auf die Hand... :hmm:
 
Wieso sollte ne TK bei Selbstverschulden denn bezahlen?
 
Wollt grad sagen :bigok: Da haste aber Glück gehabt mir der Unfallgegnerin Vit.
 
Ist es nicht so das man bei einer Reperatur dann alles über 150Euro bezahlt bekommt? Ich kenn mich damit nicht aus, hatte noch keinen Unfall ;)
 
schade 7er gibts doch erst morgen wieder, der Nehmerzylinder kommt erst morgen früh.

Egal :fresse: Wenigstens nen "Leihwagen".

Fiat Punto Cabrio mit 88PS ^^
 
Was habt ihr denn für Augen??

Die Unfallgegnerin erinnert mich ein bisschen an:

msnvaegk.jpg


Sieht mir auch ein bisschen zu wohlgeformt aus.
 
Was denn? Man sieht nur blonde Haare, ein rotes (halbes) Gesicht und eine schwarze Hose, schwarze Jacke mit Kragen und blonde Haare. Hier laufen viele von der Sorte rum, alles andere als mein Geschmack :fresse:

Aber Geschmäcker sind bei Frauen und zum Glück bei Autos ja verschieden.

Und naja, vllt. ist sie auch superschlank und der Hauptgewinn, dass kann uns wohl nur Vitali verraten. :d

Edit:

Ach Death, wir beiden Süßen müssen uns eh das nächste mal in PB zu 1-2 Cheeseburgern treffen. So oft wie ich da durchrausche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser:
kann man mal machen ;)
Bin abends immer inner stadt unterwegs und anner detmolder sind ja BK und McD.
 
Was heißt "inner Stadt"? Einkaufsgasse? Bisschen Engländer anpöbeln? :fresse:
 
@vpower

oh man, das is übel, tut mir leid für dich :(

denk dran dass du den scheinwerfer von der TK bezahlen lassen kannst....is nen glasschaden und der is bei der TK abgesichert.


War es nicht so, dass man schon 1 Punkt kriegt sobald man einen selbstverschuldeten Unfall mit Sachschaden verursacht?

nein, kostet 35€ und sonst nix.
 
@eraser:

naja amüsant ist es wenn man aus der entfernung beobachtet wenn die von der MILITARY POLICE einkassiert werden :xmas:

Aber hier laufen eindeutig zu viele rum von denen.

Kollege aus Dortmund kam gar nicht klar wie viele es davon hier gibt
 
Wer hinten drauffährt ist meistens schuld? Tut mir echt Leid für dich.
Was mich aber interessieren würde, ist warum der gebremst hat.

sie hat gebremst um in den laden da rein zu fahren nach links.....beifahrer hat mich abgelenkt zu dem hab ich das bremslicht kaum gesehen weil direkt von hinten die sonne schien

naja was will man machen...passiert halt....hab alles mal abgemacht und wieder drauf....sieht eig ganz gut aus bis auf den jetzt verschissenen lack und nem bisschen größeren spalt zwischen beifahrerscheini und haube

meines wissens nach gibts verlängerung bei punkten....punkte bekommt man ab 40 oder 50€ "bußgeld" ich musste 35€ "verwarngeld" zahlen

@ice: glas schaden zahlt die TK, scheini ist aber aus plastik^^ das gebrochene war nur dreck :) *freu*

die fahrerin hab ich abgecheckt ;) war auch russland deutsche....aber nicht mein geschmack, bisschen zu pummelig....die beifahrerin war aber ganz süß

viel zeit zum quatschen hatten die aber nicht, mussten schnell zur schule wegen ner klausur :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig wer sagt das es Punks sind? Vielleicht sinds auch diese rechte Pack was überall rumrennt? Also ich habe Punks bisher immer nur recht friedlich erlebt.

weil linke nunmal nicht kapitalistisch eingestellt sind und genau durch solche aktionen auffallen.

waerens rechte wuerdens wohl eher bmws in tuerkenhochburgen abfackeln (wobei eher auch nicht, da islamisten und rechte ja mittlerweile freunde sind ...)
im uebrigen solltest du dich mit der kriminalstatistik vertraut machen, bezueglich zunahme linker und abnahme rechter gewalt ;)
 
@eraser:

Ich find ein Franzose geht mal gar nicht. Die Innenraeume (v.a. das geile Maeusekino in Scheisse-gelb) sind mal sowas von haesslich, das geht gar nicht mehr krasser.

Hab damals so Loebs Rally Trip in der WRC verfolgt und dachte mir, son C4 waer auch n schoenes Auto.
Als ich dann die Innenraeume gesehen hab, hab ich gedacht ich muss kotzen - Ist ja mal sowas von grausam.
Und irgendwie ist das bei den meisten Franzosen so...
 
Ja die Innenräume sind gewöhnungsbedürftig. Gerade beim C4 finde ich es aber sehr schön. Mittlerweile ist es ja eher ein hellblau/schwar Kontrast. Je nach Lichteinstellung varriiert die Farbe.

Früher fand ich es auch schrecklich, aber der Mensch ist nunmal ein Gewöhnungstier.
 
Meine Kunststoffheckscheibe wäre auch duch die TK abgedeckt ... ich denk "Glasschaden" ist relativ.
man könnte das plaste-elaste gelumpe auch als "kunstglas" deklarieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eraser,

bin den 240HDI im C5 schon gefahren, hab hier auch einen kleine Bericht geschrieben. Drücken tut der Motor nicht, gibt seine Leistung sehr linear und unaufgeregt ab, kein Punch und sehr leise.

grüsse Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh