*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McGizmo genau, nicht alle in einem Schublade stecken.

Punks waren das sicher nicht.
Irgendwelche bekloppten, Gewaltbereite.

Azi mir wurde schon oft geholfen, auch das letzte Hemd wird geteilt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorurteile sind was schoenes.

Ich habe Punks nur als Hochintelligente Leute kennengelernt, wo einer mehr IQ hat als 10 Otto-normalos da draussen....

@Azi: In diesem Sinne helfen sie der .de Automobilindustrie :>


Bauscht das doch nicht so auf wenn keine Menschen zu schaden kommen.

Ja mir tuts um den S2k leid, aber mei, die Versicherung zahlt schon nen neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
möcky, wie verdammt wollen die sich um die tiere kümmern wenn die weder geld für

Impfungen
Futter
Pflege
usw..

haben, kannst du mir das erklären? also für mich ist das einfach tierquälerei, da kannst du jetzt kommen mit was du willst! und ich finds ne frechheit vom staat, das nix dagegen unternommen wird!

denn ein TIER ist das letzte das bei solchen idioten schaden sollte, findest nicht?

klar, ich rede hier allgemein von den punks aber ich meine die, die auf der straße leben und den ganzen tag nur schnorren, betrunken, vollgekifft sind!
hauptsache jammern wie scheiße alles is, daweil sand nur se scheiße
 
es geht nicht darum dass keine menschen zu schaden kommen, es geht mir um wahllosen vandalismus?

Was wollen die bezwecken wenn die den hart erarbeiten c-benz vom familienvater niederbrennen?

Naja, es gibt immer solche und solche ...
Genau so ist es...
 
möcky, wie verdammt wollen die sich um die tiere kümmern wenn die weder geld für

Impfungen
Futter
Pflege
usw..

haben, kannst du mir das erklären? also für mich ist das einfach tierquälerei, da kannst du jetzt kommen mit was du willst! und ich finds ne frechheit vom staat, das nix dagegen unternommen wird!

denn ein TIER ist das letzte das bei solchen idioten schaden sollte, findest nicht?

klar, ich rede hier allgemein von den punks aber ich meine die, die auf der straße leben und den ganzen tag nur schnorren, betrunken, vollgekifft sind!
hauptsache jammern wie scheiße alles is, daweil sand nur se scheiße

Von Idioten zu sprechen nur weil sie nicht in dein Weltbild passen....
Kennst du jemanden, hast du dich mal mit jemanden unterhalten? nein
Dann urteile auch nicht so, die Tiere gehen immer vor, Schnorren, Flaschen Sammeln, manche helfen auch bei Festivals oder Konzerten und bekommen ein paar € dafür.
 
Naja den Vandalismus kann man als Handlungsaufforderung an die Regierung verstehen.

Handlungsaufforderung nicht in dem Sinne, dass derer Taeter gefasst und an die Wand gestellt werden (Waere ja ne komische Intention), sondern dass etwas gewaltig Faul im Staate ist - Ich denke das bestreitet keiner - Und das es so nicht weiter gehen kann?

Klar macht man das besser in einer anderen Art und Weise - Aber was wenn du dir nicht anders zu helfen weisst?

Ich denke das kann man ewig ausfuehren.
 
Back 2 Topic Leute!

pagani-zonda-f-erlknigoq33.jpg


Pagani C9: Neuer Sportler für 2010
Er ist nicht stärker als sein Vorgänger, soll aber dank noch mehr Hightech-Materialien und einem noch besseren Fahrverhalten die bisherigen Modelle übertrumpfen - der intern C9 genannte Supersportwagen von Pagani.

Quelle
 
Darf man denn eigentlich nicht der Meinung sein, dass einem diese "Punks" (oder was auch immer die Typen sich nennen, die einen an der Straßen angammeln) auf den Sender gehen? Nur mal so ... das ist doch ziemlich unabhänig davon ob man sie nun "versteht" oder nicht.
 
ahja und wenn der neue nachbar zu laut musik hört zünde ich sein haus an, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß :stupid:

So ein Schmarrn, aber das war dir hoffentlich schon klar als du es geschrieben hast...

Den Nachbar kann ich darauf ansprechen.

Kann ich persoenlich zur Regierung gehen und denen meine unzensierte Meinung sagen und dann darauf hoffen dass die ernstgenommen wird? NEIN, und genau deswegen brennen imho Autos.


(Aye, ich darf hier keine Pics hochladen, sonst haetts noch nen Alibi-on-topic Bild gegeben...)
 
Back 2 Topic Leute!

Pagani C9: Neuer Sportler für 2010
Er ist nicht stärker als sein Vorgänger, soll aber dank noch mehr Hightech-Materialien und einem noch besseren Fahrverhalten die bisherigen Modelle übertrumpfen - der intern C9 genannte Supersportwagen von Pagani.

Quelle

sieht ja fast genauso aus wie der alte. schade!
 
Darf man denn eigentlich nicht der Meinung sein, dass einem diese "Punks" (oder was auch immer die Typen sich nennen, die einen an der Straßen angammeln) auf den Sender gehen? Nur mal so ... das ist doch ziemlich unabhänig davon ob man sie nun "versteht" oder nicht.
True. :bigok:

Und weil jemand ein Auto anzündet schlage ich ihn zusammen, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß? :hmm:
Genau. :bigok:
Aktion - Reaktion.


Kann ich persoenlich zur Regierung gehen und denen meine unzensierte Meinung sagen und dann darauf hoffen dass die ernstgenommen wird? NEIN, und genau deswegen brennen imho Autos.
Und warum keine Polizei- oder autos in staatshand? So schadet man doch nur den privaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum keine Polizei- oder autos in staatshand? So schadet man doch nur den privaten.

Die haben doch nen Autoanhaenger voller nagelneuer Polizeiwaegen angezuendet?

Aber der Private haftet doch dafuer nicht - Fuer was gibts Versicherungen?

[E] Im Bekennerschreiben stehts doch: Staatsmacht und angeblich Geldige Leute die ihren Wohlstand mit Cabrios zeigen.
 
ich meinte damit explizit den wintereinbruch wenn noch nicht geräumt ist. Bei uns geht es direkt nach dem haus recht steil runter und ansonsten ist auf dem landstraßenstück bis zur autobahn oft schneefahrbahn ohne überholmöglichkeit.

Das ist nicht lustig, nur nervig wenn man deswegen 15min früher los muss.

Aber der Private haftet doch dafuer nicht - Fuer was gibts Versicherungen?
1) Verliert man trotzdem was dadurch, die Versicherung bezahlt meistens nur Zeitwert
2) ist es eine Rennerei.
3) Waren vlt persönliche Gegenstände im Auto
4) Sind nicht alle Autos vollkaskoversichert
5) Steigen die Versicherungsprämien und alle bezahlen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil jemand ein Auto anzündet schlage ich ihn zusammen, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß? :hmm:

vorsichtig sein
in londonistan wurde eine schauspielerin von der polizei verwarnt weil sie mit dem messer einbrecher verscheucht hat ...
dabei wollte sie sich und ihr baby nur schuetzen, darfst aber anscheinend auch nicht mehr :stupid:

wennst also jemanden zusammenschlaegst nur weil er dir dein auto anzuendet landest wahrscheinlich fuer jahre im knast

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:04 ----------

ich meinte damit explizit den wintereinbruch wenn noch nicht geräumt ist. Bei uns geht es direkt nach dem haus recht steil runter und ansonsten ist auf dem landstraßenstück bis zur autobahn oft schneefahrbahn ohne überholmöglichkeit.

Das ist nicht lustig, nur nervig wenn man deswegen 15min früher los muss.

gleitzeit ftw ;)
 
Die gleitzeit hilft mir nix, da ich abendschule mache und wenn ich nicht mindestens um 8 anfang dann geht es sich nicht aus dass ich rechtzeitig in die schule komme.
 
Aber der Private haftet doch dafuer nicht - Fuer was gibts Versicherungen?

[E] Im Bekennerschreiben stehts doch: Staatsmacht und angeblich Geldige Leute die ihren Wohlstand mit Cabrios zeigen.

Selbst wenn du die Kohle zurück bekommst, es soll Leute geben die an Ihren eigenen Autos hängen und da kein Geld der Welt das Auto wieder zurückbringt.

Und was können die Cabriofahrer dafür das sie -angeblich- Kohle haben? Sollen die sich jetz Schämen gehen? :stupid:
 
:xmas: ich mag den BMW Schrauber hier.

Nehmerzylinder: 60€
Arbeit: 40€ (1 Stunde)
Entlüften des Kupplungssystems: 0€

_________________________________

100€ all inc.

Und heute abend fertig.

Ich weiß schon warum ich komplizierte Sachen bei dem machen lasse :bigok:
 
:xmas: ich mag den BMW Schrauber hier.

Nehmerzylinder: 60€
Arbeit: 40€ (1 Stunde)
Entlüften des Kupplungssystems: 0€

_________________________________

100€ all inc.

Und heute abend fertig.

Ich weiß schon warum ich komplizierte Sachen bei dem machen lasse :bigok:

Hey cool, da kann man echt nicht meckern :)
 
Ich glaub das gibt Meggä vom Meistä! :lol:
 
Hehe aber irgendwie auch ne coole Story. "Komm, hängen wir den AMG S-Klasse Erlkönig vor den ML Erlkönig und ziehen den CL Erlkönig wieder raus" ... :d

(Ich frag mich nur wann sich der erste dran aufgeilt, dass der ML den CL nicht rausziehen könnte :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil jemand ein Auto anzündet schlage ich ihn zusammen, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß? :hmm:

warum nicht. is mehr bestrafung als wenn man die typen in knast steckt. durch knast hebt sich deren lebensstandard warhscheinlich noch um ein vielfaches ;)

Aber der Private haftet doch dafuer nicht - Fuer was gibts Versicherungen?

klasse. deshalb sind trotzdem wertsachen etc. weg, was im auto war. und am nächsten tag hab ich auch kein auto. und die rennerei deswegen hab ich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh