*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie Kewl die Karre. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Commuters Tango T600: Klein und gemein
Der Elektroflitzer Tango T600 (800 PS, 1000 Nm Drehmoment) wirkt wie ein Smart,
dem nach einem harten Crash ein Drittel seiner Breite amputiert werden musste.

16-9-tangohzxr.jpg


Quelle
 
Der Wagen ist wirklich nichts für Klaustrophoben :lol: Um die Kurve würde ich damit auch nicht fahren wollen.
 
nachdem die batterien wohl alle ziemlich weit unten liegen duerfte es nicht so schlimm sein wie es aussieht
trotzdem haetten sie eine etwas ansprechendere form nehmen koennen :fresse:
 
800 PS? Da drin? :hmm:
-----

Wenn mir jemand mein Auto anzündet (also halt ein beliebiges anderes; den A5 verbrennen können sie so viel sie wollen, da helf ich sogar mit :fresse:) und ich rausfinden sollte, wer das war, dann gibts für die Betreffenden keinen sicheren Ort mehr auf dieser Kugel, definitiv. Keine Knödel in der Hose, um das Auge um Auge zu regeln...
Wobei man auch sagen muss, dass derartige Situation oftmals auch im Suff entstehen und die entsprechenden Leute sonst nix besseres zu tun haben, also nicht irgendeine gezielte Motivation zur Tat besteht.
-----

Der Benz-Bericht ist aber ein wenig verwirrend: Wie viele Erlkönige und AMGs waren jetzt da? Und, vor allem, wer ist jetzt wer? :fresse:
Diese Story wird den Fahrer bis ans Ende seiner Tage verfolgen ^^
 
800 PS? Da drin? :hmm:
-----

Wenn mir jemand mein Auto anzündet (also halt ein beliebiges anderes; den A5 verbrennen können sie so viel sie wollen, da helf ich sogar mit :fresse:) und ich rausfinden sollte, wer das war, dann gibts für die Betreffenden keinen sicheren Ort mehr auf dieser Kugel, definitiv. Keine Knödel in der Hose, um das Auge um Auge zu regeln...
Wobei man auch sagen muss, dass derartige Situation oftmals auch im Suff entstehen und die entsprechenden Leute sonst nix besseres zu tun haben, also nicht irgendeine gezielte Motivation zur Tat besteht.
-----

Der Benz-Bericht ist aber ein wenig verwirrend: Wie viele Erlkönige und AMGs waren jetzt da? Und, vor allem, wer ist jetzt wer? :fresse:
Diese Story wird den Fahrer bis ans Ende seiner Tage verfolgen ^^

naja so ein auto zündet man nicht mal einfach so an in dem man ne kippe in den tank schmeißt. ich denke das ganze wurde schon irgendwie vorbereitet brandsatztechnisch.

wenn ich schon lese "militante gruppe leipzig", haben die verwöhnten (wahrscheinlich selber bonzeneltern habenden) antifa-bengels nichts besseres zu tun? sollen sie doch mal wieder ihrem soziologiestudium nachgehen... asoziales pack
 
Wegen Erlkoenig hab ich iwo ne Interessante These gelesen:

Die fahren mit dem leicht verkleideten CL rum um damit aufmerksamkeit zu erregen.
N paar Meter weiter hinten faehrt ein voll verkleideter ML rum, wird aber nicht beachtet, da alle Jaeger auf den CL fixiert sind.

Raffiniert sind sie ja schon, gelle? :>


@Tango: Die neue Definition von Understatement.
 
Das ist kein Understatement. :d Die Leistung sieht man zwar nicht, aber das Auto ist viel zu Auffällig gebaut dafür.
 
Commuters Tango T600: Klein und gemein
Der Elektroflitzer Tango T600 (800 PS, 1000 Nm Drehmoment) wirkt wie ein Smart,
dem nach einem harten Crash ein Drittel seiner Breite amputiert werden musste.

http://www.abload.de/img/16-9-tangohzxr.jpg

[URL="http://www.evo-cars.de/exoten/news/477-commuters-tango-t600"]Quelle[/URL][/QUOTE]

omg, augenkrebs :kotz:
 
bääääääm

ich empfehle beim fahren den beifahrer auf stumm zu schalten!







 
Och nö Vitalichen :(
Hat es bei dir aber ganz schön die Haube verzogen...
 
auf den ersten blick siehts nicht schlimm aus, ist s aber :( das was ich vorhin schon gesehen hab: haube verzogen, koti beifahrerseite verbogen, stosstange im Ar***, beifahrerscheinwerfer angeknaxt
 
hat deine stoßstange ne andere farbe wie die Haube?

Edit: habe gerade ne Preisliste von meinem 156er in der hand: mein vorbesitzer hat 10.000€ für extras ausgegeben, mehr als ich für den wagen nach 4 jahren und 80.000km bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette der andere Vitali konnte wieder nicht die Klappe halten....
 
Ne Vitali fährt immer bei Vitali mit, ist nen Labersack :p

Der ist auch schon bei mir mitgefahren.
 
ich bin dünn der andere ist fett :d

man könnte glatt meinen dick und doof, nur das ich schlauer bin als er^^

wenigstens war er einsichtig und hat mir angeboten sich bei den reperatur kosten etwas zu beteiligen.....mal schauen ob ich dem angebot nach gehe^^ ich könnt ihn theoretisch arm machen wenn man bedenkt das ne neue frontstossi bei honda 800+mwst kostet :d

aber so ein arsch bin ich net......wobei es mir im herz weh tut meinen kleinen so zu sehen :(
 
Blöde Sache Vitalski, hoffentlich gibts kein Streß wegen Probezeitverlängerung, etc.

Sieh es mal so: Jetzt haste wieder was zum Schrauben ;)
 
ich geh jetz mal raus und bastel alles ab.....hoffentlich ist der träger noch heile, sonst kann ich mir echt nen neuen kaufen

bei 35€ gibts normal keine verlängerung oder? wie heisst du denn in echt eraser?

zum schrauben hab ich mom bissle viel....sowas passiert immer im falschen zeitpunkt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise nicht, außer der unfallgegener fordert und bekommt schmerzensgeld. so wars zumindest bei einer Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh