*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich bin schon mit den 150PS zufrieden". Wenn ich sowas aus den Mund eines 17-jährigen höre, wird mir ganz anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin 20 und fahre "75" ps :P wayne.....wenn die kiste aus blei ist kann die von mir aus 300ps haben^^

130ps für 1500kilo find ich pers bisschen mau....da hilft auch nicht das göttliche drehmoment
 

Da gibts nichts zu erzählen, nur der häutige Anspruch ist teilweise... naja.

@Topic:


Der ist einfach nur pervers. Vor allem der lackierte Heckansatz:

96413059.jpg


73605138.jpg
 
"Ich bin schon mit den 150PS zufrieden". Wenn ich sowas aus den Mund eines 17-jährigen höre, wird mir ganz anders.

Vorallem weil es einfach Blödsinn ist. Alleine die Aussage "Ich bin schon mit 150PS zufrieden" ist eine Aussage die absolut keinen Sinn ergibt. 150PS in einem 1T Fahrzeug macht Spaß, 150PS in einem 2T Schiff hingegen macht genau soviel Spaß wie dem Grass beim wachsen zuzusehen.

PS sagen in der Regel aber wenig über Spaß beim fahren aus. Somit ist die ganze Diskussion blödsinn. Reichen zum fortbewegen ohne Probleme würden schon 45PS, Spaß macht das aber nicht unbedingt.
 
Es sei denn, die 45PS werkeln in einem Go-Kart. :coolblue:

@ Death of All:

Freitag gegen Mittag bin ich in Paderborn. Karnevalssachen mit meiner Freundin zusammensuchen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr seitdem ich 17 bin 105ps :hmm:
und am weekend 160ps mazda, aber das is ja nich meiner ;)

wenn mich die vernunft nich tpackt, hat der nächste karrn auchnicht unter 200ps.
 
Der Sportstourer wiegt in der kleinsten Variante ohne Automatik laut dem Opel PDF schon 1610kg, das erklärt auch die 11,1sek, die er von Null auf Hundert braucht.

Hatte mir den Sportstourer auch mal angesehen, aber diese unglaublich riesige und unpraktische Heckklappe in Verbindung mit dem eigentlich relativ kleinen Kofferraum haben mir nicht gefallen. Schlimmer als das ist aber die Tatsache, das Opel aus Patentrechtsgründen (meine wegen VM Motori) den 190PS Biturbo 4-Zyl. Diesel nicht verkaufen darf.

grüsse Peter
 
Eins habe ich sogar schon fertig, die restlichen liegt noch bei Nissan.


Teil von der Kupplung:


Die Zusatzinstrumente:
 
Vorallem weil es einfach Blödsinn ist. Alleine die Aussage "Ich bin schon mit 150PS zufrieden" ist eine Aussage die absolut keinen Sinn ergibt. 150PS in einem 1T Fahrzeug macht Spaß, 150PS in einem 2T Schiff hingegen macht genau soviel Spaß wie dem Grass beim wachsen zuzusehen.

PS sagen in der Regel aber wenig über Spaß beim fahren aus. Somit ist die ganze Diskussion blödsinn. Reichen zum fortbewegen ohne Probleme würden schon 45PS, Spaß macht das aber nicht unbedingt.

Du hast keine Ahnung, echt nicht. Denkst du mein Vater hat sich ein 2 Tonnen Schiff gekauft um Spaß zu haben?? Hier gehts um Zweckmäßigkeit, nicht um Spaß. Warum fährst du nicht ein 75Ps Motorrad? Das macht viel mehr Spaß als ein 75Ps Auto.
 
Du zeigst gerade mal wieder demonstrativ das du einfach ziemlich unreif bist. Aussagen wie "Du hast keine Ahnung, echt nicht" sind einfach total daneben. Und was dein Vater macht und wieso und weshalb ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Die Aussage "Ich bin mit 150PS zufrieden" ist einfach blödsinn, da keinerlei Aussage in diesem Satz steckt. Fahr mal einen 150PS Hammer und sag mir dann nochmal das du zufrieden bist...
 
Vorallem weil es einfach Blödsinn ist. Alleine die Aussage "Ich bin schon mit 150PS zufrieden" ist eine Aussage die absolut keinen Sinn ergibt. 150PS in einem 1T Fahrzeug macht Spaß, 150PS in einem 2T Schiff hingegen macht genau soviel Spaß wie dem Grass beim wachsen zuzusehen.

PS sagen in der Regel aber wenig über Spaß beim fahren aus. Somit ist die ganze Diskussion blödsinn. Reichen zum fortbewegen ohne Probleme würden schon 45PS, Spaß macht das aber nicht unbedingt.

ich würde mir keinen kombi mehr unter 200ps kaufen

ich fahr seitdem ich 17 bin 105ps :hmm:
und am weekend 160ps mazda, aber das is ja nich meiner ;)

wenn mich die vernunft nich tpackt, hat der nächste karrn auchnicht unter 200ps.

Der Sportstourer wiegt in der kleinsten Variante ohne Automatik laut dem Opel PDF schon 1610kg, das erklärt auch die 11,1sek, die er von Null auf Hundert braucht.

Hatte mir den Sportstourer auch mal angesehen, aber diese unglaublich riesige und unpraktische Heckklappe in Verbindung mit dem eigentlich relativ kleinen Kofferraum haben mir nicht gefallen. Schlimmer als das ist aber die Tatsache, das Opel aus Patentrechtsgründen (meine wegen VM Motori) den 190PS Biturbo 4-Zyl. Diesel nicht verkaufen darf.

grüsse Peter

Naja als Firmenwagen ist es nun mal zwecksmäßig und kein reines Spaßobjekt.
Außerdem brauch ich persöhnlich nicht mehr da wir zurzeit nur 105ps im Touran haben und ich komm gut damit klar weil wie gesagt es nur zweckmäßig ist & es "noch" nicht ein reines spaßmobil ist ;)
 
Ach Riverna, das ist meine Meinung also versuch nicht, deine Meinung auf mich abzuwälzen. Die 150PS reichen völlig aus um gut vorwärts zu kommen. Mir ist es scheissegal wenn dir 150Ps nicht genug sind. Das ist nicht mein Problem, sondern dein persönliches.
 
Naja als Firmenwagen ist es nun mal zwecksmäßig und kein reines Spaßobjekt.
Außerdem brauch ich persöhnlich nicht mehr da wir zurzeit nur 105ps im Touran haben und ich komm gut damit klar weil wie gesagt es nur zweckmäßig ist & es "noch" nicht ein reines spaßmobil ist ;)

ich hätte auch nen firmenwagen bekommen, aber nur nen 110ps passat oder nen 120ps Espace, da habe ich gesagt ich lass mir die km (0,43c/km) lieber so bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Riverna, das ist meine Meinung also versuch nicht, deine Meinung auf mich abzuwälzen. Die 150PS reichen völlig aus um gut vorwärts zu kommen. Mir ist es scheissegal wenn dir 150Ps nicht genug sind. Das ist nicht mein Problem, sondern dein persönliches.

Deine Art und Weise erinnert mich irgendwie immer an ein kleines troziges Kind, dem man irgendwas geklaut hat. Abgesehen davon das ich nie gesagt habe das mir 150PS nicht reichen, dass ist wieder etwas was deiner Phatansie entsprungen ist.
 
ich hätte auch nen firmenwagen bekommen, aber nur nen 110ps passat oder nen 120ps Espace, da habe ich gesagt ich lass mir die km (0,43c/km) lieber so bezahlen.

Außerdem bekommt er ja noch den Spirt dadurch bezahlt und das rentiert sich alles ;)
Da macht man auch gerne ein paar Abstriche.
 
Lass es stecken Riverna, lass es einfach. Wenn ich schon lese: "Deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn", dann frage ich mich schon was erwartest du? Es ist meine Meinung und wenn du das nicht kapieren willst dann sei einfach ruhig. Verstehst du den Unterschied zwischen objektiver und subjektiver Meinung nicht? Ich will dich nicht beleidigen, aber du kommst mir strunzdumm vor, ehrlich.
 
ja sicher wird alles bezahlt: reifen, service, sprit, .... trotzdem wollte ich keinen 110ps passat.

Achso gut aber ich nehme jetzt mal an, dass du auch keine Kinder hast da braucht man dann auch nicht zwingend nen Kombi ;)

Außerdem weiß ich auch gar nicht ob diese kilometerweiße auszahlung machbar ist bei der Firma.
 
@BadSanta

Du mit deinem GFK Bomber :p :fresse:

4w6q4221_big3s61.jpg


62a9b_c4-hybrid4-580ws9x.jpg


wiwsordo344mpiz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh