Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ich bin schon mit den 150PS zufrieden". Wenn ich sowas aus den Mund eines 17-jährigen höre, wird mir ganz anders.
Erzähl
"Ich bin schon mit den 150PS zufrieden". Wenn ich sowas aus den Mund eines 17-jährigen höre, wird mir ganz anders.
ich würde mir keinen kombi mehr unter 200ps kaufen
Doch würdest du, wenn man ihn locker über 200PS chippen kann.
Vorallem weil es einfach Blödsinn ist. Alleine die Aussage "Ich bin schon mit 150PS zufrieden" ist eine Aussage die absolut keinen Sinn ergibt. 150PS in einem 1T Fahrzeug macht Spaß, 150PS in einem 2T Schiff hingegen macht genau soviel Spaß wie dem Grass beim wachsen zuzusehen.
PS sagen in der Regel aber wenig über Spaß beim fahren aus. Somit ist die ganze Diskussion blödsinn. Reichen zum fortbewegen ohne Probleme würden schon 45PS, Spaß macht das aber nicht unbedingt.
Vorallem weil es einfach Blödsinn ist. Alleine die Aussage "Ich bin schon mit 150PS zufrieden" ist eine Aussage die absolut keinen Sinn ergibt. 150PS in einem 1T Fahrzeug macht Spaß, 150PS in einem 2T Schiff hingegen macht genau soviel Spaß wie dem Grass beim wachsen zuzusehen.
PS sagen in der Regel aber wenig über Spaß beim fahren aus. Somit ist die ganze Diskussion blödsinn. Reichen zum fortbewegen ohne Probleme würden schon 45PS, Spaß macht das aber nicht unbedingt.
ich würde mir keinen kombi mehr unter 200ps kaufen
ich fahr seitdem ich 17 bin 105ps
und am weekend 160ps mazda, aber das is ja nich meiner
wenn mich die vernunft nich tpackt, hat der nächste karrn auchnicht unter 200ps.
Der Sportstourer wiegt in der kleinsten Variante ohne Automatik laut dem Opel PDF schon 1610kg, das erklärt auch die 11,1sek, die er von Null auf Hundert braucht.
Hatte mir den Sportstourer auch mal angesehen, aber diese unglaublich riesige und unpraktische Heckklappe in Verbindung mit dem eigentlich relativ kleinen Kofferraum haben mir nicht gefallen. Schlimmer als das ist aber die Tatsache, das Opel aus Patentrechtsgründen (meine wegen VM Motori) den 190PS Biturbo 4-Zyl. Diesel nicht verkaufen darf.
grüsse Peter
Naja als Firmenwagen ist es nun mal zwecksmäßig und kein reines Spaßobjekt.
Außerdem brauch ich persöhnlich nicht mehr da wir zurzeit nur 105ps im Touran haben und ich komm gut damit klar weil wie gesagt es nur zweckmäßig ist & es "noch" nicht ein reines spaßmobil ist
@Topic:
Der ist einfach nur pervers. Vor allem der lackierte Heckansatz:
http://img143.imageshack.us/img143/3152/96413059.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/8394/73605138.jpg
Ach Riverna, das ist meine Meinung also versuch nicht, deine Meinung auf mich abzuwälzen. Die 150PS reichen völlig aus um gut vorwärts zu kommen. Mir ist es scheissegal wenn dir 150Ps nicht genug sind. Das ist nicht mein Problem, sondern dein persönliches.
ich hätte auch nen firmenwagen bekommen, aber nur nen 110ps passat oder nen 120ps Espace, da habe ich gesagt ich lass mir die km (0,43c/km) lieber so bezahlen.
Pah, ihr mit eurer Knutschkugel.http://www.abload.de/img/c2s1600p905.jpg
ja sicher wird alles bezahlt: reifen, service, sprit, .... trotzdem wollte ich keinen 110ps passat.