*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass es stecken Riverna, lass es einfach. Wenn ich schon lese: "Deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn", dann frage ich mich schon was erwartest du? Es ist meine Meinung und wenn du das nicht kapieren willst dann sei einfach ruhig. Verstehst du den Unterschied zwischen objektiver und subjektiver Meinung nicht? Ich will dich nicht beleidigen, aber du kommst mir strunzdumm vor, ehrlich.

U are dismissed :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Super. Nachdem der Nehmerzylinder ersetzt wurde hat sich rausgestellt das der Geberzylinder auch einen weg hat.

Heist Auto gibts morgen erst wieder und aus den 100€ inkl. arbeit werden bestimmt 200€ mit dem neuen Teil.


Naja hab ja den Punto wenigstens als "Leihwagen" ...

und ich hatte heute die Ehre folgendes zu vollbringen;
http://www.youtube.com/watch?v=WH45vqxRtJQ

:xmas:

Aber die Sitze sind nach ner Zeit unbequem.
 
Ich find die gar nicht mal so hässlich, aber kaufen, ich weiß nicht.
Immerhin bin ich nicht der einzige, der Pech hat. Heute morgen hats meinen alten und viel zu teuren Polo 6N 1.0 erwischt. Ölpumpe defekt, Pleuellager im Eimer und Katalysator muss gewechselt werden. Macht in der einzigen fähigen Werkstatt im Umkreis 600€ + MwSt., und das nach 65.000km. Und nichtmal zu der Werkstatt hats der Wagen geschafft, musste mich die letzten 700m von denen ziehen lassen.

Ich habe so einen Hals auf meinen Wagen, und ich mache mir auch noch die Mühe, mit dem kleinen Rasenmäher-Motor schonend umzugehen... meine Mutter hat den Wagen für mich gekauft vor 2,5 Jahren (6.500€ bei 42.000km) und seit dem sind regelmäßig Reparaturen gewesen und pratkisch alle Verschleißteile ausgetauscht worden. Die mitgelieferten Sommerreifen waren sofort durch, dank der supertollen Alufelgen im 185 R14 Format sind die neuen auch noch richtig teuer gewesen. Die HU + AU + Inspektion hat auch 400-500€ gekostet, weil Bremsen und Pollenfilter auf waren. Winterreifen waren keine dabei. Dann ist letztens der Endschalldämpfer durchgerostet und abgebrochen (immerhin die einzige Roststelle am Wagen). Da ich den Wagen sofort benötigt habe, hat der Spass 140€ gekostet. Dann haben innerhalb von 5 Stunden zwei Zündkabel versagt (macht 130€ bei ATU für alle vier). Und jetzt dieser Mist.

Nach der Reparatur kommt das Auto definitiv weg, wenn jemand gute Vorschläge bis 5.000-6.000€ hat, immer nur her damit...

Wenn es doch so einfach wäre, alles am Auto selbst zu machen, wie es am Computer der Fall ist... -.-
Zündkabel hättest du billiger haben könnnen, ich hab für 4 ~30€ bei wessels und müller bezahlt, ist zwar nachbau, aber läuft einwandfrei.
@ vl125

kalt wars hier auch , so gegen 01:00 uhr warens -20 un es wurde dann bis 06:00 uhr dann immer wärmer bis -15
Hier ist schon fast sommer -4 und Schneesturm, da kann man sich schon fast wieder grillen.
Der Sportstourer wiegt in der kleinsten Variante ohne Automatik laut dem Opel PDF schon 1610kg, das erklärt auch die 11,1sek, die er von Null auf Hundert braucht.

Hatte mir den Sportstourer auch mal angesehen, aber diese unglaublich riesige und unpraktische Heckklappe in Verbindung mit dem eigentlich relativ kleinen Kofferraum haben mir nicht gefallen. Schlimmer als das ist aber die Tatsache, das Opel aus Patentrechtsgründen (meine wegen VM Motori) den 190PS Biturbo 4-Zyl. Diesel nicht verkaufen darf.

grüsse Peter

Hm Der 190PS Biturbo wäre aber schon richitg geil, im Insignia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du springst jedes mal auf die Provokationen an ;)
 
taschentuecher-packung7aif.jpg
 
Und du bist ihn noch nicht gefahren? :fresse: Schäm dich!
 
Riverna und Heckkman, wenn ihr euch bashen wollt, dann tut dies über PN, aber lasst es aus dem Thread raus.
 
Wenn man jetzt anmerken möchte, dass du auch nicht immer der freundlichste, umgängliche Typ bist, dann würdest du wieder Zitate als Beweis verlangen, oder?

Neee, das is' mir zu viel Stress ... :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

Und hier noch ein Beitrag zum Thema WTF?! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Dafür ist derhier umso :drool: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf den lächerlichen Spoiler und die Aufkleber an der Tür eigentlich ein schönes Auto.
 
Spoiler muss weg, der merkwürdige Frontschürzenansatz muss weg, der Unterflurspoiler hinten muss weg, die Aufkleber müssen weg. Und einfarig stünde dem Ding m.E. auch besser, ob jetzt Rot oder Schwarz ...

Dafür ist der schwarze (bis auf die nicht-originale AGA) sehr schön. Das schwarz-graue Interieur ist zum Haareraufen selten ...
 
Wenn man jetzt anmerken möchte, dass du auch nicht immer der freundlichste, umgängliche Typ bist, dann würdest du wieder Zitate als Beweis verlangen, oder?

Neee, das is' mir zu viel Stress ... :p

Nein das würde ich nicht fordern, da ich das selber weiß. Jedoch versuche ich nicht beleidigend zu werden und würde vorallem niemanden als strunzdumm bezeichnen den ich nicht kenne. Ausfallend werde ich eigentlich nicht, oder ich bekomme es nicht mit ;)

Zum Thema Niveau füge ich eine PN an die gerade von ihm kam:

Heckkman schrieb:
Tja, aber nen dummen Spruch kannste immer schreiben wenn dir nichts einfällt, stimmts?

Ich habe dir nichts mehr zu sagen, Großmaul, ich wurde nicht gebannt und komme dann wie ein kleinen Kind mit anderen Namen wieder angekrochen.
Und die Sache mit dem Auspuff war auch sehr lächerlich. Die Sache ist erledigt, du brauchst mir nichts mehr schreiben, außerdem wirst du ab jetzt von mir ignoriert. Deine Art ist nämlich genauso zum Kotzen.
Also viel Spaß noch mit deinem 100NX und mit deinem Vorhaben.

:wink: Für mich ist das Thema abgehakt, hoffentlich hält er sein Versprechen das er mich von nun irgnoriert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler muss weg, der merkwürdige Frontschürzenansatz muss weg, der Unterflurspoiler hinten muss weg, die Aufkleber müssen weg. Und einfarig stünde dem Ding m.E. auch besser, ob jetzt Rot oder Schwarz ...

Dafür ist der schwarze (bis auf die nicht-originale AGA) sehr schön. Das schwarz-graue Interieur ist zum Haareraufen selten ...

Geschmacksache, ich finde ihn schön, bis auf die zwei Sachen.
 
Wenn schon dann Jahre altes Baguette :fresse:

Ja, Elefantenrollschuh - aber cool. Und 136PS vermutet man nicht unbedingt in dem kleinen ;)
 
Vom Fahrgefühl und der Leistung her sicher super zum enstpannt cruisen. Aber bei den alten Benzen finde ich das Interieur sowas von gruselig ... mag ja alles robust sein und sich nach 2'000'000 Mal Schalten noch gleich anfühlen und anhören. Aber mir ist das alles zu klobig, kastelig ..
 
Oder das

Die W(C)140 Reihe war die Letzt, die noch den echten S-Klasse Feeling vermittelt hat. Die W220 und C215 war nicht mehr das, da hat Mercedes den roten Stift angesetzt, zu oft und zu viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh