*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mal 3 kinder habe:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

------------------------------------------------------------------------

COOL, das ist fast der selbe wie bei top gear:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

bg71ygbn7w14rjhfo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährt eigentlich wer, zum Genfer Autosalon? Ich habe heute von der Firma Freikarten bekommen.:d
 
Wenn du mich abholst, gern :bigok:
 
Oder das

Die W(C)140 Reihe war die Letzt, die noch den echten S-Klasse Feeling vermittelt hat. Die W220 und C215 war nicht mehr das, da hat Mercedes den roten Stift angesetzt, zu oft und zu viel.
W220 war noch OK, aber der W221 ist eine Katastrophe... da krieg ich Gänsehaut, wenn ich da drin sitze, denn der Innenraum wird von jedem TT mit Ausstattung abgehängt - deutlich.
Die W204 C-Klasse ist auch so ein Rotstift-Kandidat, aber ich hoffe mal, dass das MJ 2010 tatsächlich die versprochenen Verbesserungen im Innenraum gebracht hat.
 
450km für einen Monitor? :fresse:
 
Nö, war auf der Durchreise. Umweg 10km. Und ich war mit dem quattro unterwegs. Ist ja schliesslich Winter.;)
 
Ja, da kann man mal einen Abstecher machen :)
 
W220 war noch OK, aber der W221 ist eine Katastrophe... da krieg ich Gänsehaut, wenn ich da drin sitze, denn der Innenraum wird von jedem TT mit Ausstattung abgehängt - deutlich.
Die W204 C-Klasse ist auch so ein Rotstift-Kandidat, aber ich hoffe mal, dass das MJ 2010 tatsächlich die versprochenen Verbesserungen im Innenraum gebracht hat.

Ja, angefangen hat es aber mit dem W220. Da hat Mercedes das Auto um ca 200 Kilo abgespeckt und dem 600er 40 bis 50PS weggenommen, dadurch wurde W220er zwar dynamischer, hat aber enorm an Komfort eingebüßt. Die Fahrwerke waren zu hart, deswegen musste auch die Airmatic her...
 
aber nachdem sich die deutschen so blöde aufgeführt haben als der göttliche w140 kam, wars auch kein wunder das der w220 nur nicht mehr zu "prunkvoll" wird.

ich denk der nachfolger des w221 wird wieder s klasse like

die aktuelle c klasse ist nur nen auto in der mittelklasse der heutigen zeit - 30 k € sind einfach schon zu wenig für nen anständiges interieur :fresse:

der letzte daimler war der w124 und der w140

aba sowas gibts sogar hier bei uns: klick :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@free
Ein geiler Motor!:love: Da nen Kompressor drauf und zack - 600PS und 850nm. Wenn er aussen nur nicht so hässlich wär.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Beim 2010+ gefällt mir nur der Saleen:

xukkrmj3.jpg

3xqib8cu.jpg

ekn8xdb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MEcke Ich finde das Heck gar nicht mehr so schlimm. Beim Schwarzen siehts da oben doch ganz annehmlich aus.

Der Motor entschuldigt dann alles.

Leider fehlt mir die Kohle zur Zeit.

ICh werde noch 2 Jahre sparen und dann hol ich mir nen gebrauchtes 2011er Cabrio.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich nicht. Hast Du den Neuen mal live gesehen? Das Heckemblem ist ne Bierdose, die Schweller sind unlackiertes Plastik, das Cockpit ist sehr langweilig gegenüber dem Vorgänger. Vielleicht geht der Motor ja auch in meinen.:d
 
Live leider noch nicht gesehen. AUf den Bildern sieht das Interieur aber besser aus als unseres.

free
 
Man sieht dem Facelift an vielen Details an, dass Ford im letzten Moment wegen der Autokrise nochmal kräftig gespart hat.
 
Reicht doch, sind fast 260km/h. Die 15km/h kann man doch verkraften, wobei ich sagen muss der neue Mustang sieht besser aus als der Vorgänger.
 
Exakt. Der Mustang-Tacho geht auch bei 200 noch sehr genau. Nicht zu vergleichen mit den Mondzählern, die VW/Audi verbauen...
 
Lustig ist auch Nissan 180km/h = Mitsubishi 220km/h

Ich bin mit einem Freund von mir nach Frankfurt gefahren. Da er wenig Zeit hatte wollte er von da direkt nach hause fahren, also sind wir mit zwei Autos gefahren. Er mit seinem Mitsubishi Carisma und ich mit meinem damaligen 1.6er NX. Er wollte halt zeigen was für eine schnelle Kiste er hat und hat voll Pin gegeben. Weil die Autobahn leer war bin ich hinter her, irgendwann hat er mich dann vor gelassen und meinte per Handzeichen "fahr vor ich bleib eh dran". Bin dann vor gefahren und halt volle Möhre (klar bei 90PS ist das nicht viel). Laut meinem Tacho waren es irgendwie 180km/h oder 185km/h keine Ahnung. Als wir dann ankamen meinte er nur so "alter... wieso rennt die Karre über 220km/h obwohl er nur 90PS hat? Ich dachte erst er will mich verarschen und meinte dann "Hast du gesoffen? Wir sind gerade mal 180km/h gefahren und das auch nur ganz kurz"... "komisch bei mir waren wir dauerhaft über 210km/h und teilweise sogar bei knapp über 220km/h

Da musste ich schon lachen, nun wusste ich auch wieso seine Karre angeblich 240km/h fährt bei eingetragenen 205km/h :fresse:
 
Der Sportstourer wiegt in der kleinsten Variante ohne Automatik laut dem Opel PDF schon 1610kg, das erklärt auch die 11,1sek, die er von Null auf Hundert braucht.

Hatte mir den Sportstourer auch mal angesehen, aber diese unglaublich riesige und unpraktische Heckklappe in Verbindung mit dem eigentlich relativ kleinen Kofferraum haben mir nicht gefallen. Schlimmer als das ist aber die Tatsache, das Opel aus Patentrechtsgründen (meine wegen VM Motori) den 190PS Biturbo 4-Zyl. Diesel nicht verkaufen darf.

grüsse Peter

Der Insignia Kombi ist für mich auch so ein typischer Lifestyle-Kombi, viel Raum einnehmen ohne dafür entsprechend Platz zu bieten, genau wie der neue Astra. Ob Opel damit sonderlich gut fahren wird?

Wenn man jetzt anmerken möchte, dass du auch nicht immer der freundlichste, umgängliche Typ bist, dann würdest du wieder Zitate als Beweis verlangen, oder?

Kann ja auch durchaus mal in die Hose gehen :fresse:

Aber dennoch kann man hier Riverna hier durchaus mal unterstützen, solange Heckmann nicht sagt in welchem Fahrzeug die 150PS ausreichen würden, ist diese Aussage relativ sinnlos. 150PS Diesel im Polo, das rockt... 150PS Diesel im Actros, könnte anstrengend werden...
 
ich find den alten stang geiler als den neuen. der hat den geileren arsch :xmas:

hier hats die nacht wieder 10cm geschneit... nachher schön berg runter, berg hoch zur ba laufen :wall:

edit:
gehsteige astrein geräumt, straßen garnicht. nur spurrinnen.
an der einfahrt zu parkhaus hat sich nen 1er gedreht und quer drinne gestanden. hinter ihm noch ca. 15autos. 10sec später hats hupkonzert angefangen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die beim neuen Stang noch immer nicht die Heckleuchten vom Mustang GT Concept bekommen, sowas aber auch.

Das war immer der hinderungsgrund am Kauf eines neuen Mustangs: Der unterschied zwischen Concept Heckleuchten und dem was in der Serie daraus wurde.

Schnee ist schon echt was geiles. Kann die ich-kann-nur-50-auf-Scheematsch-fahren Fraktion bei so nem Wetter nicht daheim bleiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh