*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk ich auch, würd sich aber mit AWD warscheinlich fahrn wie´n GoKart. Mehr als ohnehin schon. Könnteste schön Kurven räubern :)
 
Ja aber das macht das Auto wahrscheinlich um einiges teurer und auch schwerer kontrollierbar (awd mit so kurzem radstand ist nicht ohne,) und ob man sich die entwicklungskosten antun will.

Schnell unterwegs ist man mit dem Ding und 240PS sowieso.

Ahja und schwerer an sich wird das Auto mit AWD auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den kleinen Subarus funktionierts auch ganz gut - aber die haben ja auch nicht wirklich die Leistung.

Schnell wird er auf jeden Fall sein, wenn er nicht zu schwer wird.
 
Jo, oder Fiat Panda 4x4 usw. :bigok:
 
Die Justys gehen aber verdammt gut, die Getriebe sind sehr kurz.
 
Die Ganzen BMW's, die keine Steigungen hochgekommen sind waren heute lustig. :fresse:
 
Hier haben auch wieder einige Heckschleudern im Graben gehangen :fresse: Wir sind mit unserem Franzmann und Sommerreifen besser Vorwärts gekommen als so mancher BMW oder Benz.
 
Ersetze das "Ihr seid" durch "Wir sind" - dann passts :fresse:
 
WTF? sieht aus wie eine Mischung aus Grade Punto (scheinis), 147er (rü scheinis) und nem Pferd.

bg7s615dvbcdam6px.jpg

bg7s61sctk0r9l091.jpg

bg7s63rllxc5nbkw5.jpg
 






wegen dem wasser sieht man die ganzen kratzer nicht......auf dem 2ten bild sieht man das zu große spalt maß beim scheinwerfer zur haube
 
„Die besten Autos 2010“: MiTo und Alfa 147 souverän auf Platz 1

MiTo führt zum zweiten Mal die Importwertung der „Kleinen“ an Zeitloser Klassiker Alfa 147 gewinnt Kompaktwagenkategorie

Alfa Romeo gehört auch 2010 zu den traditionellen Siegern der renommierten Leserwahl „Die besten Autos“ der deutschen Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ („ams“). In diesem Jahr konnte sich der MiTo erneut in der Importkategorie „Kleinwagen“ durchsetzen. Bereits 2009 gewann der damals neue Alfa Romeo quasi aus dem Stand heraus seine Klasse.

Ebenfalls einen ersten Platz belegt der Alfa 147 (Importwertung „Kompaktklasse“). Eine Überraschung und ein riesiges Kompliment an den erfolgreichen Alfa Romeo. Hintergrund: Der Alfa 147 wird in diesem Jahr durch den neuen Alfa Romeo Giulietta abgelöst, der auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März seine Weltpremiere feiert. Die Tatsache, dass der im Jahr 2000 vorgestellte Alfa 147 nach zehn Jahren noch einmal von den Lesern der „ams“ diesen Zuspruch erhielt, unterstreicht ein mal mehr, welch zeitlos-dynamisches Design alle Alfa Romeo Modelle auszeichnet.

Zusätzlich hat die revolutionäre, elektrohydraulische Ventilsteuerung MultiAir in der Kategorie „Paul Pietsch Preis für Innovation“ eine Auszeichnung erhalten. Darüber hinaus wurde der Alfa 159 in seiner Kategorie mit einem zweiten Platz gewürdigt, der Alfa 8C Spider mit einem dritten Platz.

Überreicht wurden die Preise heute im Rahmen einer Gala in der „Alten Stuttgarter Reithalle“. Die Awards „Die besten Autos“ gehören zu den wichtigsten Ihrer Art in Deutschland. Alljährlich sind dabei die aktuell mehr als 400.000 Leser aufgerufen, unter den wichtigsten Autos auf dem Markt in insgesamt zehn Kategorien die Favoriten zu wählen.

Seit 1976 – dem ersten Austragungsjahr dieses Wettbewerbs – fuhr insgesamt 27 Mal ein Alfa Romeo auf Platz 1 seiner Klasse. Zu den Gewinnern zählen – neben MiTo und Alfa 147 – Alfa 159, Alfa 156, Alfa 164, Giulietta, Alfa 6, Alfetta 2000 und Alfetta GTV. Alfa Romeo gehört damit zu den erfolgreichsten Marken der „auto motor und sport“-Leserwahl.

serh gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh