Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt brauchter nurnoch AWD Gefällt mir, der scharfgemachte Mythos
Selber!@Azi
Fanboy!
Meinst du die Justy Geräte? nunja, also die sind doch recht weit weg davon, die 13" räder kapitulieren sowieso ^^In den kleinen Subarus funktionierts auch ganz gut - aber die haben ja auch nicht wirklich die Leistung.
Ich hab sicher schon mehr VAG-Fahrzeuge besessen & gefahren als Du.Selber!
Ich hab sicher schon mehr VAG-Fahrzeuge besessen & gefahren als Du.
Und mein PC ist besser als dein PC!
Trotzdem bist du ein Mustang Fanboi
http://www.youtube.com/watch?v=ozntieZs8Bg
Einfach geil, das Beste an den 80ern ist nicht das sie vorbei sind, sondern die Gruppe B Monster
Hier haben auch wieder einige Heckschleudern im Graben gehangen Wir sind mit unserem Franzmann und Sommerreifen besser Vorwärts gekommen als so mancher BMW oder Benz.
wegen dem wasser sieht man die ganzen kratzer nicht......auf dem 2ten bild sieht man das zu große spalt maß beim scheinwerfer zur haube
„Die besten Autos 2010“: MiTo und Alfa 147 souverän auf Platz 1
MiTo führt zum zweiten Mal die Importwertung der „Kleinen“ an Zeitloser Klassiker Alfa 147 gewinnt Kompaktwagenkategorie
Alfa Romeo gehört auch 2010 zu den traditionellen Siegern der renommierten Leserwahl „Die besten Autos“ der deutschen Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ („ams“). In diesem Jahr konnte sich der MiTo erneut in der Importkategorie „Kleinwagen“ durchsetzen. Bereits 2009 gewann der damals neue Alfa Romeo quasi aus dem Stand heraus seine Klasse.
Ebenfalls einen ersten Platz belegt der Alfa 147 (Importwertung „Kompaktklasse“). Eine Überraschung und ein riesiges Kompliment an den erfolgreichen Alfa Romeo. Hintergrund: Der Alfa 147 wird in diesem Jahr durch den neuen Alfa Romeo Giulietta abgelöst, der auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März seine Weltpremiere feiert. Die Tatsache, dass der im Jahr 2000 vorgestellte Alfa 147 nach zehn Jahren noch einmal von den Lesern der „ams“ diesen Zuspruch erhielt, unterstreicht ein mal mehr, welch zeitlos-dynamisches Design alle Alfa Romeo Modelle auszeichnet.
Zusätzlich hat die revolutionäre, elektrohydraulische Ventilsteuerung MultiAir in der Kategorie „Paul Pietsch Preis für Innovation“ eine Auszeichnung erhalten. Darüber hinaus wurde der Alfa 159 in seiner Kategorie mit einem zweiten Platz gewürdigt, der Alfa 8C Spider mit einem dritten Platz.
Überreicht wurden die Preise heute im Rahmen einer Gala in der „Alten Stuttgarter Reithalle“. Die Awards „Die besten Autos“ gehören zu den wichtigsten Ihrer Art in Deutschland. Alljährlich sind dabei die aktuell mehr als 400.000 Leser aufgerufen, unter den wichtigsten Autos auf dem Markt in insgesamt zehn Kategorien die Favoriten zu wählen.
Seit 1976 – dem ersten Austragungsjahr dieses Wettbewerbs – fuhr insgesamt 27 Mal ein Alfa Romeo auf Platz 1 seiner Klasse. Zu den Gewinnern zählen – neben MiTo und Alfa 147 – Alfa 159, Alfa 156, Alfa 164, Giulietta, Alfa 6, Alfetta 2000 und Alfetta GTV. Alfa Romeo gehört damit zu den erfolgreichsten Marken der „auto motor und sport“-Leserwahl.
WTF?! das kommt aber so nicht serie oder?