XCream-Shake
Banned
Individual = BMW
Mehr braucht man doch dazu nicht sagen oder
Mehr braucht man doch dazu nicht sagen oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7er immer noch inner werke.
ich kriegs kotzen
Das werden einige hundert Euro sein die der Spaß kostet.
Ist natürlich die einzige Gelegenheit wo sone Matte rutscht.
Du hast es raus...
Gerade auf längeren Fahrten, wo du nicht oft kuppelst stellst du den linken FUss auch mal auf die Matte ab usw. Da wirken automatisch Kräfte auf die Matte und das Filz was unter denen ist, ist nicht gerade für Rutschfestigkeit bekannt. Wenn du also nicht solche Rückhaltenoppen hast oder die nur eingeschränkt arbeiten ( wie bei meinem 5er, die Matte "springt" teils einfach raus, wie auch immer, scheinbar nicht groß genug ), dann rutscht die Matte...
Historie der Origie:
Montag 23:00: Kupplung streikt, Karre zur Werke geschleppt
Dienstag 09:00: Machen wir fertig bis heute abend
Dienstag 16:00: Teil nicht am Lager, wird morgen geliefert, ist morgen fertig
Mittwoch 15:00: Nehmerzylinder ist jetzt heile, Geberzylinder ist aber auch hin, wird leider erst morgen was
Donnerstag 13:00: Wird heute bis 18:00 fertig
Donnerstag 18:00: Alles ineinander gebaut, ich stand sogar daneben. Kupplung baut keinen Druck auf Wahrscheinlich Materialfehler beim Austauschstück!!! Morgen soll er fertig sein. Ich warte gespannt.
Arbeitsweg nur noch 2km.....ich denke da so an Octavia RS TFSI oder A4 2.0T oder so etwas in die Richtung
Da freut sich der Motor...
Und solche Leute sind es dann die mit 50 rumkriechen und den Verkehr behindern?
Dir ist schon klar dass wir Winterreifen Pflicht haben?
Du fährst also bei geschlossener Schneedecke im Stadtverkehr mehr als 50?
Auf einem Wagen mit LKW Zulassung muss man auch LKW Reifen fahren, ist leider so Vorgeschrieben.
Richtig - er wartet aber in der Regel bis die Straßen frei sind und fährt dann erst zur Arbeit. Falls er früher weg muss kann er nicht warten bis geräumt ist, dann muss er fahren. Ja, mit der Existenz hab ich vielleicht etwas übertrieben, aber es ist nunmal so.
deshalb kauft man reifen frühzeitig, meine lagen seit ende august in der garage und anfang oktober hab ich sie aufgezogen.