*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hau auch mal wieder nen aktuelles rein ^^
Fabia 1 Limo 1.9 TDI mit 134 PS und 290NM mit derzeit 69.000km auf der Uhr
warscheinlich spätestens 2012 wird er ersetzt durch nen Benziner weil Arbeitsweg nur noch 2km.....ich denke da so an Octavia RS TFSI oder A4 2.0T oder so etwas in die Richtung

foto0227830l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde viel mehr interessieren, was uregay, ähm... ich meine ulukay und seine Kumpanen dazu sagen, dass mittlerweile auch in europäischen Medien über Todesopfer aufgrund der tollen TSF (Toyota Security Features), zu denen auch Gaspedale mit Eigenleben zählen, berichtet wird.
 
omg.. NEIN DARFST DU NICHT! hab damit paar schlechte erfahrungen :P
aber glaubs hald nicht... wollte nur höflich sein und dich drauf hinweisen..
solangs ned mei PN is die du postest kanns mir ja eigentlich ee egal sein

@azi, warst du auf der automesse? ich habs leider ned geschafft, hast du bilder?

So siehts aus
 
trozdem darfst du keine pn´s einfach hier im forum posten... und jetzt geh heulen

du bist echt wie ein kleines kind, kann man dir denn nichts sagen ohne das du dich gleich angegriffen fühlst?

ich hab das in keinster weise böse gemeint, wollts dir nur sagen mehr ned!
(da ich damit schon probleme hatte hier)
 
Der war gut cuda...

Als es wo anders keine Probleme gibt, tritt man halt die Kupplung.

Was erwartest du von ihm? ;) Bei BMW gibts sowas natürlich nicht...

http://www.auto-motor-und-sport.de/...l?gclid=CJPA8LWByJ8CFcSLzAodaEpQdg&id_value=3

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

trozdem darfst du keine pn´s einfach hier im forum posten... und jetzt geh heulen

du bist echt wie ein kleines kind, kann man dir denn nichts sagen ohne das du dich gleich angegriffen fühlst?

ich hab das in keinster weise böse gemeint, wollts dir nur sagen mehr ned!
(da ich damit schon probleme hatte hier)

Zur Kenntniss genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh, ich habe das heilige Blechle angegriffen.

Dass es wo anders keine Probleme gibt, habe ich nicht gesagt, Mercedes und BMW sind da auch ganz vorne mit dabei.
 
Beim A6 von nem Verwandten klemmt auch immer die Drecks beige Fußmatte unterm Gaspedal... Fehlkonstruktion :fresse:
Bei unserem Benz rutscht die teils auch unter das Pedal --> Kickdown lässt sich nicht mehr "durchklicken"
 
Beim A6 von nem Verwandten klemmt auch immer die Drecks beige Fußmatte unterm Gaspedal... Fehlkonstruktion :fresse:
Bei unserem Benz rutscht die teils auch unter das Pedal --> Kickdown lässt sich nicht mehr "durchklicken"

Meine Matten werden hinten eingehakt.
Aber auch so sind die mit so rauen Gummi, dass die eigentlich nicht verrutschen können, die kleben richtig fest.
Ist jedes mal eine Qual beim reinigen.

cuda nö ist nur deine wahnsinnige Arroganz.
 
V12 kann die stundenlange Vollgasfahrten nicht leider, jö, klar.
 
Naja, die werden ja normal ein solche Clips eingehackt, diese werden mit der Zeit alt und dass hält nimmer richtig... der Benz ist nun im 9. Jahr, Zeit zum abwraken :fresse:
Das die Matte beim Benz verrutscht ist selten, kommt nur vor, wenn meine Mum mit Absätzen öfters ein- und aussteigt. Beim Audi hingegen passiert das immer wieder, das nervt so derbe :wall:

@individual
Hast du gefallen an Mercedes gefunden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Hacken die sind ziemlich stabil, denke da wird nichts passieren.

cuda sagtest du nicht selber das dein 850 nicht lange 100% aushält oder irgend ein anderer?
 
Unter Vollgas ist bei dem Steinzeitmotor eh nach 'ner halben Stunde der Tank leer, da stellt sich die Frage gar nicht.
 
Da sieht man die hochgelobte japanische Qualität.

jap, sie geben fehler zu und rufen weltweit millionen von fahrzeugen zurueck (sowas nennt man unter nicht-deutschen-firmen wohl Servicequalitaet ;) )
bei anderen herstellern rosten die antriebsachsen weg und du bekommst nen feuchten haendedruck, oder die motoren sterben den erfrierungstod ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn frau (man) zu blöd ist zum einsteigen, ist die matte nicht schuld.

man kann auch einsteigen, ohne mit dem einen fuß erstmal reinzurutschen

Ist natürlich die einzige Gelegenheit wo sone Matte rutscht.
Du hast es raus... :rolleyes:

Gerade auf längeren Fahrten, wo du nicht oft kuppelst stellst du den linken FUss auch mal auf die Matte ab usw. Da wirken automatisch Kräfte auf die Matte und das Filz was unter denen ist, ist nicht gerade für Rutschfestigkeit bekannt. Wenn du also nicht solche Rückhaltenoppen hast oder die nur eingeschränkt arbeiten ( wie bei meinem 5er, die Matte "springt" teils einfach raus, wie auch immer, scheinbar nicht groß genug ), dann rutscht die Matte...
 
wenn frau (man) zu blöd ist zum einsteigen, ist die matte nicht schuld.

man kann auch einsteigen, ohne mit dem einen fuß erstmal reinzurutschen
Beim fahren oder wie auch immer, rutscht die durch die Schuhe auch, nicht nur beim einsteigen. Aber was will man(n) machen, rückt man sie eben gerade und gut ist. Solange der Kickdown geht :d Die Matte kann sich immer wieder verschieben, wie auch immer..

Mit dem Kickdown kann man übrigends auch selbst eingestellte Geschwindigkeitslimits umgehen, wenn er abriegelt, einfach den Kickdown auslösen.

Ahja :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh