*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ja geil das opel endlich den innenraum verbessert hat, denn die sind bei jedem älteren modell einfach eine frechheit und schauen billiger aus als bei nem dacia (zB.: opel astra bj. 2003.. fährt ein kollege und ich find des einfach nur ne frechheit)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja soooo wild sind die auch wieder nicht... ein freund von mir hat einen astra bj 04 stufenheck und ok, er ist total opa - like aber schlecht verarbeitet finde ich den nicht.

103_4367copy.jpg

103_4361copy.jpg

img2923y.jpg

3448896937_129c05c26c_b.jpg

den civic oben fand ich immer am besten. Danach wurden die dinger immer hässlicher. Der ganz neue ist Designmäßig wieder besser wenn auch ganz anders.

ich find EJ/EK facelift bisschen besser als die EG/EJ reihe....das preface vom EJ/EK gefällt mir nicht so

Meiner war nicht so hoch, denke das liegt an den "großen" Rädern.

ich find auch den von vpower am schönsten, bei golf den IV und VI, bei 3er bmw den E46 und bei audi den a4 von bj 05 (ich hab ka von wann bis wann die gebaut worden sind)

@über mir, den find ich aber extrem geil! (bis auf die rückspiegel)

aufm heimweg heut erstaunlicherweiße schneefreie autobahn gehabt. erst auf den letzten 20km A73 war ne schneedecke auf der fahrbahn, dass man nurnoch 100-120 fahren konnte. die letzten paar km noch langsamer. und der weg von Ab abfahrt bis heim war ne qual. esplämpchen hat ne dauerschicht eingelegt.

@pelmenipeter:
gefällt mir garnicht. und der verträumte blick ist einfach nur :haha:

und hab noch paar bilder. dazu muss ich auchnoch anmerken, dass ich gestern abend die scheiben vom golf komplett vom schnee befreit hatte :lol:

bg8v17v7z48ct60xr.jpg

bg8v19sqxo5wmcqin.jpg

war zum glück schön papig der schnee und ging schön runter.

danach ESP aus und rausgraben.. ja, graben is glaub das richtige wort :fresse:

bg8v1bl78270va88v.jpg

bg8v1de42s410ruin.jpg

daheim angekommen sah meine front so aus:

bg8v5eqq8hylzcgu7.jpg

Hier sollen jetzt auch wieder 7cm Schnee fallen und es schneit schon wieder wie die Hölle, könnte also klappen.

zomfg, hab grad von meinen eltern erfahren, dasses die woche hier noch mehr geschneit hat als in mosbach. in einer nacht 25cm :fresse:
meine mutter hat heute früh den hof geschippt und ich musst mich eben durch mind. 10cm schnee graben. und meine nachbarin hat sich grad aufgeregt, dass ich einfach immer in hof reinfahr und den weg nie räum. blos weil ihr mann zu unfähig ist, sein auto durch schnee in seine garage zu graben :stupid: dummes volk.

da muss man aber bald aufpassen wegen nem vereisten luftfilter und hohem verbrauch

den hatte ich heute nicht. 5,4l/100km, 95km/h schnitt.
und mein excelsheet meint, es sei die sparsamste fahrt von mos nach hause überhaupt gewesen, zeit im mittelmaß :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich auch wo das Problem ist, bei uns liegt kein Schnee :d

aaaaaah!!! :grrr:

Gerade ruft der mich an.
Nochmal den geberzylinder gewechselt, keine besserung.

hat dann mal geschaut, meinte ne Feder im Getriebe wahrscheinlich gerissen, bräuchte
wahrscheinlich nen kompletten Kupplungssatz.

AAAH!! SO EINE SCHEISSE EY!

Kupplungssatz: 300€
Extra Arbeit: 150€
bis jetzt: 240€

Summe: 690€

Ich wein gleich !!!

klingt total fieß, aber: 7er fahren ist nicht billig

kenn mittlererweile schon 2 leute denen der 7er die letzten haare vom kopf gefressen hat :d:d wobei die aber auch nicht sonderlich viel verdient haben (1400netto) und die sonstigen ausgaben auch nicht wenige waren (jedes we disse usw)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh