lol die deutschen und ihr schneechaos :P
Alles nur durch die Medien. Ich bin solches "Chaos" gewöhnt.
Ich glaube vor 3 Jahren war der Winter viel krasser, da hatten wir um die 1,5m Schnee und an Ostern kam der Winter nochmal (so ca. 1m Schnee)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klingt total fieß, aber: 7er fahren ist nicht billig
kenn mittlererweile schon 2 leute denen der 7er die letzten haare vom kopf gefressen hat wobei die aber auch nicht sonderlich viel verdient haben (1400netto) und die sonstigen ausgaben auch nicht wenige waren (jedes we disse usw)
(jedes we disse usw)
Der kann gar nicht schnell fahren der hat ja gar keinen richtigen Allrad 1111!!!!!!!!!einself
is ja klar, mitm 7er muss man dann schon vor der disse auf dicke hose machen!
klingt total fieß, aber: 7er fahren ist nicht billig
kenn mittlererweile schon 2 leute denen der 7er die letzten haare vom kopf gefressen hat wobei die aber auch nicht sonderlich viel verdient haben (1400netto) und die sonstigen ausgaben auch nicht wenige waren (jedes we disse usw)
Die Scheiße hätte ihm jetzt aber auch mit jedem anderen Auto passieren können.
Da ist das meiste aus Karbon, die Reifen sind einfach nure breeeeit und der Schaltknauf ist nichtmal 10cm vom Lenkrad weg. Hammervieh!das ist ein alles-killer
Da ist das meuste aus Karbon, die Reifen sind einfach nure breeeeit und der Schaltknauf ist nichtmal 10cm vom Lenkrad weg. Hammervieh!
der s3 ist ja mal mit abstand der geilste den ich je gesehen hab!
der spruch is einfach zu herb!! da kommt ma echt es weiße aus die augen
für den würde ich glaub ich wirklich einiges tun
Der kann gar nicht schnell fahren der hat ja gar keinen richtigen Allrad 1111!!!!!!!!!einself
Ich kenn das, ein Kollege von mir hat einen Bora TDI 4motion. Eine verschneite Bergstrasse mit dem ding rauf ist ein traum, fast jede kurve quer und immer SCHUUUUUUUBmein kollege mit seinem S3 wühlt sich sich trotz gottverdammten kack haldex durch als gäbs kein morgen mehr.