*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol die deutschen und ihr schneechaos :P

Alles nur durch die Medien. Ich bin solches "Chaos" gewöhnt.
Ich glaube vor 3 Jahren war der Winter viel krasser, da hatten wir um die 1,5m Schnee und an Ostern kam der Winter nochmal (so ca. 1m Schnee)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt total fieß, aber: 7er fahren ist nicht billig

kenn mittlererweile schon 2 leute denen der 7er die letzten haare vom kopf gefressen hat :d:d wobei die aber auch nicht sonderlich viel verdient haben (1400netto) und die sonstigen ausgaben auch nicht wenige waren (jedes we disse usw)

nunja so nen zeugs kostet bei anderen autos auch nicht weniger.
(350 Euro für ZR und Wapu bei meinem alten Fiesta)

im prinzip kann ich froh sein das es kein Automatikgetriebe ist was jetzt im ARsch wäre.
Dann wirds richtig teuer.
Aber ist ärgerlich. Normalerweise würd mir sowas auch nicht die Haare vom Kopf fressen aber
diesen Monat kam dann noch Versicherung & Steuern dazu.

Alles Dreck. Kann ich mir ja gleich nen austauschgetriebe für 150 tacken bei egay kaufen. man man man. immer ich -.-
 
@azi, tja bei uns is es ja normal... die sind sowas ned gewöhnt :)
 
(jedes we disse usw)

is ja klar, mitm 7er muss man dann schon vor der disse auf dicke hose machen!


Der kann gar nicht schnell fahren der hat ja gar keinen richtigen Allrad 1111!!!!!!!!!einself

dass in mosbach die straßen schlechter geräumt sind als die gehwege hab ich ja schonmal gesagt. heute fährt nen opel astra (der vorgänger vom ganz neuen) sone kleine steigung im neubaugebiet hoch, bleibt stecken, esp regelt fast alles weg, also nurnoch am wickeln und stocken und rutscht rückwärts!!!! mein kollege mit seinem S3 wühlt sich sich trotz gottverdammten kack haldex durch als gäbs kein morgen mehr. schon krass, wie awd (auch wenns keinr ichtiger ist! ;)) bei schnee wirkt. sind gestern abend zum sport gefahren mit der kiste und der schiebt sogar auf geschlossener schneedecke echt krass an :eek: :hail:
merke: lieber R golf kaufen als GTI :fresse:
 
klingt total fieß, aber: 7er fahren ist nicht billig

kenn mittlererweile schon 2 leute denen der 7er die letzten haare vom kopf gefressen hat :d:d wobei die aber auch nicht sonderlich viel verdient haben (1400netto) und die sonstigen ausgaben auch nicht wenige waren (jedes we disse usw)

Die Scheiße hätte ihm jetzt aber auch mit jedem anderen Auto passieren können. ;)
 
Habe heute eine Corvette ZR1 erleben dürfen - Alter Falter, das ist ein Ferrari-Killer!:drool:
 
der s3 ist ja mal mit abstand der geilste den ich je gesehen hab!

der spruch is einfach zu herb!! da kommt ma echt es weiße aus die augen

für den würde ich glaub ich wirklich einiges tun


@ulu, chaos würd ichs nicht nennen, aber einige leute sind ja schon bei trockener fahrbahn überfordert... und dann noch schnee....
die wiener hald...

eines muss ich aber ganz erlich gestehen, würde ich am land wohnen, hätte ich bestimmt meinen schein schon abgegeben, denn die langen geraden von dorf zu dorf sind ja manchmal einfach zuuuu einladend für "vollgas"

(ich bin halber burgenländer, fahr fast jedes we runter, und bei uns gibts da echt ne gerade strecke von ~20km, puhhaa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das meuste aus Karbon, die Reifen sind einfach nure breeeeit und der Schaltknauf ist nichtmal 10cm vom Lenkrad weg. Hammervieh!

Und sieht mittlerweile auch nicht schlecht aus ... nur das Heck, das find ich immernoch hässlich. Aber ich glaub Preis/Leistung ist bei den aktuellen Corvettes schon ziemlich krass ...
 
stimmt, die corvette is wirklich schön geworden! das heck war ja damals auch einfach zu "eckig", mittlerweile find ichs auch ok

fahren würd ich gern mal eine, hier in wien hab ich no nie eine neuere corvette gesehen!
 
ich find den arsch von der vette geil. aber was zB geiger da loslässt, sollte bestraft werden :wall:
wenn ich mir nen stock (super)sportwagen aussuchen dürfte, würd ich extrem zwischen ZR1 und fiorano schwanken. aber glaub doch zur vette greifen. nen echtes geschoss. nen richtiges männerspielzeug eben :fresse:
 
45° kamerawinkel :p
 
Nun gut, jetzt könnte man argumentieren, dass Winkle und Perspektive nicht unbedingt etwas miteinander zutun haben müssen aber lassen wir das lieber. :p
 
Lamborghini Madura (Concept) anyone?

lamborghinimadura01g4x9.jpg


lamborghinimadura02033h.jpg
 
Batmobil anyone?

mein kollege mit seinem S3 wühlt sich sich trotz gottverdammten kack haldex durch als gäbs kein morgen mehr.
Ich kenn das, ein Kollege von mir hat einen Bora TDI 4motion. Eine verschneite Bergstrasse mit dem ding rauf ist ein traum, fast jede kurve quer und immer SCHUUUUUUUB :)

absolut krass was da mit nicht vorhandenem allrad - allrad möglich ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt immerhin doch einen Rangierwagenheber der günstig (okay okay, billig ...) Klasse gefunden, der tief genug unten ansetzt. :d
 
Welchen Allrad würdet ihr kaufen? Audi S4 Allrad oder BMW 540/530xi? gibst den als Allrad?oder gleich ein Ami Schlitten Suv oder Pickup (4 Sitzer)? kann mich nicht entscheiden.

Die Amis gefallen mir irgendwie, meist haben die auch eine Gasanlage auf den ich nicht verzichten möchte, Budget liegt bei/bis 20k je günstiger desto besser :d

Gibts den Porsche Boxter S auch mit Allrad? käme auch in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh