*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt auch nicht ohne, soll aber leute geben die können und können mit dem Geld das sie für ihr auto kriegen halt besseres anfangen.

Ich habe doch noch den Toyota...

drunkenmaster 14-15000€

XCream-Shake doch die Option gibt es ;)

Es ist halt kein Golf der massig an Wert verliert ;) Sondern ein Type-R der Preis kommt schon in etwa hin.

als ob nur golfs massig an wert verlieren würden :rolleyes:

unser mazda 6 is auch bj03, hat neu mehr gekostet als der ctr und ist trotzdem kaum nochwas wert.

Trotzdem ist der Preis überzogen. Muss man einen finden der genau danach sucht... :fresse:

Golf, Mazda 6 =! Type-R

Ein R32 wird in 7 Jahren mehr Wert sein als ein 1.4er Golf oder Nissan Primera P12.

Max0505 meiner ist unverbastelt, gepflegt und hat 39tkm runter.
Ist ein Preface usw.

Wenn du nach 03er suchst mit mehr km wollen die im schnitt 14-15t€ haben.

Wer einen alten Type R verkauft frisst auch kleine Kinder. So ein Auto bekommt du nie mehr.

Es gibt Leute die sind einfach nur dumm wie 3 Meter Feldweg:

Ich: Auto ist Auto
Kumpel: jo nur golf is kein auto das is für viele leute das nonn plus ultra
Ich: So spinner gibt es auch mit civics, d30s, nx und was weiß ich.
Kumpel: jo mag sei aber golf sind die meiste
Ich: Nö
Kumpel: wieso
Ich: Die meisten Spinner die mir in den Kofferraum beim NX krabbeln sind irgendwelche Civic Fahrer mit < 100PS. Besonders schlimm sind auch die CRX Typen. Kommen net vom Fleck wollen aber meinen Kofferrauminhalt kontrollieren. Oder auch die Vertretter mit ihren Audis...
Kumpel: die golf fahreer sind halt nich so schnell.
Ich: Aber die CRX oder Civic Fahrer. Die Audifahrer sind auch net schnell, hat damit also nix zu tun.
Kumpel: du benny die golf fahrer können nur einfach nich so schnell wie die civics oder crx.. mir hängen die golf fahrer am arsch..
Ich: omg...

Anmerkung er fährt einen 75PS Civic xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt eben einen Restbestand an den "alten" Type Rs. Der neue ist eine Gurke und ausser den Type Rs fällt mir da nix in der Kategorie mit HDZ Motor ein. 39tkm ist gar nichts und daher würd ich den behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja klar kann man sich so einen kaufen. Aber das Auto verkaufen um sich dann wieder das gleiche zu kaufen von dem man nicht weiß wie es davor behandelt wurde ist doch etwas sinnfrei, oder? ;) mal abgesehen vom wahrscheinlichen Finanziellen Verlust.

Das was du erzählst hat kein Hand und kein Fuss. Er hat weder behauptet das er sich "gleiche" kaufen will noch sonst etwas. Für mich ergibt deine Erklärung keinerlei Sinn wieso man sich keinen Type-R kaufen soll. Also raus damit was soll an einem EP3 schlecht sein, das man dazu "Kinder fressen" muss?

Der neue hat ne andere Hinterachse und dadurch fährt der sich nicht ganz so agil/handlich. Daher ist der EP3 das fahraktivere Auto.

Manchmal habe ich echt den Eindruck du willst absolut Beratungsresistent sein. Klick auf das Bild und dann guck was unter Beschreibung oder unter Datei steht.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Nissan_Wingroad_001.JPG&filetimestamp=20080823165251

Das ist ein richtiger Y10, wobei viele Hersteller in Deutschland beim Sunny auch Y10 stehen haben was einfach falsch ist. Der Y10 ist ein Wingroad auf Sunny N14 Basis. Trotzdem ist es noch lange kein Sunny Y10 ;)

nein, das is der nicht, das heck is anders.

Wer einen alten Type R verkauft frisst auch kleine Kinder. So ein Auto bekommt du nie mehr.

ich denke das es mit der letzte "oldschool" r ist.....der FN ist fahrleistungsmäßig nicht zuvergleichen damit und was neues wird so schnell auch nicht mehr kommen! man kann nicht mal mehr FN´s kaufen und anmelden (wegen der abgsa norm)

ich denke die ep3 werden die nächsten jahre deftig im preis steigen, ich würd ne eher einmotten als verkaufen

Was für ne Kühlflüssigkeit kann/muss ich nachkippen wenn ichd as Thermostat wechsel? Hat BMW da irgendwas spezielles?

mischen ist immer schlecht,

vw bietet zb 1L Konzantrat an, wo man ja nach frostschutz um die 2,5 liter rausholt

würde da original bmw nehmen, oder kühler und wärmetauscher wirklich leer werden lassen und komplett neu befüllen

entlüften dann natürlich entsprechend, egal wie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh