*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehegt8.jpg


CRXRoadSide-1.jpg


2Vegas.jpg


SaltlakeCRX.jpg


GasnUp.jpg


@ulu wobei die schwarzen scheinwerfer irgendwie an opel vectra er innern :fresse: passen aber top zum farbton des autos find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
also R33 vilt auch 34 und S13/14 würd ich nicht nein sagen....der rest ist so lala wobei pauschal sagen darf man das auch nich (sunny gti-r zb^^)

 
bg53qi7vi42fztlti.jpg

bg53rsi8h5fq6pkmu.jpg

bg53s3dbg6vrqhw3a.jpg

bg53sg139wa3qi5km.jpg

bg53tcy51qlzk2to6.jpg

bg53srz9659he8vcm.jpg

bg53vcdrzksmob2ra.jpg

bg53vm1m29bbqg4vq.jpg


und noch was fuer unsere muscle freunde
bg53vxeic6koleqie.jpg


bis auf den letzten wuerd ich alle gern mal fahren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag vielleicht sein, aber sieh ihn dir an :fresse:
fuer 400km/h wuerd ich lieber die (ungehypte) 88er callaway sledgehammer nehmen :)
bg5428nlf58ksueuu.jpg


edit: ups, hab "der letzte" gelesen nicht der erste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wars doch der^^ hab grad paar alte maximum tuner durch gestöbert, den artikel zu dem aber nicht gefunden.....hmm werd das heft wohl verliehen haben

kennt wer three6mafia?^^ frei nach dem motto: "so they went out and never come back"


E: wuaaah^^ benni währen die schnecken nicht auf dem letzten bild würden sich bei mir glatt die zehnägel aufrollen :d wobei die hintere für meinen geschmack schon etwas zu speckig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kontrast ist schon geil oder? Wobei man dazu sagen muss, so richtige Schnitten sind beide nicht. Aber die erste hat irgendwas :)
 
könnten schwestern sein :d die hintere ist aber 5-7 jahre älter und hat 2 kinder :fresse:
 
Ich frag mich nur ob die Mädels sich nicht schämen vor solchen Karren zu posieren?

Die ist schon besser, könnte aber auch am Auto liegen.

328387132_m9vmr-xlxobc.jpg
 
img0487c.jpg


@death: das ist mist, wie geht das denn? spass im schnee, oder einfach so aus heiterem himmel?
 
@death: das ist mist, wie geht das denn? spass im schnee, oder einfach so aus heiterem himmel?

abgebogen, 2. gang rein, KUpplungpedal bleibt stecken :d

WTF Blick²

Gang raus & siehe da kein Gang geht mehr rein und kein Druck mehr aufer Kupplung.

Gerade geschaut im INternet, ist wohl der Geberzylinder hin.

Reperaturkit kostet 45€, ganzer Zylinder 110€.

Morgen mal den BMW Schrauber meines vertrauens anhauen.
SOwas mach ich bestimmt nicht selber bei so nem Wetter.

€:
Morgen Zug fahren :banana:
 


Irgendwie gefällt es mir. Wahrscheinlich weil das Teil 300PS hat... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert sich noch jemand an das Bild das ich mal gepostet habe, welches einen zerlegten Audi S6 mit 5 Zylinder zeigte?

Der ist nun endlich fertig eingestellt, und ich bin ihn gestern gefahren.

470 PS.

Aber das macht echt keinen Spass mehr zu fahren - Ein Killerdampfhammer ab 4000 dass du meinst da hat jemand den Nachbrenner eingeschalten.

Das ganze dann noch bei den aktuell vorherrschenden Strassenverhaeltnissen.

Aber geil wars :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh