*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne aber man beweist dass man mit Geld nicht umgehen kann.

Wer fuer den Konsum arbeitet ist selber schuld....

(Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen)

genau das ist doch das was der staat/firmen und andere ausbeuter wollen, solange das fuszvolk in schulden lebt sind sie einfacher zu kontrollieren und lassen mehr ueber sich ergehen. wer will schon seine arbeit verlieren wenn man 3 handys, 2 tvs und ein auto abbezahlen muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist das Problem ob ich nun x Jahre warte, oder eben nicht?

Auf heute bezogen ist dabei die Frage, ob du dir 1000% sicher bist, die Raten auch noch in 2 Jahren oder so bezahlen kannst. Gerade in Bezug auf Arbeitslosigkeit, die in den naechsten Jahren ansteigen wird.
Wenn nicht pfaenden und versteigern die dir das Auto, so dass du einen immensen Wertverlust einfaehrst.

Wenn man ein Auto braucht, braucht man eins, da fragt niemand, ob man jetzt genug Geld hat.

Aber hey ich habe keine Wohlstandsverlust, hatte ja noch nie Wohlstand :d

Naja die Frage ist doch: BRAUCHT man ein neues, oder auch: teures Auto?

Und ich glaube dein Type R ist noch ne Ecke mehr Wohlstand als das was ich meine :>

ich bekomm so eine wut im bauch wenn ich dran denke. das assoziale pack gehört weg.

Und wo ist das Problem ob ich nun x Jahre warte, oder eben nicht?

Wenn man ein Auto braucht, braucht man eins, da fragt niemand, ob man jetzt genug Geld hat.

Aber hey ich habe keine Wohlstandsverlust, hatte ja noch nie Wohlstand :d

Cheers & Oi

Edit: vom bekannten wurde der S2000 angebrannt :o

http://maxrev.de/l-xs-s-t34571,start,310.htm

Auf Seite 34 sind auch Bilder....

hat wohl in connewitz geparkt?

Schaut so aus, am Samstag waren wir im Zoro, da war alles friedlich.
Ich glaub ich war sogar an dem Tag dort unterwegs, aber mitbekommen habe ich nix.

War ich wahrscheinlich wieder zu naus.

Tja so ist das in Neidland Germany: Zeige hier ja niemandem deinen Wohlstand, sonst bist du im Visier der Neider.

sowas kann dir nur leider überall passieren!!

ich versteh nur einfach nicht wie man so etwas machen kann?
was muss in meinem kopf vorgehen, dass ich einfach zu nem auto hingeh und es anzünde?

ist mir einfach nur schleierhaft

sind halt meistens irgendwelche assozialen gangs oder sonstiger abschaum... die im leben halt nichts gebacken kriegen und dann rumpöbeln und am bahnhof schnorren.

besch...eiden
wie wuerde die berliner polizei sagen?
parkt nicht so provokativ oder legt euch eine garage zu :stupid:

Ich wohn ja in dem Umkreis wo die meisten Autos brennen und das trotz des kalten Wetters^^ werden hier immernoch im Wochenabstand 2 Autos angezündelt. :fire:
Wenn hier auf der Straße ein "höherwertiges" Fzg parkt frag ich mich jedesmal: hm ob Du das morgen unbeschadet wiedersiehst.......komischweise stand hier in der Straße den halbes Jahr lang nen weißer Q7 ich war echt verwundert das dem nichts passiert ist. Mercedes darf man hier garnicht parken der wäre nächsten Tag auf jedenfall weg....oder nen erkennbares Firmenfahrzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann sollen sie iwelche neuen, Deutschen Fabrikate anzuenden - Und das bitte Massenhaft.

Dann brauchen wir wenigstens kein weiteres Konjunkturprogramm mehr fuer die .de Automobilindustrie :>

ich würde liebend gern nen neuen benz dort parken und mit 10 leuten inkl. baseballschläger und elektroschocker ein paar meter weiter ruhig abwarten :d

Dann gibts ne party! :d

Yeah und dann wirst du 10 Jahre wegen gefaehrlicher Koerperverletzung verknackt.

Opfer sind in Deutschland immer die Taeter!

Ich versteh das auch nicht das geht hier seit 3 Jahren so. Drogendealern im Park wird doch auch von einem nahen gelegendem Haus mit Videokamera aufgelauert aber bei den Autozündlern klappt das komischweise nicht.....teilweise kann man ja verstehen welche Ziele die verfolgen aber leider leiden daran auch immer Unbeteiligte. Sie zünden 1 Auto an und die zwei danebenparkenden sind dann auch reif für die Schrottpresse.

azi ich bin dabei :)

wenns dann noch assoziale punks oder so sind, wirds überhaupt lustig
die idioten haben kein dach überm kopf aber hauptsache sie haben hunde...

wirklich JEDESMAL frage ich mich, warum denen die TIERE nicht weggenommen werden, dass is doch quälerei?!? er schnorrt sich geld für nen tafelwein oder bier und sein hund verhungert langsam

Dann steht am naechsten Tag in der Stupid-Zeitung:

"Maskierte Psychopathen pruegeln drei unschuldige Jugendliche ins Koma"

Und der oeffentliche Druck zum ermitteln der Taeter wird extrem hoch.

Du wirst dann doch irgendwie ermittelt und ein Exempel an dir Statuiert.

Ganz interessant wie man die Leute so manipulieren kann, nicht?

genau, und schuld daran sind nur die killerspiele und schlechte erziehung!!

Wollte ich mal von meinen neusten Erfahrungen mit Nissan berichten. Langsam geht mir der Verein echt tierisch auf den Sack. Hab letzte Woche meine 4 neuen Motorlager hingebracht und meine 4 alten Motorlager. Auftrag war alte Lager auspressen, neue einpressen. Eigentlich ein Auftrag den jeder verstehen sollte... aber nicht bei Nissan. 1 Tag später bekomme ich einen anruf es würde nicht passen. Musste ich also hin und denen zeigen welches Lager in welche Hülse kommt. Gut dann haben sie es eingepresst, heute rufen sie mich an es wäre fertig. Jetzt kommt aber das aber. Ein Motorlager konnten sie nicht auspressen das würde nicht gehen... klar ich bin auch der erste Mensch der Welt der seine Motorlager auspressen lassen will. Dafür müssten sie ihr Spezielwerkzeug kaputt machen, die sollen nur das Lager auspressen nicht ein Spaceshuttle bauen... ich fragte dann noch nach dem Preis weil ich schon so ein komisches Gefühl hatte. Ich musste dann 3 mal nachfragen ob ich mich nicht verhört habe.... 155Euro !!! für 3 Lager ein und auspressen. Das sind fast 2 Arbeitsstunden was haben die da geschafft? :wall::motz::grrr: Das heißt die haben tatsächlich pro Lager 40 Minuten gebraucht. Herzlichen Glückwunsch ihr Vollpfosten.

Da damit habe ich beschlossen, nie wieder werde ich zu Nissan gehen. Arbeitsstunden viel zu teuer, Neuteile im unverschämten Preis. Danke Nissan für die Kundenfreundlichkeit... Schade das es hier keinen Fuc* You Smilie gibt.

mann muss sie ja nicht gleich ins koma prügel :)

klar ists arm dass da seitens der polizei nicht mehr unternommen wird.

weder an autos noch an frauen!
bei beidem kenne ich keine gnade

azi ich bin dabei :)

wenns dann noch assoziale punks oder so sind, wirds überhaupt lustig
die idioten haben kein dach überm kopf aber hauptsache sie haben hunde...

wirklich JEDESMAL frage ich mich, warum denen die TIERE nicht weggenommen werden, dass is doch quälerei?!? er schnorrt sich geld für nen tafelwein oder bier und sein hund verhungert langsam

Laber mal keine scheiße.

So ein Bullshit ist nicht zu fassen, die kümmern sich auch um ihre Tiere.
Und tun keinen Mensch etwas...
Nein sie helfen sogar noch.

jo ich seh wie gut die sich um die tiere kümmern wenn mal wieder ein paar assis mit völlig verlausten und verdreckten kötern um die ecke lümmeln.

Und wem helfen die denn Bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh