*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte schwarze Sternspeiche genommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder ein neues 911er Modell. Turbo S
aber wie können 30 PS mehr sogut die Beschleunigung verbessern? Oder hat der noch n anderes bodykit etc?

Ich glaub bei Porsche macht da die Elektronik einiges wett. Der aktuelle "normale" Turbo ist ja schon affig schnell auf 100 (3,6s) - soll wohl an der guten Launchcontrol liegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

is das jetzt mittlerweile dein 100. z4 bildchen hier im fred? gratulation. bald haste die civics eingeholt

Jupp, s'nervt langsam ...

was seitsn so verkrampft, sind doch ausschließlich ästhetische bilder eines wagen-typs in einem auto-sammelthread. aber ich werde euch in zukunft nicht mehr belästigen.

:love:

zwischenablage02bonq.jpg

Kennt jemand n Betrieb, der günstig Scheiben tönt, bzw. wo man da mal nach einem gucken kann?
Sollte natürlich schon nich so weit weg sein.^^

was seitsn so verkrampft, sind doch ausschließlich ästhetische bilder eines wagen-typs in einem auto-sammelthread. aber ich werde euch in zukunft nicht mehr belästigen.

:love:

Sagt niemand was, wenn du gescheite Autos postest die auch zu den ästhetischen Bildern passen. :wink:

Da guckst hier mal nen paar Wochen nicht rein und hast gleich hunderte Seiten zu lesen ;)

Dafür gleich nen Bild vom Neuerwerb. Passend für den Winter nen Allrad E30.

ix.JPG

Ein 325ix !? Der hat ja leichte verbreiterungen so wie ich sehe aber dies gehört ja zum Ix von Werk aus.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich ja noch richtig jetzt :fresse: Aber Schick. 320?

@ Stullen Andi

Was hast du für die Schleuder bezahlt?
Ich überlege auch, ob ich in Zukunft über den Winter sowas fahre.
Dieser Winter war mal wieder richtig krass.

Die Ami´s kotzen bei 80cm Neuschnee :haha:

Ja genau, nen 325ix. Der löst meinen E28 ab.

@Dwayne. Umgerechnet knapp 1100€. Wird ca. 1450€ kosten bis zur Zulassung.

Der bleibt so wie er ist. Da montier ich nur 35er Federn von H+R und nen Satz Kreuzspeichen die ich noch massenweise habe.

Die Basis ist perfekt zum erhalten. Im Winter werd ich damit wohl nur mit roten Nummern zum Spass fahren. Das Auto ist bis auf eine kleine Stelle Rostfrei und soll auch so bleiben. Innenraum und Motorraum gleichem dem eines Neuwagens.

Wird was zum gemütlich im Alltag daher fahren. Hat Klima, Tempomat, elektrische Fensterheber und Schiebedach, Bordcomputer und solche Spielerein. Dazu nette Recaro Sessel ab Werk abgerundet mit ner ätzenden Automatik :d

Nen Projektauto ist auch noch dazu gekommen. Dazu aber mehr wenn in 10-14 Tagen der neue Motor ankommt. Serienleistung 530nm aus 3.0l Hubraum. Dabei wird es aber nicht bleiben.

@Bad Santa. Im Moment 10, aber das wechselt täglich fg Hab hier mit nem Freund Platz für 10 Autos unter Dach und nochmal 50 die auf den Hof gestellt werden können.

@Dwayne. Nee, wird mein Alltags gefährt. Den E28 habe ich kurzerhand in Teilen zerlegt und verkauft. War mir einfach nach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch schöne E36 Andi ?

530nm aus 3 Liter welcher Motor ist das aus dem BMW Regal .
Mit Zwangsbeatmung oder ohne ?

Wenn Du die monatlichen Unterhaltskosten dafür an der Backe hast, wird aus Neid schnell Frust ;)

@Cope, 320i mit leichtem Frontschaden oder M3 3.2l SMG hätte ich noch da. Wenn Du einen suchst, sag mir bescheid. Hab immer was schönes an der Hand.

3l Biturbo aus 335i und 135i, daher kommt der neue Motor.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die monatlichen Unterhaltskosten dafür an der Backe hast, wird aus Neid schnell Frust ;)

@Cope, 320i mit leichtem Frontschaden oder M3 3.2l SMG hätte ich noch da. Wenn Du einen suchst, sag mir bescheid. Hab immer was schönes an der Hand.

3l Biturbo aus 335i und 135i, daher kommt der neue Motor.

Kann bei dir ja kein Frust sein, sonst würdest du das ja nicht machen ;)

Ich beschwer mich auch nicht :d Aber als Privatperson so einen Platz zu halten ist schlicht unmöglich ohne jemanden zu kennen der einen kennt.

Wir verdienen beide das Geld zum Brötchen holen dort auf dem Hof. Da geht die Rechnung halt auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh