*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt würde ich gerne mal eine Erklärung haben was das mit einer Goldwaage zu tun hat, aber ich gehe jede Wette ein das ich keine Antwort bekomme. Spitzen Ausrede übrigends...

du nimmst jedes wort auf die goldwaage

wenn die ganze welt schwarz ist und das auto ist rot, ist es knallbunt

aber da du jedes wort wörtlich nimmst, verstehst du das natürlich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s-l - Es geht eher darum, dass du in kurzer Zeit viele Bilder vom selben Auto postets. Schön hin oder her, aber lieber ab und ein ein (dafür richtig scharfes) Bild kommt m.E. besser. ;)

Kennt jemand n Betrieb, der günstig Scheiben tönt, bzw. wo man da mal nach einem gucken kann?
Sollte natürlich schon nich so weit weg sein.^^

ich habs beim VW händler machen lassen. die haben trimline herbestellt. 180€ für 5 scheiben.

@Cope, 320i mit leichtem Frontschaden oder M3 3.2l SMG hätte ich noch da. Wenn Du einen suchst, sag mir bescheid. Hab immer was schönes an der Hand.

M3 wie teuer?
und was heisst "leichter frontschaden"? kann man damit noch rumfahren? also fürn winter?

http://www.heise.de/autos/artikel/Vor-dem-Starten-blasen-924416.html

Finde ich (persöhnlich) gar nicht mal so schlecht o_O

(Außer das es etwas teuer ist...)

muss man halt den beifahrer pusten lassen :haha:
ne mal ernst: ich weiß, wenn ich was getrunken habe und dann fahr ich nichtmehr... was soll da die bevormundung vom auto?

Kann man ein Auto auf einen gewissen Preis versichern? Sprich kann ich mein Auto auf das Geld versichern was ich investiert habe?

Ein Gutachten ist ja schön und gut, aber ich denke mal mehr wie 6k wird er nicht veranschlagen und da steckt schon etwas mehr drin :(

die idee des alkotesters zum auto staren ist schon uralt und sowas von bescheuert
die notorischen besoffen fahrere werdens ich sowas nie anschaffen
und wie oft kommt man als "normaler" in die versuchung betrunken fahren zu wollen oder zu müssen??
ich würds einfach nur megalästig finden jedesmal da reinpusten zu müssen das der karren anspringt
ne ne ne
wenn das mit dem alk son riesenproblem ist dann sollen se in jedes neufahrzeug nen passiven alktester einbauen (bzw. erstmal entwickeln)

die idee des alkotesters zum auto staren ist schon uralt und sowas von bescheuert
die notorischen besoffen fahrere werdens ich sowas nie anschaffen
und wie oft kommt man als "normaler" in die versuchung betrunken fahren zu wollen oder zu müssen??
ich würds einfach nur megalästig finden jedesmal da reinpusten zu müssen das der karren anspringt
ne ne ne
wenn das mit dem alk son riesenproblem ist dann sollen se in jedes neufahrzeug nen passiven alktester einbauen (bzw. erstmal entwickeln)

lieber jedes mal pusten, als vom auto ne nadel in den arsch gebohrt zu bekommen um den blutalkoholwert zu ermitteln :fresse: vll wird sowas ja mal EU vorschrift!?

..M3 wie teuer?
und was heisst "leichter frontschaden"? kann man damit noch rumfahren? also fürn winter?...

Schreib mir ne PN, der M3 ist Unfallfrei aber nen Rechtslenker. 320i ist voll Fahrbereit vom Opi. Dem war nur der Winter zu stressig fg

Ein Gutachten ist ja schön und gut, aber ich denke mal mehr wie 6k wird er nicht veranschlagen und da steckt schon etwas mehr drin :(

Soweit ich weiß geht sowas nicht, du kannst aber einen Gutachter beauftragen der dir den Wert des Wagens schätzt und unter diesem Wert versichern lassen.

Der hier wäre fein und wieder machbar , der Km ist ja wie neu !
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrbdyus31bss

Genau, der Fahrzeugwert laut Gutachten lässt sich versichern. Wenn dein Auto perfekt dasteht und sinnvoll darin investiert wurde, passt auch der Preis im Wertgutachten. Wird aber schwer das die volle Summe, die reingesteckt wurde, auch hinterher im Gutachten steht. Die Versandkosten aus Taiwan bekommste da aber nicht eingerechnet ^^

Der E46 ist schön, finde den aber Preislich doch schon etwas hoch angesetzt mit dem Schaden. Für 1500€ weniger würd ich den abholen :d

:haha: man. Das ist ja günstiger als ich dachte.

Schließzylinder fürs Zündschloss inkl. 2 Schlüssel: 30€

Wenn man bedenkt das ein einzelner Schlüssel nachmachen 25€ kostet :fresse:

Morgen gibts die Bude wieder

Echt toll, mein Rechner kommt nicht mehr ins Bios (startet also garnicht mehr) und mein Auto ist nun bis Donnerstag Abend in der Werkstadt wegen der defekten Tür.

Wie soll ich die Zeit überstehen?? :-[

meine 140seiten physikskript durcharbeiten und die wichtigsten formel auf ein (bzw 5 :xmas:) blatt papier schreiben.

Genau, der Fahrzeugwert laut Gutachten lässt sich versichern. Wenn dein Auto perfekt dasteht und sinnvoll darin investiert wurde, passt auch der Preis im Wertgutachten. Wird aber schwer das die volle Summe, die reingesteckt wurde, auch hinterher im Gutachten steht. Die Versandkosten aus Taiwan bekommste da aber nicht eingerechnet ^^

Sinnvolle Investitionen sind jedoch ansichtssache. Naja sobald ich ihn wieder zusammen gebaut habe, fahr ich mal zum Gutachter und lass mal eins erstellen. Vielleicht hab ich Glück und komm in eine vernünftige Region.

du nimmst jedes wort auf die goldwaage

wenn die ganze welt schwarz ist und das auto ist rot, ist es knallbunt

aber da du jedes wort wörtlich nimmst, verstehst du das natürlich nicht

heisst im klartext: andere autofarben ausser irgendwelche schattierungen (schwarz, grau/silber, weiss) sind alle knallbunt und schwul?

du wolltest ne antwort. das war sie.
nur das bild mit der goldwaage hätte dich zum nachdenken anregen sollen, nicht alles wortwörtlich zu nehmen.

vpower schrieb:
heisst im klartext: andere autofarben ausser irgendwelche schattierungen (schwarz, grau/silber, weiss) sind alle knallbunt und schwul?

wer hat was von schwul gesagt?

dieses rot ist kein standard-rot. es ist intensiv-hell und stark, genau wie die farbe einer clownsnase. wer sich solchen lack leisten kann, kann auch ordentliche felgen drauf machen. oder magst du die felgen etwa? :)

Zuletzt bearbeitet:
"gay" bedeutet auch korrekt übersetzt "bunt" bzw "fröhlich" ...

Gay bedeutet schwul. Ich will dich sehen wenn du zu jemandem (Engländer oder Ami) sagst das er gay ist und damit ausdrücken willst das er fröhlich ist. :haha:

Also irgendwie bauen andere Hersteller als Nissan und Honda irgendwie schrottige Motoren (Japanische Hersteller). Im Freundes und Bekannteskreis sterben die Motoren gerade so weg...

Mazda MX3 V6 = 155tkm klackert wie Sau, geht wohl bald hops
Mitsubishi Carisma = 150tkm keine Kompression auf Zylinder 4. Motor platt
Mitsubishi Eclipse = 190tkm Motor kaputt

Da lobe ich mir den Primera, der hat 200tkm drauf und volle Kompression und macht keine Mucken. Und der CRX Motor vom Kumpel hat auch wunderbare Kompression. Trotz 200tkm...

naja die D16 ausm ED9 sind aber nicht die zuverlässigsten....kommt aber drauf an wie man den behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh