*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat bisher keine Probleme. Kann natürlich noch kommen, wobei ich alles unter 300k bei eine 1.6L und 2L Motor schon wenig finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mazda 6 2.0cd = 170tkm, pumpe in der standheizung kaputt, neue batterie vor 2 monaten.

Yeah, das soll hier schonwieder kälter werden....

hier is schon saukalt....hab mir heut morgen wieder böse die eier abgefrohren als ich auf meine chaufeuse gewartet hab :fresse:

gestern abend als ich mit ihr noch unterwegs war, da wars noch echt angenehm....schön ohne jacke usw, kein ding....heut morgen will ich ohne jacke raus :fresse:...tja, sofort wieder umgedreht :kotz:

-4°C
soll aber runter gehn bis -15°C die woche x_X
aber wenigstens is der schnee schon fast komplett weg :bigok:

Bei uns waren heute schon - 15°c... jedenfalls rein vom Gefühl :fresse: Keine 3 Min draussen gewesen, da lief schon die Nase.

Zu tief ist erst wenn die Räder luft zum Boden haben ^^

flach.JPG

Morgen gehts runter auf -15°C und es liegt 1m Schnee. Jetzt ist es besonders schlimm, weil der ganze Schnee an den Straßenrändern gefroren ist.

Hehe, rollt zwar noch aber ist keineswegs mehr Fahrbar. Das Auto ist auf dem Bild hinten ohne Federbein. Deswegen so tief. Hatte beim Fahrwerksausbau auf die schnelle die Serienmäßigen Dämpfer nicht mehr gefunden.

:lol:
Vater & Mutter gestern noch am lamentieren das bei meinem 20 Jahre alten BMW das Zündschloss kaputt geht und wie teuer das bei BMW bestimmt sein wird.
Heute mittag dann ich zu denen: "Kostet nur 30€ inkl. 2 neuer Schlüssel"

Da war schon das 1. mal Ruhe.

Dann heute um 18 Uhr:
"*diverse italienische Flüche von meinem Vater*"
:fresse:
Zündschloss am Renault Megane von denen kaputt gegangen.
Schlappe 300€ soll die REperatur kosten, da Wegfahsperre und alles :shot:

I lold. Da konnt ich auch nicht anders als nen paar dumme Sprüche zu drücken xD

Achso. Ein S4 wird nicht getreten. :lol:

Es hat weniger was mit dem Alter des Fahrers zu tun. Raser und Idioten gibts in jeder Altersklasse. Ein Grund warum weniger Junge Menschen einen S4 gefahren sind oder fahren könnte vielleicht der Kaufpreis sein ;)

Gerade das Klientel, ohne Sachverstand aber mit gefülltem Geldbeutel, verschandelt doch diese Autos.

Ich bin selbst vom 21-23 Lebensjahr einen derzeit aktuellen Audi S4 gefahren und muss dazu sagen, zum langsam fahren wird so ein Auto nicht angeschafft :d

A propos Blitzen ... der Winter muss wohl zuende gehen, seit zwei Wochen stehen hier wieder die Mobilen Blitzer. War den ganzen Winter lang garnüscht in der Richtung los ...

Porsche Turbo S

http://www.sportauto-online.de/mark...-911-turbo-s-coupe-cabrio-530-ps-1733628.html

"Herzstück der aktuellen Porsche Turbo-Modelle ist ein neu entwickelter 3,8-Liter-Sechszylinder-Boxermotor. In der neuen S-Variante bewirkt eine geänderte Ventilsteuerung sowie die Erhöhung des maximalen Ladedrucks der beiden Turbolader um 0,2 auf 1,2 bar eine Leistungsausbeute von 530 PS. Mit der Steigerung um 30 PS gegenüber dem Basis-Turbo nimmt auch das maximale Drehmoment von 650 auf 700 Newtonmeter zu. Mit der Launch Control des serienmäßigen Sport Chrono Pakets spurtet der Turbo S von null auf 100 km/h in 3,3 Sekunden (Turbo: 3,4s) und auf 200 km/h in 10,8 Sekunden. Das Porsche Torque Vectoring mit mechanischer Quersperre an der Hinterachse sowie die dynamische Motorlagerung sollen mehr Fahrstabilität bieten - auch bei der Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h (Turbo: 312 km/h)"

Zuletzt bearbeitet:
Its a beetle.....:fresse:

ist der rechte mcgizmo?? hat erstaunliche ähnlichkeiten mit dessen benutzerbild.. :eek:

oh mann der turbo S is echt schön!
leider, wie azi schon sagt is sowas in aut mit nem gehalt unter ~10k netto nicht erschwinglich....

und "gay" heißt "homosexuell" und nichts anderes

Was sind adaptive Sportsitze?

s-l lass doch den riverna schreiben, er weiß doch eh alles besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh