*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn modell genau? dtm edition?

hey, ich seh gerade SB auf dem kenntzeichen. ich hab SLS *g*
 
sehenswert - hatte ich aber auch shconmal irgendwo gepostet

bei uns hier an der straße ist mal ein fiat (glaub ich) einem smart, der an nem zebrastreifen angehalten hat, hinten reingefahren. der fiat war vorne matsch, also motorhaube hochgebogen und die front komplett zerstört. der smart hatte nur kleine lackkratzer. hätte ich nie gedacht, dass der so stabil ist.
 
Diese Woche fahren mein Dad und ich seinen "neuen" Chrysler New Yorker abholen :) Mit Vollaustattung und allem drum und dran. Bin ich ja mal gespannt wie sich das Schiff fahren lässt.

So sieht er in etwa aus:

be286778-81a1-47eb-b8d8-ab7f81da9ad3.jpg
 
Netter Lack.
Das RS4 Cabrio hier bei uns im Autohaus hat auch den gleichen Lack, mit milchfarbenem Leder *sabber* auch der S6 hat den Lack, sieht hot aus
Die meisten (auch ich) denken ja meist, dass hellblau ekelhaft ausschaut, aber dieser Ton ist zu geil.
 
Gut erkannt ;) Die meisten Leute meinen es sei ein RS4 :bigok:

Netter Lack.
Das RS4 Cabrio hier bei uns im Autohaus hat auch den gleichen Lack, mit milchfarbenem Leder *sabber* auch der S6 hat den Lack, sieht hot aus
Die meisten (auch ich) denken ja meist, dass hellblau ekelhaft ausschaut, aber dieser Ton ist zu geil.

Naja, ich gehör eher zu den Leuten die Silber und Schwarz schrecklich finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RS4 hätte ja silberne Spiegel, oder war das der (R)S6?
 
Das kommt drauf an, was man in der Aufpreisliste auswählt.
Der S4 hat sie Serienmäßig..
 
@alpina
schöner Audi :)

...
Soo, ich hab Freitag meinen 5er verkauft. Hab ihn an den Händler verkauft für 32.750€. Er hatte 15.300km runter und war extrem sauber. Hat mir schon etwas wehgetan den wegzugeben :(

Aber egal, am 15.12 kommt der neue. Er ist grad bei der Verschiffung :banana:
 
@alpina
schöner Audi :)

...
Soo, ich hab Freitag meinen 5er verkauft. Hab ihn an den Händler verkauft für 32.750€. Er hatte 15.300km runter und war extrem sauber. Hat mir schon etwas wehgetan den wegzugeben :(

Aber egal, am 15.12 kommt der neue. Er ist grad bei der Verschiffung :banana:

Warum nur soowenig $ ? :eek:
 
und was fährst du inzwischen?
Hab doch noch zwei weitere Fahrzeuge.
Ich fahre meinen Renault Trafic, den ich neu geleast hab. der andere (ein Kangoo) wird von meinen Mitarbeitern genutzt. Ich bin in letzter Zeit eh nur am Arbeiten und brauche kein privates Auto. Nur meine Frau motzt rum und will wieder ein Auto zum einkaufen. Aber die bekomm ich ruhig indem ich sie einfach chauffiere :d Naja, ich kauf ihr noch dieses Jahr einen Ibiza Amaro.

@64bitfreak
naja, mehr bekommt man nicht dafür. Ich hab ihn für 61 gekauft. Habe aber nur netto gezahlt, den Rest abgesetzt. Denkste ich finde jemanden, der privat über 30k € hinlegt? Dann verkauf ich ihn lieber an den Händler und hab mein Geld und keinen Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
der A4 DTM ist echt ein geiles teil! überhaupt die A4 B7 reihe
leider noch sehr teuer und schwer sind die auch

mit dem a5 aber die 2 schönsten von audi ;)
 
@riverena
wie siehts denn bei dem modell mit ersatzteilen aus? das ist ja auch kein offiziel in europa angebotenes auto.
 
@riverena
wie siehts denn bei dem modell mit ersatzteilen aus? das ist ja auch kein offiziel in europa angebotenes auto.

Das übliche halt, das wird dann wieder wie immer. Aber das sind wir ja schon vom Buick von von meinem 100NX gewohnt. Auch wenn man für den 100NX eigentlich alles recht einfach bekommt. Wenn man die Apotekenpreise von Nissan tolleriert.
 
@Riverna: Was kosten die normalen Verschleissteile für Deinen NX?

'cuda
 
Normale Verschleissteile sind nicht so sonderlich teuer. Aber zum Beispiel kostet ein Targa Dach pro Seite 1000€. Soviel ist das ganze Auto nicht Wert ^^ Gut du wirst jetzt denken das 1000€ nicht viel sind. Aber im Verhältnis zum Wert des Autos finde ich es lächerlich.
 
Son hals, ich hab mir die Frontscheiber zerkratzt...der Eiskratzer hatte wohl ne zu scharfe Kante....
 
Ja es geht noch aber sobald da Licht drauf fällt geht nix mehr, dann kann ich auch mit Augen zu fahren...
 
Ja das hilft mir jetzt auch net weiter, schöne scheiße, aber auch.
 
Ja ja streut Salz in die Wunde, es war ein normaler Plastikkratzer....

Wie mach ich das mit der TK?, sach ich einfach ich will ne neue Scheibe haben, weil ich sonst ne Gefahr für den Straßen verkehr bin oder wie? Kann ich das bei Carglas machen lassen und was kostet ne beheizte Frontscheibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh