Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das nicht in Greifswald... und war das nicht ein 100NX...
Gibts nicht
Zuviel...und ob die dir den zulassen ist nicht garantiert. In CH bekommt man jedenfalls keine Roush Stage 3 zugelassen...nicht ohne erhebliche Mehrkosten.
Ein Stage 3 kostet ja bei Roush schon $65.000, also mehr als ein Shelby GT500. Damit solltest Du bei gerne 60.000-70.000€ liegen. Das wärs mir nicht wert. Dann doch lieber nen GT500.
1.3er Lancer musst mal gucken entweder CJ0 oder CKA.
1.3er Lancer musst mal gucken entweder CJ0 oder CKA.
Eine Frage - was zahlt man bei europäischen / deutschen Importeuren denn so für einen Roush Mustag? Stage 3 zum Bleistift ...
Also dann war der Typ entweder ein Fake oder er wird doch zugelassen. Zumindest war heute an der Kreuzung ein Mustang der für mein ungeübtes Auge den Roush Mustangs schon sehr ähnlich gesehen hat. Zumindest hatte er einen dicken Lufteinlass auf der Motorhaube, diese "Dinger" statt den "C-Säulenfenstern". (Ja, automobile Fachausdrücke gehen mir etwas ab). Und den dicken Roush Schriftzug auf der Frontscheibe...
Das war schon ein Anblick. Der ist zwar fast schon überpimpt im Stile vom klassischen US Quarterback Mustang ... aber irgendwie trotzdem rattenscharf.
mir haben sie über Nacht einen Scheibenwischer kaputt gemacht....entweder besoffen oder zu doof zum klauen....wahrscheinlich beides.......
hatte aber nach 3min alles neu dran (dank gut sortiertem Kofferraum)
Also ich hoffe Euch geht es genauso wie mir: Ich weiß was ich zu tun habe, wenn jemand an Autos rumfingert!
Mustangs werden allzugerne gepimpt und verbastelt. Der Roush-Schriftzug ist fast wie das "M" von BMW: Wird auch gern an Faker gebastelt. Hoodscoops gibts es von zig Herstellern und auch ab Werk in verschiedenen Packages. Es kann schon auch ein echter Roush gewesen sein, aber ob es ein Stage 3 war sieht man erst unter der Haube oder eben, wenn er bei Vollgass zu singen anfängt.Also dann war der Typ entweder ein Fake oder er wird doch zugelassen. Zumindest war heute an der Kreuzung ein Mustang der für mein ungeübtes Auge den Roush Mustangs schon sehr ähnlich gesehen hat. Zumindest hatte er einen dicken Lufteinlass auf der Motorhaube, diese "Dinger" statt den "C-Säulenfenstern". (Ja, automobile Fachausdrücke gehen mir etwas ab). Und den dicken Roush Schriftzug auf der Frontscheibe...
Das war schon ein Anblick. Der ist zwar fast schon überpimpt im Stile vom klassischen US Quarterback Mustang ... aber irgendwie trotzdem rattenscharf.
Sehe ich auch so. Der Shelby ist wertstabiler und mit den Roushs sind in Dtl. schon einige schwer auf die Nase gefallen....vormalige, schlecht reparierte Totalschäden...und bei gebrauchten sehr vorsichtig sein.
Würde den Shelby dann auch vorziehen.