*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ja. War in unserer Nähe. Hier gibts sowieso mehr Möchtegernraser als anderswo.

free
 
Würde bei meinem ja gern enn anderen ESD oder MSD montieren nur gibts für den ja nix :(
 
Gibts nicht ;)
 
Zuviel...und ob die dir den zulassen ist nicht garantiert. In CH bekommt man jedenfalls keine Roush Stage 3 zugelassen...nicht ohne erhebliche Mehrkosten.

Ein Stage 3 kostet ja bei Roush schon $65.000, also mehr als ein Shelby GT500. Damit solltest Du bei gerne 60.000-70.000€ liegen. Das wärs mir nicht wert. Dann doch lieber nen GT500.
 
1.3er Lancer musst mal gucken entweder CJ0 oder CKA.
 
omg mir sind vorhin paar kleine Schrammen aufgefallen. Ich glaube nicht das die vorher schon da waren, das wäre mir aufgefallen und von mir können sie auch nicht sein. Ich krieg nen Anfall, wenn ich eins hasse sind es Kratzer. :fire:

Weis jemand nen guten Trick wie man die wegbekommt ? Sind nicht wirklich tief, sieht man im dunklen Lack aber sofort, ich zumindest.
 
Zuviel...und ob die dir den zulassen ist nicht garantiert. In CH bekommt man jedenfalls keine Roush Stage 3 zugelassen...nicht ohne erhebliche Mehrkosten.

Ein Stage 3 kostet ja bei Roush schon $65.000, also mehr als ein Shelby GT500. Damit solltest Du bei gerne 60.000-70.000€ liegen. Das wärs mir nicht wert. Dann doch lieber nen GT500.

Also dann war der Typ entweder ein Fake oder er wird doch zugelassen. Zumindest war heute an der Kreuzung ein Mustang der für mein ungeübtes Auge den Roush Mustangs schon sehr ähnlich gesehen hat. Zumindest hatte er einen dicken Lufteinlass auf der Motorhaube, diese "Dinger" statt den "C-Säulenfenstern". (Ja, automobile Fachausdrücke gehen mir etwas ab). Und den dicken Roush Schriftzug auf der Frontscheibe...

Das war schon ein Anblick. Der ist zwar fast schon überpimpt im Stile vom klassischen US Quarterback Mustang ... aber irgendwie trotzdem rattenscharf. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Ich habe da mal eine Frage.
Ich würde gerne einen Satz Sommerfelgen mit Winterreifen ausrüsten und diese zukünftig als meine Winterkombination nutzen.

Meine Frage ist, ob ich die aufgezogenen Sommerreifen ohne Probleme im Frühjahr auf neue Felgen aufziehen lassen kann oder ob diese durch das Ablösen von der Felge nicht mehr verwendet werden können ...

über eure Antworten bin ich dankbar

MfG
Fata
 
1.3er Lancer musst mal gucken entweder CJ0 oder CKA.

Also für den Lancer 1.3l 75PS, 82PS und 135PS gibt es eine ABE für den EXT04 Magnaflow. Das ist nicht der große runde sondern die Doppelrohr Variante. Klingt zwar nicht so schön wie der EXT03 aber er sieht um welten besser aus.

Obwohl hier in der Beschreibung beim EXT03 auch dein Lancer drin steht:

http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sporta...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hinzugefügter Post:
Also für den alten Colt gibt es genug. ;)

-> www.coltmania.de ;)

Ist das eigentlich dein Colt der auf der Seite ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
30.11,jetzt heißt es wieder back to the Roots,mein Kennzeichen läuft in 50 min. ab.:heul: Getauscht werden 210 Benzin PS gegen 70 Diesel PS in einem VW Bus T3.
Jedesmal ein echter Schock,aber in fünf Monaten sieht es wieder besser aus.
 
Eine Frage - was zahlt man bei europäischen / deutschen Importeuren denn so für einen Roush Mustag? Stage 3 zum Bleistift ...



..und bei gebrauchten sehr vorsichtig sein.
Würde den Shelby dann auch vorziehen.

free
Hinzugefügter Post:
Also dann war der Typ entweder ein Fake oder er wird doch zugelassen. Zumindest war heute an der Kreuzung ein Mustang der für mein ungeübtes Auge den Roush Mustangs schon sehr ähnlich gesehen hat. Zumindest hatte er einen dicken Lufteinlass auf der Motorhaube, diese "Dinger" statt den "C-Säulenfenstern". (Ja, automobile Fachausdrücke gehen mir etwas ab). Und den dicken Roush Schriftzug auf der Frontscheibe...

Das war schon ein Anblick. Der ist zwar fast schon überpimpt im Stile vom klassischen US Quarterback Mustang ... aber irgendwie trotzdem rattenscharf. :d

Bestimmt nur nen Bodykit. Gibt ja diverse Upgradekits.

Hab mir heute auch mal die Sonderausstattungen angeschaut. Die zweifarbige Lederausstattung find ich extrem geil. Und für 500€ Aupreis noch im Rahmen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so direkt interessant ist das für mich alles nicht. Mein Dreier muss noch locker zwei, drei Jahre halten - und auch dann wird es kaum ein 60K Auto werden. Es sei denn, die 38 Mille gehen doch an mich. ;)
 
@Riverna

Danke ;)
 
:wall:

mir haben sie über Nacht einen Scheibenwischer kaputt gemacht....entweder besoffen oder zu doof zum klauen....wahrscheinlich beides.......

hatte aber nach 3min alles neu dran (dank gut sortiertem Kofferraum)

Also ich hoffe Euch geht es genauso wie mir: Ich weiß was ich zu tun habe, wenn jemand an Autos rumfingert!
 
Den Wagen einfach an eine 220V Steckdose anschließen ;)
 
Wo wohnt ihr? Fast jeden tag hat einer ein neues Problem mit Vandalismus...Habt ihr so geile autos? So viele Feinde? Wohnt ihr neben einer Disco? Also für mich echt unverständlich...Nichts gegen euch, es wundert mich nur das solche Aktionen jetzt immer öfter vorkommen...
 
:wall:

mir haben sie über Nacht einen Scheibenwischer kaputt gemacht....entweder besoffen oder zu doof zum klauen....wahrscheinlich beides.......

hatte aber nach 3min alles neu dran (dank gut sortiertem Kofferraum)

Also ich hoffe Euch geht es genauso wie mir: Ich weiß was ich zu tun habe, wenn jemand an Autos rumfingert!

Wenn ich ihn dabei erwischen würde wüsste ich was ich tun würde. Und bevor die ganzen mMoralapostel wieder angeeiert kommen... ich lass ihn auch leben wenn er drum winselt :wall:
 
Also dann war der Typ entweder ein Fake oder er wird doch zugelassen. Zumindest war heute an der Kreuzung ein Mustang der für mein ungeübtes Auge den Roush Mustangs schon sehr ähnlich gesehen hat. Zumindest hatte er einen dicken Lufteinlass auf der Motorhaube, diese "Dinger" statt den "C-Säulenfenstern". (Ja, automobile Fachausdrücke gehen mir etwas ab). Und den dicken Roush Schriftzug auf der Frontscheibe...

Das war schon ein Anblick. Der ist zwar fast schon überpimpt im Stile vom klassischen US Quarterback Mustang ... aber irgendwie trotzdem rattenscharf. :d
Mustangs werden allzugerne gepimpt und verbastelt. Der Roush-Schriftzug ist fast wie das "M" von BMW: Wird auch gern an Faker gebastelt. Hoodscoops gibts es von zig Herstellern und auch ab Werk in verschiedenen Packages. Es kann schon auch ein echter Roush gewesen sein, aber ob es ein Stage 3 war sieht man erst unter der Haube oder eben, wenn er bei Vollgass zu singen anfängt.:teufel:
Wie gesagt, mir ist kein Roush Stage 3 in Dtl./Schweiz bekannt, es kann natürlich sein, das es einen gibt, aber das ist dann ne teure und normalerweise nicht ganz legale Sache. Klar, warum nicht.:xmas: Roush-Charger sind zwar nicht die stärksten, aber die qualitativ besten.:bigok:
Hinzugefügter Post:
..und bei gebrauchten sehr vorsichtig sein.
Würde den Shelby dann auch vorziehen.
Sehe ich auch so. Der Shelby ist wertstabiler und mit den Roushs sind in Dtl. schon einige schwer auf die Nase gefallen....vormalige, schlecht reparierte Totalschäden.:shake:
Dann lieber nen GT500 und dem Roush Fahrwerk und Bremsen verpassen. Das ist mehr Leistung und mehr Coolness für gleiches oder sogar weniger Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh