*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Sound da oben ist nix besonderes, kommt aber durchs Video wohl auch nicht so rüber.
Und das Heck gefällt mir absolut nicht.

free
 
Sch**ße ich muß ja am Donnerstag zum TÜV *schluck*

Kupplung ist dennen egal oder? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Einige von euch haben doch auch solche Porsche Poster bestellt oder? Sind da schon welche bei euch angekommen? Dauert ja ganz schön lange oder net?
 
Mal ne Meinugsfrage. Wie findet ihr den Porsche Cayman? Den Boxster sehe ich persönlich ja als Frauenporsche, aber der Cayman gefällt mir eigentlich recht gut.

So würde er aussehen

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 166
Also ich find den Cayman echt geil...Ist des eigentlich die Ablöse vom Boxster? Wenn ja, Respekt...Der Boxster ist/war ja eine Schande...

Edit: Was meinst du mit :"So würde er aussehen"? Willst dir einen zulegen?
 
@sammy
Nein, den Boxster gibt es ebenfalls. Eigentlich ist der Boxster ein offener Cayman, aber der Name ist halt störend.

Ob ich ihn mir kaufen will. Nunja, am Sonntag bin ich am Porsche Werk vorbeigefahren und habe mich in einen verliebt. Die Preise gehen auch in Ordnung. Die Motorisierung ist aber eher dürftig.
Aber im Moment kann ich mir eh kein weiteres Auto leisten :d Der BMW Verkäufer erwartet mich schon mit einem breiten Grinsen. Mit der Provisionen vom X5 kann er erstmal 3 wochen Urlaub machen.

@neo
den Z4 bin ich schon oft gefahren. Reizt mich nicht. Zuviel BMW im Leben kann außerdem schädlich sein :d
 
So heute durfte ich einem Ampelrenenn eines 911 Turbos und eines M5 Tourings genießen, der Sound war einfach göttlich, wie der V10 getrötet hat einfach schön.
 
Zum Porsche:

Technisch ein Sahnestück, aber Form und Sound:wayne: Porsche sehen alle gleich aus. Hier fallen die gar nicht mehr auf und für so viel Geld gibts anderswo erheblich besseren Sound. Einen Porsche würde ich mir nur holen, wenn ich ernsthafte Ambitionen in Richtung Rennstrecke hätte. Da gibts nix Besseres.;)
 
Sch**ße ich muß ja am Donnerstag zum TÜV *schluck*

Kupplung ist dennen egal oder? :fresse:

Ich glaube schon. Er darf halt nicht sabbern und etc.

Mein Achter muss auch im Januar zum TÜV und AU. TÜV wird keinerlei Probleme bereiten, aber AU...

@5-7: Nee, sorry, den Cayman halte ich für eine Geschmacksverirrung, sagt mir überhaupt nicht zu.

@neo
den Z4 bin ich schon oft gefahren. Reizt mich nicht. Zuviel BMW im Leben kann außerdem schädlich sein :d

Auch den ///M?

Ich bin mal gespannt, was meine Bekannte für das nächste Jahr für eine Waffe bekommt. Der Hamann M6 muss ja zurück :-(

'cuda
 
Mal ne Meinugsfrage. Wie findet ihr den Porsche Cayman? Den Boxster sehe ich persönlich ja als Frauenporsche, aber der Cayman gefällt mir eigentlich recht gut.

So würde er aussehen

attachment.php

Der Cayman gefällt mir auch richtig gut. Das Boxster ein Frauenauto ist, ist doch dummes Geschwätz. Das Ding sieht richtig geil aus, und wenn's einem gefällt und man das Geld hat, warum nicht? Man soll doch eine Autoentscheidung nicht anhand dummer Klischees und Voruteilen ausmachen ;)
Der SLK zB gefällt mir auch richtig gut, hat aber auch den "Ruf", ein Frauenauto zu sein. Na und..? Ich würde mir sofort einen holen, als 350er in Schwarz mit Sportpaket :drool:
 
Sagt mal .. kurz und bündig: Taugen Saab 900 Coupé's was?
Nachdem aus dem Civic von meinem Cousin leider nix geworden is bin ich wieder am Suchen und da eben auf dieses imho recht schöne Auto gestoßen!
 
Den Cayman mag ich auch. Der alte Boxter ist nicht so mein Geschmack. DIe Poster lassen leider auch schon seit einer Woche auf sich warten.

Die Weineck Cobra stößt bei mir nicht gerade auf Gegenliebe. Anscheinend keineswegs standfest. Musst ja immer einen Mechaniker mitnehmen aufn Festival...

Der Brabus C-Klasse Rocket: Geil. 12V in der C-Klasse, die mir dazu noch richtig gut gefällt. Hat nicht Hamann auch einen 12Zylinder in einen dreier gepackt? Oder warens "nur" 10?
 
@anthrax
ich hab auch nen 12v im vectra^^.
haman hat den v10 aus m5/m6 in nen 3er gepflanzt
 
Ja, du weißt doch was ich meine! ^^
Und ich meinte den Hartge, da war doch mal ein Video hier. :)
 
huch hamann mit schnitzer verwechselt. mich würd ja mal interessieren was für ne gas anlage da drin ist ( denke mal schon eine flüssiggasanlage)
 
ne, du hast nix verwechselt. Hartge bietet den V10 im H50 in einer Limousine an. Der ist sogar käuflich für 200.000 und mehr.
Und der GP3 von AC Schnitzer ist ein Concept auf E92 Basis, ebenfalls mit dem V10 aus dem M5. Die Gasanlage ist eine LPG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh