*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, war heut inner Tiefgarage. Und wat seh ich da? Nen Lotus Esprit... ich mein... ich hab ja schon einige flache Autos gesehen, aber DAS! Da sind ja alle anderen Autos Geländewagen im Vergleich dazu.
Und hab auch auf der Autobahn nen Alpina B10 gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja Lotus, das sind schon geile Dinger.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif][/FONT]
3231372e38302e3230392e3239

Beim Abholen seines neuen Lotus im Werk, so überliefert es die Legende, habe ein Käufer den Firmengründer einst gefragt: "Mr. Chapman, wieso hat der Drehzahlmesser denn keinen roten Bereich?" - Colin Chapman, das britische Pendant zu Enzo Ferrari, soll, so will es die Geschichte, geantwortet haben: "Der rote Bereich beginnt dort, wo Ihr Mut aufhört."
 
Auf der NFS Community parade in köln (zum release von nfs prostreet)
war dieser lotus hier:
(die gesichter und nummernschilder hab ich nicht verfremdet, weil alle vorher etwas unterschrieben haben, dass bilder von ihnen und ihren autos veröffentlicht werden dürfen.)
 

Anhänge

  • IMG_2348.jpg
    IMG_2348.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2349.jpg
    IMG_2349.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2351.jpg
    IMG_2351.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_2352.jpg
    IMG_2352.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 76
ALT!!!1111einsdrölf.


Das wurde schon mal gepostet ;) aber das ist einfach zu geil ;)
 
Sag mal, hab ich überhaupt so viel Geld dabei ? Ich hab Diesel getankt, ich hab Diesel getankt, misst, misst... :lol:
 
Also für den Lancer 1.3l 75PS, 82PS und 135PS gibt es eine ABE für den EXT04 Magnaflow. Das ist nicht der große runde sondern die Doppelrohr Variante. Klingt zwar nicht so schön wie der EXT03 aber er sieht um welten besser aus.

Obwohl hier in der Beschreibung beim EXT03 auch dein Lancer drin steht:

http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sporta...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hinzugefügter Post:


Ist das eigentlich dein Colt der auf der Seite ist?

Lol, seh jetzt erst das er nen Lancer CJO hat. :fresse: Hab nur CJO gelesen und hab an den Colt gedacht.

@Riverna:
Ja, irgendwo ist da auch mein Colt abgelichtet. ;)
 
Wer mir sagt was auf diesem Bild fehlt, bekommt ein Keks:

remus.jpg


Durfte das Auto gestern Abend kurz fahren, unter dem diese Anlage hängt. Nee, also, pfui. Im Stand okay, kann man lassen, bei 60 eher unangenehm und bei ca. 160 kommt eine Resonanz, dass es nicht mehr schön ist. Also laut ist das Ding alle mal aber unpassend.

Die Endröhre dagegen erste Sahne:

remus2.jpg


Besser wie serien Remusausführung (sie sind dann rechteckig und hochkant montiert)

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Pipe wäre ja schön, aber nein, da sind einfache Röhre verbaut. Sieht man auf dem ersten Bild (da wo das glänzende Platte angeschweisst ist).

Ausserdem klingt er dann wirklich wie zwei R6.

'cuda
 
meine karre is ja bei ebay drin... und ich sehe dem auktionsende mit übelster spannung entgegen... Noch 4 lange tage... :xmas:
 
Was tun gegen Feuchtigkeit und beschlagene Scheiben im Auto?
 
So heut habe ich im nachbar ort... die erste JET und UNITOL Tanken mit den Preisen gesehen...

Super 1,25 Normal 1,24 Diesel 1,23

Bei uns im Ort Shell / Aral Super 1,33 Normal 1,33 Diesel 1,29

Also mir tun persönlich alle Dieselfahrer sehr leid. Wieviel KM musst da fahren das sich der eine Cent rentiert ? im Verhältniss zu Anschaffung / Unterhalt... ich wills gar net wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
0-100: http://youtube.com/watch?v=beKHgb9HCks

CL 600 V12 , 517PS - leck mich am arsch! :d :d

Der Sound ist arschgeil.
Hat Vollausstattung: Distronic Abstandswarner, Tel, TV, Navi, Leder für 5k€ o_O, Kühlbar im Fond, Arschheizung + Massage, Harman+Kardon Soundsystem, Standheizung Luftfederung etc.
Somit lag der Preis bei 163800€, Schnäppchen! Das kauf ich euch ab.

Bilder sind leider unscharf, klar ohne Stativ nicht möglich. Blitz war leider zu schwach

IMG31786f99d265JPG.jpg


IMG31793e3fef8cJPG.jpg


IMG31812c273fd6JPG.jpg


IMG3176828c4f26JPG.jpg


IMG318341ca6d81JPG.jpg


IMG31925857a05aJPG.jpg


IMG3194d5da9090JPG.jpg


IMG3189dbd51f31JPG.jpg


IMG316936eda8e8JPG.jpg


IMG31712dc21cd1JPG.jpg


Hab noch mehr Videos, gibts andermal. :)

Grüße, Thommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Chef hat sich nen S 65 AMG 612 oder wars 620 PS gekönnt, Vollausstattung :)

Da is ja der CL 600 Süß gegen =)
 
Kann ich mir gut vorstellen, mit dem 65er bin ich noch nicht gefahren. Wobei die sich da nicht mehr viel schenken...
Evtl. wirds dieses Wochenende ein CLS63 AMG, ich hoffe zumindest :)
 
Sieht nicht schlecht aus, aber der fette Arsch ist echt unschön. :shake:
 
Wie wäre es denn mal mit Automatik auf Sport schalten oder später schalten? :-)
 
@Badluu: Echt findest du? Mir gefällt das Heck am meisten bei dem Wagen =)
@king-seko: Ist mir auch erst zuhause aufgefallen - nächstes mal achte ich drauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh