Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ölschlamm nennt sich dasWas ist das eigentlich für ein hellgelbes schleimiges Zeug im Öl?
ja, aber er will doch damit zur arbeit, darum gehts ihm ja die ganze zeit.
und zudem sind 160ps nicht zu teuer in österreich?
Das SMG ist auch eine Automatik. Was du hier nur verteufelst ist eine Wandlerautomatik.
der jaguar hat auf jedenfall nicht das gemacht was ich wollte, weder beim hoch noch beim runterschalten. ebenso dauerts ewig bis der nen gang zurückschaltet wenn man z.b. überholen will. beim schalter kannst den gang schon wesentlich früher reinhaun und dann einfach aufs gas latschen
Der 3er kam mir halt zu dem zeitpunkt in den sinn. Ich finds jedefalls heftig. Die TC muß doch dann sicherlich arbeiten, wie sonnst was?"
Aber das zeigt, dass die kupplung nicht mehr der kraft der motoren gewachsen ist und das ist sicherlich schon seit etlichen jahren so. Traurig, dass es da keine bahnbrechende neuerung gibt.
SMG ist kein Automatik, es ist ein automatisiertes Getriebe.
"in fact it does it better than any other streetcar Ive driven"
... Muss wohl der erste Wagen gewesen sein, den er in seinem Leben gefahren ist...
Nein, wieso denn?Spricht da der Neid aus dir?
Ycon ist einfach Anti. Er trägt ja sowieso nie zu was bei. Also who cares.
PS: Morgen..
Nein, wieso denn?
Ich hab kein Interesse daran, dir deinen Traum zu vermiesen.
Zum Wandler aufmachen kann ich nichts sagen, was ich meinte war das Schalten bei bestimmten Drehzahlen. Und das ist reine Softwareauslegung, ob er den Gang hält oder oder hoch/runter schaltet.
Das SMG von E46 M3 hat auch einen Automatikmodus wo man nichts mehr machen muss.
Kurze Anmerkung dazu, der kleine Schaltknauf von dem SMG hat mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben
Ycon ist einfach Anti. Er trägt ja sowieso nie zu was bei. Also who cares.
Ich finde diese Aussagen "Das war das beste Auto das ich je gefahren habe" etwas daneben. Wie definiert man "das beste Auto"? Jeder legt seine Prioritäten irgendwo anders. Stellt Euch mal vor, was passiert, wenn man einen S-Klasse-Fahrer in einen M6 setzt und die Kiste richtig fliegen lässt. Da kotzt er die Karre bis unter das Dach voll. Genau so andersrum, der schläft ein. Für einen ist es das komfortable Fahrwerk, für den Anderen die satte Kurvenlage.
'cuda