*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir nicht genau sagen, darüber führe ich keine Statistik :)
Wer braucht denn überhaupt 300 PS? Niemand.

jemand der spass dran hat wenn was passiert wenn man aufs gas latscht...

wenn du aber bis auf deinen golf noch nix mit dampf gefahren bist kann ich das verstehen, daß du so denkst. gut unterwegs sein kann man auch mit 100 ps, aber richtig spass macht das nicht (zumindest nicht immer).

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch mit 4,5L und 180PS Spass haben.......soviel zum PS-Wahn

jemand der spass dran hat wenn was passiert wenn man aufs gas latscht...

wenn du aber bis auf deinen golf noch nix mit dampf gefahren bist kann ich das verstehen, daß du so denkst. gut unterwegs sein kann man auch mit 100 ps, aber richtig spass macht das nicht (zumindest nicht immer).

Ich bin schon ein paar andere Autos gefahren, keine Sorge :)
Aber mehr als 163 PS waren es noch nicht.

brauchen != wollen ;)

Das Thema mit dem Spaß hatten wir schon oft genug, Fazit: jeder deffiniert Spaß anders und daher "braucht" dafür jeder ein etwas anderes Fahrzeug.

Ich bin schon ein paar andere Autos gefahren, keine Sorge :)
Aber mehr als 163 PS waren es noch nicht.

naja, dann kannst du das auch nicht wirklich nachvollziehen. probiers einfach mal aus :)

@ vl125

was soll das für ein wagen sein?

Elektroautos

Ja oder Nein?

@Roach
Wie wärs mit einem Cadillac Sedan Deville von ´89 (mit Autogas! falls gleich wieder jemadn mit dem Thema Verbrauch kommt.)

Zuletzt bearbeitet:
Meinte nur, weil er sagte, dass er tagtäglich mit Audis >300PS zu tun hat. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

@olf so siehts aus.

free

kommt glaub auch immer drauf an welches auto. ein wagen mit 1000 kg und 150 ps macht sicher laune, das gleiche mit 600 kg mehr ist dann nicht mehr so doll. aber das sieht wohl jeder anders...

Mein Vater liebt seinen Caddi, ich dagegen finde den ganz ok, nur fahre ich den nicht unter 13L wegen dem Sound, aber der V70 ist vom Gefühl her besser/sicherer, aber zu dem Thema siehe Olfs Post.

Elektroautos

Ja oder Nein?

natürlich und sofort
allerdings bitte keine krücken

der volvo c30 wäre z.b. eine super option
100km sind mit einer ladung drin - er hab aber einen normalen benzinmotor und man könnte ihn auch als hybrid fahren (wenn man denn weiter fährt)
wie wars in volvos umfrage? 90% der pendler fahren <100km am tag ;)

der tesla roadster wäre natürlich genial :) (is ja auch lotus-based ;) )

was diskutiert ihr dauernd über rundstreckenzeit oder ps zahlen, ich hab letztens wieder mal das perfekte auto gesehen: ( der kleine Motor reicht auch ;) )
clbr9.jpg

in den usa wird der 500er als 550er vermarktet weil er ja echt 5,5l hubraum hat. oder? ich meine mich daran zu erinnern, naja hab eh grad einen sitzen.....

tatsächlich, auf der usa seite gibts nen 550er...naja was die sich dabei wohl gedacht haben.

hübsch ist der wagen auf jeden fall nicht :(

der neue glk gefällt mir da schon eher :d

Naja wie gesagt, so 3 - 4 Autos mit 300PS+ sind schon am Tag da . Das meiste davon sind A6 und A8, das ist aber nix besonderes .

Gibst Gas und der beschleunigt, nix von wegen das es einen in den Sitz Katapultiert, die Autos und insbesondere von Audi sind einfach zu schwer .
Der Quattro Antrieb bringt ja schon alleine 100 - 150kg mit ( inkl. Umbauten wegen des Quattros ) .

Mit einem Golf V GTi / R32 ist der spaß größer :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mindestpreis noch nicht erreicht, wie geil. aber kommt mir das nur so vor oder hat er vorne 2 verschiedene lackfarben ( da wo normalerweise der kühlergrill ist, da sieht mir das rot heller aus)

Irgendwas stimmt da sowieso nicht.
Oder warum geht die Auktion am 12. nochmal los?^^

Ich bin übrigends zufrieden mit meinem Fiesta :)

(anklicken für Großansicht)

(anklicken für Großansicht)

Was würdet ihr daran noch machen?

Hutablage hab ich dir Originale wieder drin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
schick, vor allem die felgen find ich gut :)

Daran machen?

Nahezu nichts mehr.

Der Wagen steht doch gut da.

Wenn's Dich überkommt die Außenspiegel und die Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren lassen, wobei das schwarz an einem roten Wagen auch einen schönen Kontrast bietet.

Im Sommer evtl ein Sportfahrwerk (Bilstein B14) und schwarze Kennzeichenhalter anstatt diesem Chrom Gedöns.

Felgen stehen dem Wagen gut. Könnte man evtl schwarz pulvern.

Mach doch mal noch ein paar Pics vom Innenraum.

Schade das es den ST nur als 150 PS Sauger gibt. Mit nem anderen Motor hätte ich mich damit auch anfreunden können. ;)

Ich würde an dem gar nichts machen. Steht super da, warum soll man den verschandeln, ähm, sorry, ich meine tunen.

Ich habe auch jeden Tag mit >300PS Autos zu tun :fresse:

Wer 300PS braucht? Nunja, jeder, der beim Gasgeben beschleunigen will und nicht warten bis man schneller wird. Ich hatte am Mittwoch die grosse Ehre eins unserer Geschäftswägen zu fahren. Der Golf 5 1,9TDI mit PD. Der Motor war bei 160 so scheisse laut, dass ich dachte, dass er mir gleich auseinander fliegt. Mehr wie 170 ist die Karre auch nicht gelaufen.

'cuda

Vlt nimmste mal den Fuß von Deiner langen Leitung und denkst nochmal nach.

Extra nochmal für Dich...

Wer hat behauptet das es sich bei dem Fahrzeug um einen Fiesta ST handelt? NIEMAND!

OMFG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh