Das ist doch ein geiler Flitzer! Wie war der von der Technik und Zuverlässigkeit?Hör blos auf, ich könnte mir heute auch in den Arsch beißen das ich meinen Fiero damals verkaufen musste. Bin mir auch schon am überlegen ihn als zweites Sommerauto zu holen neben dem NX und für den Winter was kleines. Aber meine Verlobte würde glaube ich ausrasten. Hier mal Bilder von meinem damaligen Pontiac Fiero 4ms2, war aber nur der kleine mit 2.5L. Und bevor jemand etwas sagt, das Airbrush war leider schon drauf. Hat mir persänlich nie gefallen.
Ja, dass weiss ich, weil ich bei Audi direkt mit den Projektverantwotrtlichen zusammengearbeitet habe. Das Auto war aus technischer Sicht den Preis auf jeden Fall wert. Es war nur zu klein, da die Technik-Freaks nicht so kleine hässliche Einkaufsflitzer mögen.Weißt du, was 'nen A2 gekostet hat??
Würdest DU dir 'nen Kleinwagen für 15.000-20.000€uro kaufen?!
Die zweite Frage erübrigt sich. Ich fahr nen 4.6-Liter V8. Ich würde überhaupt keine Kleinwagen kaufen.
Wir widersprechen uns mal wieder selbst...Das ist quatsch!
Richtig ist, das der Diesel seitens der herren Autotester gehypt wurd wie blöd...
Und das der Deutsche kaum Bereit ist einen 'Umweltbonus' zu zahlen...