Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst Du einen drauf lassen. Das ist ne Poserkarre und es macht mir Spass!ich pose wenigstens nicht permanent mit dem rum was ich nicht habe, so wie du schon monate bevor du den mustag hattest. du fühlst dich schon super toll mit deinem auto bassmecke...
Und haste schon nen Termin?Erstmal muss der X5 kommen, bezahlt ist er. Kennzeichen ist auch reserviert. Jetzt ist es also höchste Eisenbahn
Hast Du schon eine Basis in Aussicht? Stell dann immer fleissig Bilder in den Bilder-Thread! Bin schon neugierig, was Du da vorhast.
@cuda
nettes projekt, machst du auch was an der karosserie? weil die soll doch nicht ganz so verwindungssteif sein beim z3.
8 zylinder würden ihn wahrscheinlich zu kopflastig machen oder?
Da kannst Du einen drauf lassen. Das ist ne Poserkarre und es macht mir Spass!
Dass der Transport so lange dauert liegt in der Natur der Sache.
Klar, es gehen auch locker 10l mehr, aber dann ist Tiefflug angesagt.versicherung geht sogar für die leistung dass stimmt, aber anschaffung selbst bei 50% ist noch ne menge und 12l super plus wohl auch eher nur bei gemäßigter gangart. wart mal bis reparaturen am motor kommen die fressen dir die haare vom kopf
Klar, es gehen auch locker 10l mehr, aber dann ist Tiefflug angesagt.
Reparaturen am Motor erwarte ich absolut keine, denn AMG fertigt auf einem ganz anderen Niveau und der Motor ist gut für 200TKM und mehr. Schau Dir mal die Fahrleistungen vom C32 AMG Modellen bei Mobile an.
mike
Wenn das ein GTI-Fahrer zu mir sagt, kann ich damit leben.du bist ein angeber bassmecke und nix weiter.
Du bist sehr optimistisch. Schon ein Satz neuer Bremsscheiben und Klötze wird den Preis deines Sitzes irgendwie niedrig aussehen lassen. Es sein denn Du bist Hinterhof-Selbstbastler, was auch wiederum nicht grade für einen AMG-Benz sprechen würde. Aber ich wünsche Dir alles Gute mit dem Wagen. Ich wollte auch mal nen RS4, aber für die Teilekosten war ich immer zu geizig.Reparaturen am Motor erwarte ich absolut keine, denn AMG fertigt auf einem ganz anderen Niveau und der Motor ist gut für 200TKM und mehr. Schau Dir mal die Fahrleistungen vom C32 AMG Modellen bei Mobile an.
Die letzte große Inspektion lag bei ca. 700€ inkl. Teilen. Da wurden alle Filter gewechselt und 12 neue Kerzen verbaut. Die Kerzen haben dabei alleine mit ca. 300€ an Teilen und Einbau zu Buche geschlagen. Die 8.5l Mobile One Oil habe ich angeliefert.aber die kundendienste gehen sicher ganz gut ins geld, oder?
Die letzte große Inspektion lag bei ca. 700€ inkl. Teilen. Da wurden alle Filter gewechselt und 12 neue Kerzen verbaut. Die Kerzen haben dabei alleine mit ca. 300€ an Teilen und Einbau zu Buche geschlagen. Die 8.5l Mobile One Oil habe ich angeliefert.
mike
Wenn das ein GTI-Fahrer zu mir sagt, kann ich damit leben.
Nein. Ich fange wie gesagt mit dem Motor an und wenn er dann fertig ist, kann ich ihn immernoch in einen Z3 Coupe oder einen E36, habe dann immernoch die Wahl.
Du bist sehr optimistisch. Schon ein Satz neuer Bremsscheiben und Klötze wird den Preis deines Sitzes irgendwie niedrig aussehen lassen.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7231
M3 CSL Compact Umbau. Auch was sehr feines.
Ich hatte auch zwei Jahre lang einen echten M3 CSL als dieser damals auf den Markt kam. Allerdings hatte ich sehr viele Probleme mit dem Auto und der echte CSL ging nicht so gut wie der Compact obwohl er das gleiche Gewicht auf die Wage bringt. Das kommt natürlich durch die Klimaautomatik, das große Navi usw.
In etwa so wie für einen RS4?
Wenn das ein GTI-Fahrer zu mir sagt, kann ich damit leben.
Das habe ich doch schon fast erreichtIch weiß ja nicht... Mit Mercedes verbinde ich immer ein gewisses Alter, um es mal vorsichtig auszudrücken =/
ach, neid ist doch die schönste form der anerkennung
und das wären in Euro? Aber ich kann es Dir sagen (Vorderachse)
1x Bremsscheibe 104,87€
1x Bremsklötze 75,48€
Davon gehen dann noch 15% Rabat ab.
Mike
Was ist der Unterschied zwischen einer Serienbremse und einer von AMG?Naja, ich denke, es liegt daran, dass es die Serienbremse ist und keine von AMG.
Ist eine Vermutung von mir.
Beim M3 ist es eine M-Bremsanlage.
Das ist lächerlich.
Vor allem diese Aussage hier:
Er hatte Probleme mit dem CSL und baut dieselbe Technik in einen Compakt ein. Irgendwie widerspricht es sich. Für mich lässt er sehr viel Dünnschiss los.
'cuda
Naja, ich denke, es liegt daran, dass es die Serienbremse ist und keine von AMG.
Ist eine Vermutung von mir.
Beim M3 ist es eine M-Bremsanlage.
'cuda
@Riverna
Ist halt auch was Besonderes. Warum hast Du ihn abgegeben. Zu teuer?
Das sind dann aber keine AMG-Teile. Ausserdem steht da noch nichts vom Stundensatz der MB-Werstatt. Naja, ist ja auch egal. Ist doch gut, wenn man den kleinen Benz so billig unterhalten kann.und das wären in Euro? Aber ich kann es Dir sagen (Vorderachse)
1x Bremsscheibe 104,87€
1x Bremsklötze 75,48€
Davon gehen dann noch 15% Rabat ab.
Na dann erklär mir mal was daran lächerlich ist.
an einem amg modell sind alle teile von amg (also die teile die amg halt modifiziert anbietet, u.a. auch die bremse)
Du willst es einfach nicht kapieren, oder?Das sind dann aber keine AMG-Teile. Ausserdem steht da noch nichts vom Stundensatz der MB-Werstatt. Naja, ist ja auch egal. Ist doch gut, wenn man den kleinen Benz so billig unterhalten kann.