Und Dino bleibt Dino, ein Fall für's Museum und nix anderes.Luftpumpe bleibt Luftpumpe. Da kannste zwar immer künstlich mehr Luft reinblasen, aber es bleibt trotzdem ne Luftpumpe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Dino bleibt Dino, ein Fall für's Museum und nix anderes.Luftpumpe bleibt Luftpumpe. Da kannste zwar immer künstlich mehr Luft reinblasen, aber es bleibt trotzdem ne Luftpumpe.
An die Aerotwin-Besitzer: Tauscht ihr eigentlich nur den Gummi aus oder den ganzen Wischer? Wo bekommt man die Gummis einzeln günstig her?
nimm die gurken von den augen kollege http://www.b-ht.de/index.php?seite=turbo/tu_d16_st1.html
Naja wenn dann würd ich aber nen G3 nehmen wollen mit ABS, 2 Airbags usw. gibt beim Wiederverkauf nochmal zusätzlich geld.
Am harmonischten is soweit mir bekannt die 1.8er maschine mit 90PS oder der 2.0er maschine mit 115PS ?
ich hab mal ne 90PS maschine probe gefahren und der ging eigentlich ganz gut.
Aber am besten sind doch noch die GTI Edition 20 jahre Jubi GTI usw.
Und die von VW passen in Bosch Aerotwin? Sind die zugeschnitten? Bei eBay finde ich die 2*750mm zum selber basteln, weiß nicht ob man das ordentlich geschnitten bekommt?Ich tausche bei mir nur die Gummis, die gibt es z.B. bei VW einzeln zu kaufen.
Es sind aber auch immer mal welche in der Bucht drin, einfach mal schauen.
Das sind langsame und langweilie Motoren im G3 , ich würde niemals einen mit diesen Motoren kaufen.
Einer besten im G3 ist der 2.0 16V ABF 150Ps (Sauger) und der 2.8 Vr6 und der 2.9 Vr6 Synchro,gehen gut voran und machen Spaß nehmen sich aber auch dafür etwas.
In meinen kommen auf nur von NGK platin welche rein.
. Ein 2.0L 16v oder gar ein VR6 wäre glaube ich nicht das richtige für ein 18 jähriges Mädel Der VR6 ist dafür ziemlich träge und zieht kein Hering vom Brot mMn.
@ICE
Ein Golf ist besser als laufen.
Und die von VW passen in Bosch Aerotwin? Sind die zugeschnitten? Bei eBay finde ich die 2*750mm zum selber basteln, weiß nicht ob man das ordentlich geschnitten bekommt?
Wenn du Frage 1 positiv beantworten kannst wäre der Preis interessant.
Bosch selbst bietet keine Gummis für die Aerotwins an und schließt auch jedwede Gewährleistung aus, wenn man die Gummis selber tauscht - man muss nämlich die Plastikkappen an den Enden abziehen um die Gummis zu wechseln. Das ist nicht vorgesehen (könnten danach evtl. nicht mehr richtig halten) => Garantie- und Gewährleistungsverlust.
Mag für den ein oder anderen egal sein, ich werd' die Dinger also komplett tauschen wenn sie mal runter sind. Die paar Euro machen's ja nun eh nicht fett - und dafür sind auf jeden Fall die passenden (und gute) Gummis drin.
meinst du , denkst du oder weisst du!?Einer besten im G3 ist der 2.0 16V ABF 150Ps
Ahso dachte der wäre für Ice selber naja für ein 18 Jähriges Mädchen würde das dann reichen mit Airbag natürlich .Also ich hatte ja übers Jahr einen Golf 3 mit dem 1.6L 75PS Motor und fand den für seine mikrige Leistung eigentlich gar nicht so träge. Ein 2.0L 16v oder gar ein VR6 wäre glaube ich nicht das richtige für ein 18 jähriges Mädel Der VR6 ist dafür ziemlich träge und zieht kein Hering vom Brot mMn.
Wußtet ihr zb, daß an Viehfutter mehr Geld verdient wird als am Fleisch selbst?
Oder warum ist Rindfleisch teurer als Schweinefleisch ?
An die Aerotwin-Besitzer: Tauscht ihr eigentlich nur den Gummi aus oder den ganzen Wischer? Wo bekommt man die Gummis einzeln günstig her?
Richtig, deswegen sage ich lieber Auch wenns bisschen zügiger vorran gehen soll entweder 90Ps oder 115PS im golf. das andere is Too much für ne 18 jährige.
Ahso dachte der wäre für Ice selber naja für ein 18 Jähriges Mädchen würde das dann reichen mit Airbag natürlich .
Der Vr6 ist unterrum ganz schön gut nur oben wird er etwas wie du sagst "träge" aber leicht überholt und geändert dürfte das Ding auch ziemlich gut gehen.
Ich bin bisher nur den 2.8er im Serienzustand gefahren als Schalter und der machte schon Spaß ,für kleines Geld als Gebrauchtwagen mit Dampf reicht er heutzutage für die meisten Fahrzeuge nur die Spirtkosten dürften dich arm saufen.
Du erfüllst echt voll das Schweizer Klischee! Schweizer unter 25 sind echt alle genau so.
Sind nicht alle schweizer so das sie denken sie seien was besseres