*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan schwanke ich zwischen einem 335i Coupe und einem Z4 3.0si (Coupe oder Roadster).
Beide haben genug Dampf und sind noch unterhaltbar.

Der TTS sieht zwar richtig gut aus (besonders innen), mit ca. 40-45k € (gebraucht!!!) leider außerhalb meines Budgets. Da müßte ich 1-2J. warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm naja freestyler gefällt er halt :)

Er möchte ein etwas sparsameres und agileres Auto, der S5 ist ja wieder so ein Batzen :d

Der S5 wäre mir wieder zu groß. Suche eigentlich ein wendiges , kompaktes Auto mit Allrad und Power. Sparsam ist der TTS nicht.

Für 50k gibts eine Z06, wer sich da einen TT-S kauft muss Audi Fanboy sein.

Z06 neu für 50k ? Wo?

Würde einen TTS auch nie neu kaufen, eher als 2 jährigen, anders könnte ich ihn auch nicht finanzieren.

free
 
Der Mazda 3 MPS geht aber auch gut (6,1sek.) :)

oder wie wäre die Alternative 135i/335i?
Im Spurt hätte der TTS keine Chance

Und falls man wirklich noch Geld über hat könnte man ja noch etwas nachhelfen - hat ja Bi-Turbo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max0505

Joh, der 335i ist auch versicherungsmäßig recht günstig
Ist schlicht (Wolf im Schafspelz) und hat Platz

Es reicht aber max. für ein 2007er Bj.
30.000€ ist meine absolute Schmerzgrenze
Sind diese Modelle ok?

btw:

Was halten die Ricer-Fans vom Lexus IS F?
Der geht ja mal richtig dreckig ab. Aber der Preis :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist Zeit mal SWF Visioflex zu testen. Meinungen reichen von "nach 3 Monaten runter, totale Scheiße" bis "nie wieder was anderes". :xmas: Leider etwas teurer als Bosch Aerotwin.
 
Die SWF sind kacke.

Also meine Aerotwins haben 18€ gekostet, eh ich da die Kappe abfummel, die Dinger aufbiege und für 8€ neue einziehe, lege ich lieber 10€ drauf.
 
3er MPS: kein Allrad, kein DSG
Der 135i ist nicht viel schneller als der TTS und auch nicht so wendig, ausserdem: kein allrad
;)

Laut Werksangabe aber schon.
Für den 135i/335i spricht der momentane Gebraucht-Preis.

btw:
Gerade auf Pro7 gewesen:

USA versinkt im Schnee.
Schnee muß mit hunderten Baggern aus der Innenstadt geschafft werden.
Arbeitsausfälle kosten pro Tage 100 Mio. US-$
 
BadSanta meine liegen überall auf, weiß nicht was du meinst.
 
Meinst du die 0,1 sekunden von 0-100?

Der TTS ist gut 100kg leichter und hat 30PS weniger. Die nehmen sich richtig gefahren gar nix.

Ok, pfeif auf die 0,1.
Wenn man aber nur 30.000€ zur Verfügung hat muß man eben warten (min. 1 Jahr)


@ XCream-Shake + vpower

Warum so bescheiden? :)
Wie ist nun die Antwort zum IS F?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll man sagen zum IS F- ein geiles auto, sauteuer, batzen V8... joa.
Gefahren ist den hier wohl noch niemand.
 
Der Wischer der Beifahrerseite liegt bei mir in "Nullstellung" auch nicht ganz an (starke Krümmung der Frontscheibe ftw) aber das macht nüscht, die Fläche wischt er trotzdem top (ab ~15° liegt er dann ja auch an) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh