F
FoXdeLuXx
Guest
bester sex is vr6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist halt nicht so wie du denkst.
Du denkst Hubraum ist nicht zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
Es ist aber so Drehzahl ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nur mehr Drehzahl.
Ach und der Subaru den ich vorhin gepostet habe, hat keinen schönen Sound?
Mehr als 4 Zylinder braucht es nicht um rotzig zu klingen.
Das hinter den Inspektions-Intervallen auch Provitgier dahinter steht, sollte klar sein.
Gleicher Block wie im Forester, nur mehr aufgeladen.
Du widersprichst dir, denn da fandest du den Sound schön.
Wer sagt dir denn, daß ein Intervall von nur 10.000km mehr gleich schädlich für Motoren ist.
niemand, wenn man allerdings seinen garantieanspruch nicht verlieren möchte, hält man sich eben daran.
und beim kaufpreis von mehreren 10000euro sind mir persönlich die paar euros für eine inspektion mehr im jahr egal, schließlich möcht ich länger was vom auto haben.
Du erfüllst echt voll das Schweizer Klischee! Schweizer unter 25 sind echt alle genau so.Das einzig wahre Auto mit dem einzig wahren Poser...
Du erfüllst echt voll das Schweizer Klischee! Schweizer unter 25 sind echt alle genau so.
Gemeint ist, wenn der Hersteller von heute auf morgen den Intervall von 60.000 auf 70.000 erhöhen würde.
Vorteil für uns, aber weniger Geld für den Hersteller
Ich kann mir vorstellen, daß alle 70.000km nicht schaden würden.
und was hat der hersteller jetzt von der wartung??? goar nix!Vorteil für uns, aber weniger Geld für den Hersteller
und was hat der hersteller jetzt von der wartung??? goar nix!
stimmt die werkstatt verdient damit ihr geld und nicht der hersteller
Muß halt jeder selber wissen.
Aus manchen Postings interpretiere ich immer wieder den Griff zum Auto mit dem niedrigeren Verbrauch heraus.
Ein Beispiel:
TTS oder TTRS
2L/272PS/4-zyl. gegen 2,5L/340PS/5Zyl.
Wenn alle Kosten bis auf den Verbrauch gleich wären, würdest du trotzdem den 2L nehmen?
Das einzig wahre Auto mit dem einzig wahren Poser...
Kann es möglich sein das eine werkstatt 500€ nur für 3 bleche einschweißen nehmen will ? Das find ich übertrieben und wucher.