Intel Freak
Banned
thx Xcream, nein das sind einmal vllt nen 5x15cm großes lock im radhaus (beim Polo), und am schweller 1x 7x4cm und ungefähr die gleiche größe nochmal.
Ich find den preis SEHR übertrieben.
Ich brauch ja nur die bleche eingeschweißt zu haben versiegeln und mit unterbodensch(m)utz wollte ich den ubo eh machen damit der von unten noch ne weile hält.
Zum TT-RS, kann ich nur sagen das ein R5 mit Turbo und 340PS ziehmlich zügig vorran geht.
Wer auf sportlichkeit setzt sollte meiner meinung nach den R5 Turbo nehmen, allein des klanges willen schon.
Ich find den preis SEHR übertrieben.
Ich brauch ja nur die bleche eingeschweißt zu haben versiegeln und mit unterbodensch(m)utz wollte ich den ubo eh machen damit der von unten noch ne weile hält.
Zum TT-RS, kann ich nur sagen das ein R5 mit Turbo und 340PS ziehmlich zügig vorran geht.
Wer auf sportlichkeit setzt sollte meiner meinung nach den R5 Turbo nehmen, allein des klanges willen schon.
Zuletzt bearbeitet: