*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alu geflext und Mattchrom, Leder bicolor Schwarz-Topasblau. Gerade am Armaturenbrett darf m.E. auch etwas "Farbe" bzw. Kontrast im Spiel sein. Vll. ist im Startposting ein Bild vom Innenraum, keine Ahnung.
:

Da sind leider keine Bilder von innen.
Die Farbe ist sterlinggrau-metallic, oder?
Die würde mit am Z4 auch gefallen.

Wie lange hast du den schon?
Einziger Wagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mazda 3 MPS geht aber auch gut (6,1sek.) :)

oder wie wäre die Alternative 135i/335i?
Im Spurt hätte der TTS keine Chance

Und falls man wirklich noch Geld über hat könnte man ja noch etwas nachhelfen - hat ja Bi-Turbo

6,1sec schafft der Mustang locker, daher nix neues für mich. Interessante wäre 0-200. Unter 20sec wäre top.

Der x35i wäre natürlich genial. Gibts den im 3er auch als Allrad? (edit: ja..)

Sehr edel, jedoch 30k € für ein 4 Jahre altes Auto, nee.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

so einer wäre auch nicht schlecht, müsste man jedoch noch ein wenig individualisieren, sieht etwas langweilig aus.

free

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen glühstrumpf :d

Aber zum Golf back, Wenns für mich ein Golf III werden würde, müsste er 2 airbags, ABS und ne Servolenkung und wenns geht noch ne Super ausstattung haben. Und die 1.8 Liter maschine mit 90PS, die TDI sind denke ich mal zwar genauso robust aber teuer im unterhalt.

Also wenn dann Tu dir und deiner sister den gefallen und holt euch so einen mit airbags und abs + servolenkung, am besten noch mit elektrischen fensterhebern.

Airbag und ABS und Servo sind pflicht, das muss einfach sein.

der rest...naja, nicht wirklich wichtig.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. :shot:

Ne, Scherz, Glückwunsch. Darf man den Preis erfahren?

Wenn der schwarz sein soll könnte das beim Golf III schwer werden, ich glaube das lag Anfang der 90er nicht so im Trend. Hast du schonmal geschaut? Ist der Preisunterschied zum Golf 4 noch so groß, vor allem die vor 2000 sollten doch langsam auch sehr erschwinglich sein und verglichen mit dem G3 ist der IVer mMn aber mal um Welten besser, schöner etc.

preis sind 10.700€, tut sehr weh...aber kann damit noch leben, vorallem da halt nun allerhand ansteht.

G4 is nicht drin, kann ich mir in keinem fall leisten....will ja auch noch ein auto für mich und bin am überlegen meiner schwester den golf dann einfach zu schenken oder halt deutlich billiger zu geben.

Hast du eigentlich schon ein neues Auto? ;)

nein, noch nicht, kommt aber :)

Na was lange währt, Glückwunsch. Was kaufst denn jetzt? Bin nicht so aktuell ... :fresse:

erstmal wohl nen Golf 3 als überbrückungsauto und dann bekommt den meine schwester.

dann kommt nen E36 328Ci oder nen 323TI.

evt auch nen E46 328Ci...muss mal schaun wie sich die preise da entwickeln, sind immo extreeeem am fallen.

zum golf III fällt mir spontan der 1.8er mit 90ps und der 1.9VEPTDI mit 75/90/110PS ein. würd einen dieser motoren nehmen... je nach km pa. vorzugsweise nen diesel ;)

mein vadda is vor vielen jahren mal nen golf III variant 1.9TDI mit 90ps gefahren. 380.000km ohne irgendwelche macken.

diesel kommt nicht in frage...wird definitiv nen benziner, entweder nen 1,6 oder 1,8er, der 1,8 is aber fav.

grad mal ganz schnell gesucht....sieht eig sehr gut aus, werd ich mir morgen oder freitag mal anschaun :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

1.9VEPTDI mit 75/90/110PS
der 79ps war aber nur n TD

@ ice achte drauf den 75ps benziner gabs als 1.6 und 1.8 den 1.8 kann man mit ein paar teilen zum 90ps machen
würde hier aber eher die 75 ps varainate wählen wenn den die schwester danach bekommen soll

@damn

ja, die 75ps würden vollkommen für sie reichen...allerdings so nen paar ps mehr schaden mMn nicht, vorallem als anfänger weil man beim überholen usw ja noch nciht so sicher ist....

Polo G40 Fürn anfänger SEHR Gefährlich. Würde ich nicht kaufen, gibt viele scheiß roststellen am Polo.

Den den du da gezeigt hast is EINDEUTIG zu teuer, 40% weniger und er wäre interessant.

Dafür würde ICH lieber den Golf III Hier nehmen und im preis min. 500€ drücken.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

oder nen weißen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Im Polo gabs keinen Airbag erst ab 6N

http://www.autobild.de/ir_img/59267636_661329b66f.jpg
Gut daran zu erkennen, das "Airbag" drauf steht. :shot:
Aber es gibt auch 93er mit Airbag.

Hab den jetzt nur gezeigt, weil der technisch so wie er sich ließt ein gepflegtes Auto scheint.

Oder kauf doch wieder ein Compact :fresse: 316i oder 318td

nochmal....soll für meine sista sein :wink: und billig da ich ihn ihr wohl schenken will....und selbst noch nen auto für mich will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

@intel

beide deutlich zu teuer....so 1,5-1,8k sind max.

Puuuuh, dann wird die sache schwierig. 3L Lupo :d ? Die dinger rennen auch 200+ wenns sein muss.

Wie siehts aus mit nem volvo 850 2.0 ? der is noch grade so erschwinglich und mit 144Ps net untermotorisiert.

Ich wollts grad sagen, liest ihr alle nicht was er schreibt?:fresse:
Soll bald für seine Schwester sein, es würden 75ps ausreichen über 100 ist zuviel! :fresse:

oh man :wall:

bin euch ja wirklich dankbar für alle anregungen, ber lest doch bitte mal was ich will....

Das auto bekommt meine schwester, soll für meine schwester sein und für mich nur nen kurzes übergangsauto sein.
max so 90ps, ABS, Airbag, Servo, Golf3

Möchte in meinen späteren Wagen 2 Kameras verbauen. Jeweils eine direkt hinter der Front- und Heckscheibe, damit ich im Falle eines Unfalls oder sonstwas einen Videobeweis habe. Wie bewerkstellige ich das am besten ? (Ich denke mal eine Kamera mit einem großen Aufnahmewinkel wäre von Vorteil)
Jemand ne Idee ?

Is mir auch klar, aber da du jat nicht direkt gesagt es darf nur maximal 90Ps Stark sein, deswegen habe ich den GTI Gepostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh