*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind mir eig schon zu viele km.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

@Ice,

Mitsubishi Colt ist ein echter dauerläufer, relativ sparsam, nur gelegentlich Rost, auf jeden Fall besser als der scheiss Lopez-Golf.
so in die Richtung:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

grüsse Peter

ich find den golf 3 auch kacke....aber meine sista mag den....

naja...ich werd ihr noch nen paar alternativen zeigen, mal schaun, vllt kann ich sie ja umstimmen.


was wären denn sonst noch so alternativen

-dauerläufer
-max so 90ps
-kleinwagen max golf-größe
-abs
-airbag
-max so 1,6k€
-max so 200tkm
-nicht so teuer in versicherung und steuer.
 
juhu jetzt wird erstmal toyota und honda schlechtgemacht
der US autoindustrie muss es endlich besser gehen
das mit honda is ja auch geil
auf und ab in den nachrichten, betrifft aber kein einziges fahrzeug in europa und angeblich ist einer 2001 wegen einem airbagfehler gestorben ...
 
juhu jetzt wird erstmal toyota und honda schlechtgemacht
der US autoindustrie muss es endlich besser gehen
das mit honda is ja auch geil
auf und ab in den nachrichten, betrifft aber kein einziges fahrzeug in europa und angeblich ist einer 2001 wegen einem airbagfehler gestorben ...

Hmm ... ich frag mal so. Wenn das jetzt BMW oder Mercedes betreffen würde. Könnte man dann ähnliche Postings von Dir lesen? :p
 
Also ich kann Colt und lancer mit den 1.3L und 1.6L Maschinen ab 97 empfehlen, laufen problemlos, einzig der ESD rottet nach 140.000km mal durch..... Und guck ob die Hydros klackern wenn nicht, alles paletti und dann kann man die kaufen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 800€ klima, elektrische fenster, servo, was will man mehr. sowas würde ich mir holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nur für mich wäre, dann sofort....aber bei meiner schwester leider nein.

Was ist mit dem Fiesta Cool?
Ok, liegt 200€ über deinem Preis, wäre vielleicht noch zu drücken.
Das Teilchen hat eig. ziemlich viel drin.

ABS
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klima
Radio
Servolenkung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
 
Was ist mit dem Fiesta Cool?
Ok, liegt 200€ über deinem Preis, wäre vielleicht noch zu drücken.
Das Teilchen hat eig. ziemlich viel drin.

ABS
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klima
Radio
Servolenkung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

ja, so nen fiesta wäre net schlecht...arbeite ja bei ford....
 
ftfycgjg.jpg
 
also ich weiß ned wies euch geht
aber bei uns schneiits schon den ganzen tag und ich werd mich jetzt auf die piste haun
wird lustig, muss zwar morgen arbeiten aber was solls
dabei sind einige freunde von mir
unteranderem

vr6
panda 4x4 <3
e46 320i
und ich werd mit nem e36 316i compact losdüsen!(winterauto von nem kollegen, der is komplett hinüber... aber hat tüv :fresse: und fährt)
 
Also ich find den so gut, auch der Preis ist angemessen.

Grüße
 
Macht es wirklich Sinn jetzt erst noch ein anderes Auto zu suchen und das ganze dann in ein paar Monaten nochmal? Such doch gleich nach einem Auto für dich und deine Schwester kauft sich dann selbst was. :confused:
 
Ginge auch noch, ist aber auch 4 Jahre älter als der andere.
Entscheidung liegt bei dir.

Was will deine Sis eig. haben?
 
mitm auto suchen....naja, das was ich will is langsam sehr schwer zu finden, daher brauch ich dafür schon ne ecke an zeit, will ja was gescheites...und das is nicht einfach


meine sis will eig nen golf....aber naja...denke da is sie nicht so festgefahren...wollte auch schon meinen noch aktuellen haben :lol: und noch einige andere...
nen E36 würde sie auch sofort nehmen....aber meine mum hätte da wohl was dagegen.


zum fiesta....find den eig echt net schlecht....ok, das "holz" is augenkrebs pur...aber egal.
 
Also ich finde den von Dwayne auch deutlich besser und vielleicht kannst du ja 200euro noch runter treiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh