Ich würde ja sagen dein 7er entwickelt sich zum fahrenden Geldgrab ... *duck*
also ich glaub du verlierst mehr kohle am Z3 (und ich am mx5 natuerlich auch) beim wertverfall als er an reparaturen reinsteckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ja sagen dein 7er entwickelt sich zum fahrenden Geldgrab ... *duck*
Travis Pastrana won Rally America's season-opening Sno*Drift Rally this weekend. It was single-digit cold, the roads were covered in a thick sheet of ice, and Ken Block's brand-new Ford Fiesta broke. Sound like fun? Of course it does.
also ich glaub du verlierst mehr kohle am Z3 (und ich am mx5 natuerlich auch) beim wertverfall als er an reparaturen reinsteckt
dein 7er is ne gute karre, wird sicher ewig halten, aussehen tut er auch gut und technisch 1A, würde ich auch gerne fahren
gerade bei unserem beiden autos den schnee runter gemacht, bestimmt pro auto 10 minuten gebraucht
was es hier schnee hat ist nicht mehr schön, heute nach bestimmt knapp 10 cm
allerdingsgut sind sie aufjedenfall, aber harte jungs auch!
pastrana hat ja mit nem bruch gewonnen?!
respekt!
he broke his collarbone in a motocross accident less than a week before the event. He claimed that it was "really sore" and that it "helped him drive smoother."
Ich wie wäre es mit einem Subaru Justy?
Finde die total cool.
Die Hondas sind zu Teuer in der Versicherung, dass will deine Schwester sicher nicht bezahlen, aber so ein EG4 mit 90PS geht schon richtig gut.
Boar ist das ein kack Wetter bei uns, gerade heim gefahren -5°C und Schnee und Eis, nur am Rutschen, langsam regt mich das richtig auf.
Also ich bitt' dich. Ich kenne ich HA naturgemäß auch sehr gut, wer kommt damit bitte nicht zurecht? Und vor allem - warum?! Als ob deine Schwester Unterschiede zwischen einer Schräg- und einer Raumlenkerachse merken würde.
die preface sind sehr im preis gefallen. EG4 währ auch was...schön sparsam, nur finde die mal mit noblesse ausstattung, abs und airbags
E: man könnte auch nach nem corolla oder starlet suchen...die älteren (ich sag mal grob bis 1998) sind unkaputtbar und günstig
Das kann schon stimmen, zumindest theoretisch. Aber - der Wertverfall macht sich aber nicht so direkt im Portemonnaie bemerkbar, es ist keine "direkte" Ausgabe.
Falsch, den Wertverlust hast du Tag für Tag.
hmn, also ich merk nicht, dass mir täglich geld im geldbeutel oder aufm konto fehlt.
.