*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Ich würde meine motorabdeckung auch lackieren lassen nur der lacker is unsagbar teuer hier bei uns -.-

jop richtig! aber trozdem war sie voll cool :)

gestern beim driften hat sich vor uns ein mustang von nem felsen küssen lassen...
sehr traurig, der fahrer war aber geschätzt 40 jahre alt
und ich hab keine ahnung was für nen auspuff der oben hatte, aber verdammt das ding war abnormal laut! min. 110db

naja @ vpower ich wollte den ''Volvo 20 Valve'' Schriftzug in ner anderen farbe haben und die abdeckung auch xD

Alfa Romeo Navajo Concept

bgm18h77vcao7lsat.jpg

naja @ vpower ich wollte den ''Volvo 20 Valve'' Schriftzug in ner anderen farbe haben und die abdeckung auch xD

da gibts "einen tollen trick" (nein nicht brise onetouch^^)

lackierst den schriftzug in der gewünschten farbe, lässt es aus trocknen.....danach machst du windowcolor auf die buchstaben und lackierst dann den kompletten deckel/abdeckung

am ende nur noch das windowcolor weg popeln und freuen :banana:

@ice, also bis auf den tankdeckel sieht der wirklich gut aus!

da es keinen mit 510ps gibt, kann es sich nur um ein fake oder tuning handeln....

dann hat der aber ordentlich druck dahinter.
der standard V10 TDI hatte schon bissl was über 700Nm :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh