*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

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ist ja auch klar, der phaeton wiegt auch viele 100 kilo mehr

ich bin den v10 tdi schon mehrmals gefahren und die leistung ist ausreichend, vor allem das drehmoment, so puncht kein gti ;)

Joh, und ein LKW hat noch mehr Drehmoment. Nutzen tuts bei Beschleunigung alledings wenig.

Luxus ok, aber der Phaeton wäre mir im Unterhalt viel zu teuer
 
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so, bin wieder da....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=3


naja, was soll ich sagen....macht einen sehr guten eindruck, steht ca. 1,5 monate.

-kleiner rostpickel am rechten hinteren radlauf....is aber kein prob
-bmw logo vorne schwarz gelackt :kotz:
-reifen vorne so 3-4mm, hinten neu.
-lenkrad hat teils leichte abreibungen
-lenkrad steht total schief, fzg zieht mega nach links.


das ding hat nen Gewindefahrwerk drin und statt den eingetragenen 45mm is er rund 60-65mm tiefer....natürlich ohne spureinstellen :wall:

naja, würde noch gemacht werden, natürlich dann acuh auf 45mm wieder hochschrauben und vermessen und lenkrad richtig stellen usw.
dann noch tüv neu (hat eig noch...aber damit seh ich dann ob auch alles wirklich passt)
nen satz stahlfelgen wären auch noch drin...leider ohne reifen :(


bremsen sind rundum top, bremst super, bleibt gerade usw, kein rubbeln, kein nix.

obwohl der ja deutlich tiefer is als er eig darf fährt er sich sehr gut, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.


würde ihn für 4700€ bekommen...


was mir halt eig fehlt is die klima....aber ich denke damit könnt ich eig leben...hab ich ja schon 2,5 jahre bei meinem ersten gemacht.


aso...das airbrush find ich geil :), sieht klasse aus :)

Der Rost am Radlauf muss sein, wenn's ein echter E36 sein will. :fresse:

Was für ein Gewindefahrwerk ist verbaut? Ist es was anständiges? Klingt ein bisschen halbgar wenn man das so liest ...
 
so, bin wieder da....

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naja, was soll ich sagen....macht einen sehr guten eindruck, steht ca. 1,5 monate.

-kleiner rostpickel am rechten hinteren radlauf....is aber kein prob
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-reifen vorne so 3-4mm, hinten neu.
-lenkrad hat teils leichte abreibungen
-lenkrad steht total schief, fzg zieht mega nach links.


das ding hat nen Gewindefahrwerk drin und statt den eingetragenen 45mm is er rund 60-65mm tiefer....natürlich ohne spureinstellen :wall:

naja, würde noch gemacht werden, natürlich dann acuh auf 45mm wieder hochschrauben und vermessen und lenkrad richtig stellen usw.
dann noch tüv neu (hat eig noch...aber damit seh ich dann ob auch alles wirklich passt)
nen satz stahlfelgen wären auch noch drin...leider ohne reifen :(


bremsen sind rundum top, bremst super, bleibt gerade usw, kein rubbeln, kein nix.

obwohl der ja deutlich tiefer is als er eig darf fährt er sich sehr gut, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.


würde ihn für 4700€ bekommen...


was mir halt eig fehlt is die klima....aber ich denke damit könnt ich eig leben...hab ich ja schon 2,5 jahre bei meinem ersten gemacht.


aso...das airbrush find ich geil :), sieht klasse aus :)


Kauf dir doch ein e46 328i, weis nicht was du mit e36 haben willst!

Viva - Ne, also eigentlicht ist es Walnussbraun. Weiß gab / gibt es auch, Lotusweiß, ist aber höchst selten.

*e* Jupp, die Aston Martin sehen einfach zum Anbeten gut aus. Die Felgen könnten uU einen Zoll kleiner ... aber vll. wäre das auch nicht besser, kein Ahnung. Auf jeden Fall schönes Auto. ;)

Jep, ich ging nach der neuen Namen für Lederfarben aus, machen gerade die Sitze für den neuen 5r, am Tag 900 Sitze :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht er, aber er hat das schon oft genug erläutert. :rolleyes:

a) E36 gefällt ihm (verstehe ich)
b) Setzt sich ein Preislimit (verstehe ich auch) in welches ein guter wohl E46 328 nur mit Glück fallen würde

;)
 
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naja, was soll ich sagen....macht einen sehr guten eindruck, steht ca. 1,5 monate.

-kleiner rostpickel am rechten hinteren radlauf....is aber kein prob
-bmw logo vorne schwarz gelackt :kotz:
-reifen vorne so 3-4mm, hinten neu.
-lenkrad hat teils leichte abreibungen
-lenkrad steht total schief, fzg zieht mega nach links.


das ding hat nen Gewindefahrwerk drin und statt den eingetragenen 45mm is er rund 60-65mm tiefer....natürlich ohne spureinstellen :wall:

naja, würde noch gemacht werden, natürlich dann acuh auf 45mm wieder hochschrauben und vermessen und lenkrad richtig stellen usw.
dann noch tüv neu (hat eig noch...aber damit seh ich dann ob auch alles wirklich passt)
nen satz stahlfelgen wären auch noch drin...leider ohne reifen :(


bremsen sind rundum top, bremst super, bleibt gerade usw, kein rubbeln, kein nix.

obwohl der ja deutlich tiefer is als er eig darf fährt er sich sehr gut, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.


würde ihn für 4700€ bekommen...


was mir halt eig fehlt is die klima....aber ich denke damit könnt ich eig leben...hab ich ja schon 2,5 jahre bei meinem ersten gemacht.


aso...das airbrush find ich geil :), sieht klasse aus :)

für mich ist das eine verheizte bastelkarre, mehr nicht. würde ich nicht kaufen, vor allem zuviel km. ohne klima ist auch blöd im sommer.
 
http://www.youtube.com/watch?v=VG2G1MaHErE&feature=player_embedded

E: k20 bekommen die wohl nicht wirklich auf euro5/6.....sonst hätten die ja den FN2 nicht ausm verkauf genommen

Keine Ahnung, aber ist Euro 5 mittlerweile Pflicht bei Neufahrzeugen?

so, bin wieder da....

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naja, was soll ich sagen....macht einen sehr guten eindruck, steht ca. 1,5 monate.

-kleiner rostpickel am rechten hinteren radlauf....is aber kein prob
-bmw logo vorne schwarz gelackt :kotz:
-reifen vorne so 3-4mm, hinten neu.
-lenkrad hat teils leichte abreibungen
-lenkrad steht total schief, fzg zieht mega nach links.


das ding hat nen Gewindefahrwerk drin und statt den eingetragenen 45mm is er rund 60-65mm tiefer....natürlich ohne spureinstellen :wall:

naja, würde noch gemacht werden, natürlich dann acuh auf 45mm wieder hochschrauben und vermessen und lenkrad richtig stellen usw.
dann noch tüv neu (hat eig noch...aber damit seh ich dann ob auch alles wirklich passt)
nen satz stahlfelgen wären auch noch drin...leider ohne reifen :(


bremsen sind rundum top, bremst super, bleibt gerade usw, kein rubbeln, kein nix.

obwohl der ja deutlich tiefer is als er eig darf fährt er sich sehr gut, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.


würde ihn für 4700€ bekommen...


was mir halt eig fehlt is die klima....aber ich denke damit könnt ich eig leben...hab ich ja schon 2,5 jahre bei meinem ersten gemacht.


aso...das airbrush find ich geil :), sieht klasse aus :)

Klingt ansich ganz gut, aber die Scheinwerfer und das Airbrush gefallen mir überhaupt nicht. Wenn du den kaufst, weiß ich wenn ich mal für einen Testlauf mit dem neuen Motor fragen kann. :)
 
Joh, und ein LKW hat noch mehr Drehmoment. Nutzen tuts bei Beschleunigung alledings wenig.

Luxus ok, aber der Phaeton wäre mir im Unterhalt viel zu teuer

hat ja auch keiner gesagt, daß es bei der beschleunigung was bringt. aber der gefühlte druck dadurch ist pervers, aber das kann man erst nachvollziehen wenn man es erlebt hat.

guck mal was 7er bmw, a8, s-klasse im unterhalt kosten. das ist nicht weniger. so ein auto kann man sich leisten oder eben nicht.
 
Der Rost am Radlauf muss sein, wenn's ein echter E36 sein will. :fresse:

Was für ein Gewindefahrwerk ist verbaut? Ist es was anständiges? Klingt ein bisschen halbgar wenn man das so liest ...

ja, der rost is bei jedem da....gehört dazu wie das logo :lol:



is nen KW Gewindefahrwerk verbaut...also schon i.o...man muss halt nur die spur einstellen.

Kauf dir doch ein e46 328i, weis nicht was du mit e36 haben willst!

E46 kommt nur als QP in frage (oder limo mit ///M paket) und die sind alle zu teuer.
ausserdem gefällt mir der E36 noch besser.
 
für mich ist das eine verheizte bastelkarre, mehr nicht. würde ich nicht kaufen, vor allem zuviel km. ohne klima ist auch blöd im sommer.

verheizt....nein, eig nicht...motor, getriebe kupplung usw alles top...is nur das Fahrwerk....allerdings kann man da leider nie wirklich sicher sein.


Klingt ansich ganz gut, aber die Scheinwerfer und das Airbrush gefallen mir überhaupt nicht. Wenn du den kaufst, weiß ich wenn ich mal für einen Testlauf mit dem neuen Motor fragen kann. :)

ja die AEs gefallen mir auch nciht...würden dann irgendwann für die Original scheinwerfer rausfliegen.
das airbrush gefällt mir recht gut :)


mitm testlauf....klar...allerdings weiß ich jetzt schon wies ausgeht...obwohl der wirklich gut geht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Jep, für das Geld bekommt man auch ein schönen E30 Cabrio mit 2.8 Liter Motor :d

mag kein cabrio
 
verheizt....nein, eig nicht...motor, getriebe kupplung usw alles top...is nur das Fahrwerk....allerdings kann man da leider nie wirklich sicher sein.




ja die AEs gefallen mir auch nciht...würden dann irgendwann für die Original scheinwerfer rausfliegen.
das airbrush gefällt mir recht gut :)


mitm testlauf....klar...allerdings weiß ich jetzt schon wies ausgeht...obwohl der wirklich gut geht...

Wie wäre es mit einem 528i? mein Schwager verkauft gerade seins, er kauft sich den X1^^
 
Was für ein Gewindefahrwerk ist verbaut? Ist es was anständiges? Klingt ein bisschen halbgar wenn man das so liest ...

jom klingt nicht sonderlich gut......wie lang hat er das fw denn? ich mein für mich währ schlechter geradeauslauf inakzeptabel von daher würd ich direkt einstellen lassen

könnte sein das er mal gegen nen bordstein geflogen ist oder so.....oder auch irgendwelche ausgeschlagenen buchsen......ich täte vorm kaufen mal auf ne bühne fahren, sollte für dich ja kein prob sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem 528i? mein Schwager verkauft gerade seins, er kauft sich den X1^^

nein, wollte zwar schon auch nen 5er...aber nur nen FL kommt in frage....daher erst in ein paar jahren.


jom klingt nicht sonderlich gut......wie lang hat er das fw denn? ich mein für mich währ schlechter geradeauslauf inakzeptabel von daher würd ich direkt einstellen lassen

könnte sein das er mal gegen nen bordstein geflogen ist oder so.....oder auch irgendwelche ausgeschlagenen buchsen......ich täte vorm kaufen mal auf ne bühne fahren, sollte für dich ja kein prob sein oder?

wie lange er das drin hat weiß ich leider nicht...aber die reifen sind gleichmäßig abgefahren usw....

auf bühne, klar...müsste noch...oder halt durchn tüv.
 
wenn alles so klappt wie ich will, werdet ihr mich nächsten winter bezüglich eines E30 definitiv steinigen....aber ich will nix verraten, am ende klappts nich dann steh ich wie ne laber tasche da :P

E: @ice: frontmaske auf rost stellen untersucht? sonst halt wie gesagt mal auf die bühne und gucken.......ich frag mich wer ein gewinde auf 45mm eintragen lässt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
528i, 1998r Modell, Aspensilber, Ausstattungsliste ist enorm, von Vollleder M Sitze (schwarz) wie Mfl M bis hinzu Xenon, Navi/TV e. Sitze, Soundsystem mit Wechsler, Autotelefon, usw. (Schalter) und das für schlappe 3500- :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alles so klappt wie ich will, werdet ihr mich nächsten winter bezüglich eines E30 definitiv steinigen....aber ich will nix verraten, am ende klappts nich dann steh ich wie ne laber tasche da :P

Der Winter is' noch lange hin. Und E30 als Winterschlampe wäre genau mein Ding. Hab's nur leider nicht' gebacken bekommen dieses Jahr. Typisch ... könnte kotzen, jeden Tag mein schönes Auto in die weiße Scheiße da rauszutreiben.
 
verheizt....nein, eig nicht...motor, getriebe kupplung usw alles top...is nur das Fahrwerk....allerdings kann man da leider nie wirklich sicher sein.

wenn einer mit einem total verstelltem lenkrad rumfährt, das fahrwerk bis zum boden gelassen hat und nicht mal vermessen lassen hat nach dem einbau, glaubst du der hat die karre gut behandelt??

glaub ich eher nicht.
 
528i, 1998r Modell, Aspensilber, Ausstattungsliste ist enorm, von Vollleder M Sitze (schwarz) wie Mfl M bis hinzu Xenon, Navi/TV e. Sitze, Soundsystem mit Wechsler, Autotelefon, usw. (Schalter)

vFL = K.O
Schalter = K.O


Es wird auf jedenfall nen E36 (als übergang vllt nen E30)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

wenn einer mit einem total verstelltem lenkrad rumfährt, das fahrwerk bis zum boden gelassen hat und nicht mal vermessen lassen hat nach dem einbau, glaubst du der hat die karre gut behandelt??

glaub ich eher nicht.

ja, da hast du nicht unrecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

ach...ich bin mir mit dem ding echt unsicher....
 
Der Winter is' noch lange hin. Und E30 als Winterschlampe wäre genau mein Ding. Hab's nur leider nicht' gebacken bekommen dieses Jahr. Typisch ... könnte kotzen, jeden Tag mein schönes Auto in die weiße Scheiße da rauszutreiben.

bei mir währ der e30 aber was ganz spezielles :d aber nun lieber klappe zu und gucken was kommt....dauert ja wie du sagst eh noch ein weilchen

@benni: so weit ich gelesen hab muss die karre seit diesem jahr min euro5 haben bei der EZ
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ja auch keiner gesagt, daß es bei der beschleunigung was bringt. aber der gefühlte druck dadurch ist pervers, aber das kann man erst nachvollziehen wenn man es erlebt hat.

guck mal was 7er bmw, a8, s-klasse im unterhalt kosten. das ist nicht weniger. so ein auto kann man sich leisten oder eben nicht.

Schon klar.
Beim GTI ist er aber noch größer. Den könnte man sich ja noch leisten

btw:
Von 0-200 braucht der V10 ca. 30sek.
Da nehme ich doch viel, viel lieber nen 335i - der schafft es in 19sek. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, so ein Avus ist auch was ganz Spezielles. Schlimm wird's wenn man sowas dann mit Gewindefahrwerk und bösem Blick bei Mobile sieht. :-[

Ich hab dir ja mal einen im echten Originalzustand vor paar Monaten gezeigt leider wurde der verkauft :( Im Original sehen die Dinger unschlagbar aus .

Wenn ich mir wieder E36 kaufen würde , dann würde ich mich nach einem Avus oder Clubsport umsehen schließlich will ich einen besonderen BMW fahren den nicht jeder hat oder man nicht jede Ecke sieht .
 
Übergangsauto, für diese Jahreszeit definitiv ein 325 ix mit M2 :d, oder ein 325i, aber die guten sind rar und teuer!

Ich schau selber nach ein E30, allerdings M5 Motor, sind aber ziemlich teuer.
 
[/COLOR]ach...ich bin mir mit dem ding echt unsicher....

dann lass es, gibt doch bestimmt auch welche im originalzustand aus besserem vorbesitz.

warum willst du überhaupt so eine alte kiste? ist doch voll der rückschritt von deinem 1er?
 
ja die AEs gefallen mir auch nciht...würden dann irgendwann für die Original scheinwerfer rausfliegen.
das airbrush gefällt mir recht gut :)


mitm testlauf....klar...allerdings weiß ich jetzt schon wies ausgeht...obwohl der wirklich gut geht...

So sicher wäre ich mir da gar nicht. Immerhin hat der 328i knapp 80nm mehr als ich. :)

am ende klappts nich dann steh ich wie ne laber tasche da :P

Wieso das gehört doch zum guten Ton hier im Thread :drool:
 
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