*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins von beiden wirds sicherlich sein.

meine eltern wollen sich nen gebrauchten Ferrari Mondial kaufen, für 20 scheine :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer erfahrung mit herth und buss ersatzteilen? speziell die dichtungen.....wollt mir nen neuen VD dichtsatz kaufen, hab nicht so die lust das am deckel dann öl schwitzt oder noch schlimmer in die zündkerzen schächte läuft
 
das wird den phaeton fahrer ungefähr genausoviel interessieren wie der einfluss des kopulationsverhalten des gemeinen maikäfers auf die klimaerwärmung ;)
 
Sabber:

1265758731265cr9h.jpg


Die aktuellen Aston Martins sehen einfach scharf aus. Die Felgen dazu und: :drool:
 
Aston Martin gefällt mir besser als Ferrari und co. sieht verdammt geil aus.
 
Viva - Ne, also eigentlicht ist es Walnussbraun. Weiß gab / gibt es auch, Lotusweiß, ist aber höchst selten.

*e* Jupp, die Aston Martin sehen einfach zum Anbeten gut aus. Die Felgen könnten uU einen Zoll kleiner ... aber vll. wäre das auch nicht besser, kein Ahnung. Auf jeden Fall schönes Auto. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aston_martin_v8_vantagjup1.jpg



Astönchen Martin :d

aston-martin-cygnet-r44uff.jpg



@ alle

Gleich auf Pro7:
Mattlook - der neue Trend.
Naja, mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zweifle daran das honda überhaupt noch irgendwas sportliches auf die strasse bringt/bringen kann^^
 
standheizung?!
da würd ich mir den stress garnicht machen :haha:

wird bei dir eig das wasser im motor mit geheizt? weil das steuergerät bekommt die "temperatur" des motors ja vonner wassertemp. wenn jetzt das wasser dem steuergerät vorgaukelt, dass der motor warm wäre, das öl aber nicht, dann läuft der motor ja theoreticsh nicht optimal :hmm:

ich bin da ja nicht losgefahren, hab nur mal den schnee runtergemacht :)

und auch mit standheizung muss man da nachhelfen, auf der scheibe vorne ist es natürlich weg aber auf dem dach nicht wenn da 5- 6 cm liegen.

was da genau geheizt wird usw. kannst du dir auf www.webasto.de anguckn, gibt es sogar ein vid dazu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------


jup, finde ich auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------


definitiv, serie drückt der ja schon brachial. aber das der nix schreibt was gemacht wurde ist schonmal verdächtig. da braucht es normalerweise schom mehr als bisschen ladedruck erhöhen. wären ja ca. 200 ps leistungssteigerung.
 
750 um genau zu sagen.
Nichtsdestotrotz zieht der GTI mit 230PS den schon ab.


ist ja auch klar, der phaeton wiegt auch viele 100 kilo mehr

ich bin den v10 tdi schon mehrmals gefahren und die leistung ist ausreichend, vor allem das drehmoment, so puncht kein gti ;)
 
so, bin wieder da....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=3


naja, was soll ich sagen....macht einen sehr guten eindruck, steht ca. 1,5 monate.

-kleiner rostpickel am rechten hinteren radlauf....is aber kein prob
-bmw logo vorne schwarz gelackt :kotz:
-reifen vorne so 3-4mm, hinten neu.
-lenkrad hat teils leichte abreibungen
-lenkrad steht total schief, fzg zieht mega nach links.


das ding hat nen Gewindefahrwerk drin und statt den eingetragenen 45mm is er rund 60-65mm tiefer....natürlich ohne spureinstellen :wall:

naja, würde noch gemacht werden, natürlich dann acuh auf 45mm wieder hochschrauben und vermessen und lenkrad richtig stellen usw.
dann noch tüv neu (hat eig noch...aber damit seh ich dann ob auch alles wirklich passt)
nen satz stahlfelgen wären auch noch drin...leider ohne reifen :(


bremsen sind rundum top, bremst super, bleibt gerade usw, kein rubbeln, kein nix.

obwohl der ja deutlich tiefer is als er eig darf fährt er sich sehr gut, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.


würde ihn für 4700€ bekommen...


was mir halt eig fehlt is die klima....aber ich denke damit könnt ich eig leben...hab ich ja schon 2,5 jahre bei meinem ersten gemacht.


aso...das airbrush find ich geil :), sieht klasse aus :)
 

Sind die Last Edition ;)
wenn ich einen Roadster früher oder später kaufen würde ,dann wäre der S2000 ganz vorne dabei wegen dem einzigartigen Motor.

Gebrauchte bekommt man ab 12-15K mit entsprechender Laufleistung ,nur wie es mit der Versicherung bei einem S2000 hier in DE aussieht wird dies wohl ein bisschen mehr kosten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh