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Schon klar.
Beim GTI ist er aber noch größer. Den könnte man sich ja noch leisten
wenn einer mit einem total verstelltem lenkrad rumfährt, das fahrwerk bis zum boden gelassen hat und nicht mal vermessen lassen hat nach dem einbau, glaubst du der hat die karre gut behandelt??
glaub ich eher nicht.
@roach: back to the roots
lkw vs. phaeton like apfel vs birneJoh, und ein LKW hat noch mehr Drehmoment. Nutzen tuts bei Beschleunigung alledings wenig.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, mein Fahrwerk ist auch nicht vermessen und trotzdem behandel ich mein Auto gut. Ich würde sogar fast behaupten was pflege angeht bin ich ganz vorne mit dabei hier im Thread.
dann hängst du halt nicht an deinen reifen
Ich glaube auch dieses Jahr kann man noch Euro 4 zulassen. Allerdings zählt wirklich das Datum der Zulassung, nicht der Kauftermin.@benni: so weit ich gelesen hab muss die karre seit diesem jahr min euro5 haben bei der EZ
meine spur ist auch nicht neu eingestellt seit dem gewinde FW....habs damals bei den federn gemacht.....wenn mans FW vernünftig einbaut verstellt sich nix an der spur....nur der sturz ändert sich
und den kann ich bei mir eh nicht einstellen
ich bin lang genug einen 5er gti mit knapp 400 nm gefahren und das fühlt sich nicht so brachial an wie die 750 nm im phaeton bei vollgas aus dem stand.
ich hab den vergleich, du wahrscheinlich eher nicht
lkw vs. phaeton like apfel vs birne
man bloss gut das n lkw zu ziehen von lasten gebaut ist
und täusch dich mal nicht ne zugamschiene allein angefahren in nem hohen gang kann auch so einiges stehen lassen
Spur/Sturz kannst du extrem leicht bei einem Fahrwerk wechsel verstellen.
sturz klar......ist aber auch egal, einstellen kann man ihn bei mir nur mit "illegalen" mitteln
spur bleibt mMn gleich wenn man nur den stossdämpfer los schraubt und nicht die querlenker und co......oder seh ich das falsch?
Stimmt da leg ich nicht so sonderlich viel Wert drauf, bin halt nie dazu gekommen die Spur vermessen zu lassen. Weil ich auf keine Bühne drauf komme. Wobei ich finde das einseitig abgefahrene Reifen schon ziemlich gefährlich sind, immerhin hat man nicht die maximale Auflage fläche. Ich achte also schon drauf das die Reifen sich nicht einseitig abfahren.
Haben haben 0 - 100 Werte mit der gefühlten Beschleunigung zu tun? Gar nichts...
meine spur ist auch nicht neu eingestellt seit dem gewinde FW....habs damals bei den federn gemacht.....wenn mans FW vernünftig einbaut verstellt sich nix an der spur....nur der sturz ändert sich
Nen Vergleich hab ich nicht, aber warum sollen die Angaben 0-100 nicht stimmen?
häää?Ich zweifel ja nicht an, daß der Pheaton oder ein LKW beim Anfahren für mehr Bumms im Rücken sorgt. Wenn es darum geht - der Lexus 400h schafft 800 NM. Aber das war´s dann auch schon.
Das erklär mir mal genauer.
Lassen wir mal den GTI weg und nehmen zb den BMW M6.
Der hat auch weniger NM als der Phaeton. Ist der M6 deshalb eine Gurke mit seinen 4.6sek.?
Die Farbe muss man halt mögen.
Das erklär mir mal genauer.
Lassen wir mal den GTI weg und nehmen zb den BMW M6.
Der hat auch weniger NM als der Phaeton. Ist der M6 deshalb eine Gurke mit seinen 4.6sek.?
Das erklär mir mal genauer.
Lassen wir mal den GTI weg und nehmen zb den BMW M6.
Der hat auch weniger NM als der Phaeton. Ist der M6 deshalb eine Gurke mit seinen 4.6sek.?
wenn die spur wirklich stark verstellt ist, dann sind neue reifen nach ca. 5000 km reif für die tonne weil sie einseitig total runter sind.
kann also ein teures "vergnügen" werden
Das erklär mir mal genauer.
Lassen wir mal den GTI weg und nehmen zb den BMW M6.
Der hat auch weniger NM als der Phaeton. Ist der M6 deshalb eine Gurke mit seinen 4.6sek.?
auch die spur kann sich verstellen.
ich persönlch würde die 50 euro für`s vermessen immer investieren, auch beim einbau von federn zum tieferlegen. lieber 50 euro zahlen und die gewissheit es passt, als dann ihn die röhre guckn und neue reifen brauchen wenn es ganz dumm läuft.
aber jeder wie er will.
auch die spur kann sich verstellen.
ich persönlch würde die 50 euro für`s vermessen immer investieren, auch beim einbau von federn zum tieferlegen. lieber 50 euro zahlen und die gewissheit es passt, als dann ihn die röhre guckn und neue reifen brauchen wenn es ganz dumm läuft.
aber jeder wie er will.
Sind die Last Edition
wenn ich einen Roadster früher oder später kaufen würde ,dann wäre der S2000 ganz vorne dabei wegen dem einzigartigen Motor.
Gebrauchte bekommt man ab 12-15K mit entsprechender Laufleistung ,nur wie es mit der Versicherung bei einem S2000 hier in DE aussieht wird dies wohl ein bisschen mehr kosten.
Sind die Last Edition
wenn ich einen Roadster früher oder später kaufen würde ,dann wäre der S2000 ganz vorne dabei wegen dem einzigartigen Motor.
Gebrauchte bekommt man ab 12-15K mit entsprechender Laufleistung ,nur wie es mit der Versicherung bei einem S2000 hier in DE aussieht wird dies wohl ein bisschen mehr kosten.
es gehr hier um den gefühlten druck beim abzug und nicht um die zeit 0 - 100
das drehmoment fühlt sich einfach pervers an unabhängig von der beschleunigung.