*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biturbovwt4515pshsrk.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Raptor hat was für sich, finde ich. Das Fahrwerk muss schon richtig krank sein. Und der Preis in den USA ist schon auch ziemlich Hammer.

Naja, trotzdem nix für uns. ;)
 
:kotz:

das ist einfach die hässlichste front der welt...die gibts für viele karren
 
Der DeLorean is' aber auch schon so eine recht tiefe Kiste, nüch ...
Airride.

Nachdem vpower hier eine Geschmacklosigkeit nach der anderen postet kommen wir doch lieber nochmal zu zeitlos schönen Autos:

2004-audi-rs6-avant-pltpba.jpg

Hab ich schon gefahren.:love:
 
wird das hier jetz zu nem picture-posting-only thread? ^^
 
Epic CC is epic :d Ich wusste gar nicht dass der CC die selben Sitze wie der Rocco hat :)

jo die sitze warn echt geil. wobei ich der meinung bin, in sonem cruisingauto braucht man solche sitze nicht. und wenn man bissl breiter gebaut ist, sind die sitze nicht so angenehm. mein vadda empfand sie zumindest nicht so angenehm wie die comfortlinesitze in seinem passat variant ;)

Ich würde eher einen Golf VI R nehmen.
Der könnte sogar mein nächster werden, ist jedenfalls neben Subaru eine echte alternative.

nein, du kannst doch kein scheiss golf fahrn. dann biste ja auch son 0815 autofahrer wie die andern golfer.

http://www.abload.de/img/img_6168fphk.jpg

hdf! die kiste is ja abartig böse :bigok:

die letzten 3 skylines warn auch geil. würds die doch als linkslenker geben, dann wär das mal nen richtig geiles weekendauto. natürlich nur mit stock 280ps und standfest und nicht >800ps ;)
 
die letzten 3 skylines warn auch geil. würds die doch als linkslenker geben, dann wär das mal nen richtig geiles weekendauto. natürlich nur mit stock 280ps und standfest und nicht >800ps ;)

Suchst du dir dann extra einen Zweitjob? Du verkennst ein wenig die kosten für einen Skyline. Hast doch letztens noch behauptet das du einen Golf 5 GTI gerade so bezahlen könntest, der Skyline kostet das selbe * 2 (jeden Monat) ;) Alleine die Beläge kosten 300Euro und die Scheiben 600Euro.

Da ich mir im Hochsommer einen hole, weiß ich mittlerweile sehr genau was der Spaß alles kostet. Noch dazu 16L + ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch letztens noch behauptet das du einen Golf 5 GTI gerade so bezahlen könntest

natürlich würd ich mir die kiste nicht JETZT holen. als armer student könnt ich mir atm vllt nen GTI leisten...
und wenn man sone kiste nur fürs weekend und fürn spass hat, kann man die kosten auch relativ gut eindämmen... wird nur gefahren, wenn alles im top zustand, wenn keine kohle da, dann steht er halt inner garage.
aber dafür würd ich mir dann doch lieber nen E46 M3 oder so holen. aber ich hoff doch mal, dass ich die vernunft die nächsten paar jahre einholt. vllt tuts ja auch die familie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh