*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2008-pontiac-g8-3-lgzs7c.jpg


pontiac-g8-st-sports-t0c77.jpg


Wird leider nicht gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich würd ich mir die kiste nicht JETZT holen. als armer student könnt ich mir atm vllt nen GTI leisten...
und wenn man sone kiste nur fürs weekend und fürn spass hat, kann man die kosten auch relativ gut eindämmen... wird nur gefahren, wenn alles im top zustand, wenn keine kohle da, dann steht er halt inner garage.
aber dafür würd ich mir dann doch lieber nen E46 M3 oder so holen. aber ich hoff doch mal, dass ich die vernunft die nächsten paar jahre einholt. vllt tuts ja auch die familie ;)

Versicherung, Steuer, Verschleißteile fallen aber trotzdem an auch wenn man selten fährt. Gut Verschleißteile dann natürlich nicht das ist klar. Aber unter 500Euro im Monat braucht man gar nicht rechnen. Der Skyline ist halt der Japan Ferrari (genau wie der NSX, Supra und Evo). Der R34 kostet im Unterhalt noch ein wenig mehr, zum Glück gefällt mir nur der R33.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Ein Traum :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versicherung, Steuer, Verschleißteile fallen aber trotzdem an auch wenn man selten fährt.

4-10 kennzeichen versteht sich bei sonem auto von selbst. und natürlich würd ich mir als <23jähriger mit 150% VK sone karre auchnicht holen ;)
aber viel teurer als nen E46 M3 (CSL) wird der auchnicht sein. und da würd ich dann lieber auf ne deutsche kiste setzen. zumal man da nicht auf der falschen seite sitzt :fresse:
 
is nix für leute die nicht auf augenkrebs stehen

owned3.sized.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:41 ----------

4-10 kennzeichen versteht sich bei sonem auto von selbst. und natürlich würd ich mir als <23jähriger mit 150% VK sone karre auchnicht holen ;)
aber viel teurer als nen E46 M3 (CSL) wird der auchnicht sein. und da würd ich dann lieber auf ne deutsche kiste setzen. zumal man da nicht auf der falschen seite sitzt :fresse:

Gut das soll mein Ganzjahres Auto werden. Wenn ich sowas schon fahre dann das ganze Jahr :) Die Ersatzteile sind wesentlich teurer als bei jedem deutschen Auto, da du generell alles aus Japan importieren muss. Kein Nissanhändler in Deutschland hat Skyline Teile. Die konnten mir nichtmal Zündkerzen für meinen neuen Motor verkaufen... :shot:
 
Ah, da geht mein Herz wieder auf :)
Der rote Kontraststreifen auf den Flgen gefällt mir sehr.



Auch nicht schlecht. (als Kontrast die roten Bremssättel)



:kotz:


WTF???
Ein "Stängelchen" :d


Einmal volltanken (590L) - 1000€ bitte :fresse: http://www.youtube.com/watch?v=WysUYxClQSo

Ford F650

112_2006_sema_299x20075xr3.jpg


ford_f650_011z91e.jpg



Incl. "50m"-Schwimmbecken :fresse:

fordf650-1yb7m.jpg



Geiger hat´s mal wieder.

geigercarsde-ford-f-65cbue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
er streut derbe nach unten und verliert mit der zeit massig an leistung.
zudem säuft er noch ohne ende.


corvette zr1:
Testläufe von GM Powertrain zeigen, dass der Motor ca. 304 PS (224 kW) bei nur 3000 U/min und ein Drehmoment von fast 434 Nm bei nur 1000 U/min erreicht. Spitzenwerte des Drehmoments von 793 Nm liegen bei ungefähr 4000 U/min, während die Spitzen-PS-Werte bei 6500 U/min liegen. Der Motor produziert 90 Prozent des Spitzendrehmoments in dem Bereich von 2600 U/min bis 6000 U/min.

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So leutz...hab gestern nen auto gekauft....

Golf 3, 1,8er 90ps, el. fh und spiegel, ZV, fahrerairbag, schiebedach, 4 türer, blau-metallic.

BJ 95 und 188tkm runter.

wenn er am montag übern tüv kommt isser mein.

bilder kommen dann später.

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=147979

klingt interessant :d jemand lust auf einen topgepflegten "jdm" ej9?^^

danke :bigok: direkt mal nem kumpel geschickt, der is grad auf der suche nach nem skyline :)
 
Wie meinst du das "streut nach unten"?
Und der Leistungsverlust wegen derbem Verschleiß oder warum genau?

Es sind einige Fälle bekannt, wo der Motor unter 350PS bringt (bei 420PS Werksangabe).
Provoziert wird der Leistungsverlust sowie auch teilweise Motorschäden durch Ölverkokungen an den Ventilen. Beim Direkteinspritzer FSI wird der Kraftstoff direkt in den Brennraum eingespritzt, ergo entfällt die reinigende Wirkung wie bei einer Saugrohreinspritzung.

grüsse Peter
 
So leutz...hab gestern nen auto gekauft....

Golf 3, 1,8er 90ps, el. fh und spiegel, ZV, fahrerairbag, schiebedach, 4 türer, blau-metallic.

BJ 95 und 188tkm runter.

wenn er am montag übern tüv kommt isser mein.

bilder kommen dann später.

Herzlichen Glückwunsch, aber ist das nicht ein wenig früh? Noch ist der Kaufvertrag vom 1ner doch noch gar nicht unterschrieben oder?
 
Es sind einige Fälle bekannt, wo der Motor unter 350PS bringt (bei 420PS Werksangabe).
Provoziert wird der Leistungsverlust sowie auch teilweise Motorschäden durch Ölverkokungen an den Ventilen. Beim Direkteinspritzer FSI wird der Kraftstoff direkt in den Brennraum eingespritzt, ergo entfällt die reinigende Wirkung wie bei einer Saugrohreinspritzung.

grüsse Peter

Mich wundert aber auch, daß das gerade beim 4,2er so sein soll
Es gibt ja noch den 2,0 + 2,5 FSI

Betrifft das nun alle oder nur den 4,2er?
 
Der 4,2FSI ist halt ein relativ alter Motor der nur auf FSI umgestellt wurde.

2,0TFSI und 2,5TFSI sind viel neuer und es betrifft eigentlich nur den 4,2er.

Wenn der Motor nicht verkokt ist, ist er aber super. Naja die ganz neuen wie im neuen A8 dürften das problem nicht mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versicherung, Steuer, Verschleißteile fallen aber trotzdem an auch wenn man selten fährt. Gut Verschleißteile dann natürlich nicht das ist klar. Aber unter 500Euro im Monat braucht man gar nicht rechnen. Der Skyline ist halt der Japan Ferrari (genau wie der NSX, Supra und Evo). Der R34 kostet im Unterhalt noch ein wenig mehr, zum Glück gefällt mir nur der R33.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Ein Traum :love:

Wahnsinns Weisheit nur dumm das ich einen kenne mit einem NSX und der ist günstiger als mein R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh