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natürlich würd ich mir die kiste nicht JETZT holen. als armer student könnt ich mir atm vllt nen GTI leisten...
und wenn man sone kiste nur fürs weekend und fürn spass hat, kann man die kosten auch relativ gut eindämmen... wird nur gefahren, wenn alles im top zustand, wenn keine kohle da, dann steht er halt inner garage.
aber dafür würd ich mir dann doch lieber nen E46 M3 oder so holen. aber ich hoff doch mal, dass ich die vernunft die nächsten paar jahre einholt. vllt tuts ja auch die familie
Wird leider nicht gebaut.
Versicherung, Steuer, Verschleißteile fallen aber trotzdem an auch wenn man selten fährt.
Das sagt genau der Richtige...is nix für leute die nicht auf augenkrebs stehen
is nix für leute die nicht auf augenkrebs stehen
4-10 kennzeichen versteht sich bei sonem auto von selbst. und natürlich würd ich mir als <23jähriger mit 150% VK sone karre auchnicht holen
aber viel teurer als nen E46 M3 (CSL) wird der auchnicht sein. und da würd ich dann lieber auf ne deutsche kiste setzen. zumal man da nicht auf der falschen seite sitzt
Ah, da geht mein Herz wieder auf
WTF???
Die grottige 4.2FSI Fehlkonstruktion dürfte wohl kaum zu toppen sein.
grüsse Peter
Testläufe von GM Powertrain zeigen, dass der Motor ca. 304 PS (224 kW) bei nur 3000 U/min und ein Drehmoment von fast 434 Nm bei nur 1000 U/min erreicht. Spitzenwerte des Drehmoments von 793 Nm liegen bei ungefähr 4000 U/min, während die Spitzen-PS-Werte bei 6500 U/min liegen. Der Motor produziert 90 Prozent des Spitzendrehmoments in dem Bereich von 2600 U/min bis 6000 U/min.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=147979
klingt interessant jemand lust auf einen topgepflegten "jdm" ej9?^^
er streut derbe nach unten und verliert mit der zeit massig an leistung.
zudem säuft er noch ohne ende.
Wie meinst du das "streut nach unten"?
Und der Leistungsverlust wegen derbem Verschleiß oder warum genau?
So leutz...hab gestern nen auto gekauft....
Golf 3, 1,8er 90ps, el. fh und spiegel, ZV, fahrerairbag, schiebedach, 4 türer, blau-metallic.
BJ 95 und 188tkm runter.
wenn er am montag übern tüv kommt isser mein.
bilder kommen dann später.
Herzlichen Glückwunsch, aber ist das nicht ein wenig früh? Noch ist der Kaufvertrag vom 1ner doch noch gar nicht unterschrieben oder?
Es sind einige Fälle bekannt, wo der Motor unter 350PS bringt (bei 420PS Werksangabe).
Provoziert wird der Leistungsverlust sowie auch teilweise Motorschäden durch Ölverkokungen an den Ventilen. Beim Direkteinspritzer FSI wird der Kraftstoff direkt in den Brennraum eingespritzt, ergo entfällt die reinigende Wirkung wie bei einer Saugrohreinspritzung.
grüsse Peter
Versicherung, Steuer, Verschleißteile fallen aber trotzdem an auch wenn man selten fährt. Gut Verschleißteile dann natürlich nicht das ist klar. Aber unter 500Euro im Monat braucht man gar nicht rechnen. Der Skyline ist halt der Japan Ferrari (genau wie der NSX, Supra und Evo). Der R34 kostet im Unterhalt noch ein wenig mehr, zum Glück gefällt mir nur der R33.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
Ein Traum
Wahnsinns Weisheit nur dumm das ich einen kenne mit einem NSX und der ist günstiger als mein R.