*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute! :wink:

Habt ihr Tips (oder Links) zum Gebrauchtwagenkauf für mich?
Wie ist zb die rechtliche Lage, wenn der Verkäufer im Kaufvertrag "unfallfrei" angibt und sich herausstellt, daß der Wagen doc einen Unfall hatte? (vielleicht von seinem Verkäufer oder arglistig verschwiegen).
Ist der Vertag dann nichtig oder kann ich den Kaufpreis auf Unfallwagen-Niveau drücken?
Ist der ADAC-Gebrauchtwagen-Check zu empfehlen oder doch zu einem Kfz-Gutachter gehen? Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, oder?

Und welche vorgefertigten Kaufverträge könnte ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus :)

3. Versuch :(
 
Louis Vuitton Muster auf den Blenden und Ed Hardy Duftbaum ...?! :lol::lol::lol:

Boah jetzt hast du mir Kopfkino verpasst :d Ed Hardy Schlafanzug HipHopper mit soner Sexy Louis Vuitton Tasche und son Reiskocher. Aber ich muss sagen, dass es passt :d Alternativ zum Reiskocher würde auch noch son BMW E36 passen :fresse:
 
oder n hässlicher audi.....frei nach dem motto:

 
Zuletzt bearbeitet:
Legger:

bild1b5oq.jpg

bild2t641.jpg

bild325m1.jpg


Gibt dutzende Möglichkeiten zum Rumspielen. Und jedes mal fliegt als erstes die rote Farbe raus :fresse:
 
@vpower... wie wärs, wenn du statt der x postings mit einem bild EIN posting mit thumbnails machst? würde den thread unheimlich lesbarer machen.
 
es gibt keine hässlichen Audis ;)
l_7a1425699e35417aa252ma1w.jpg
 
Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks ;) Ich mag mein Auto so wie es ist. Unverbastelt und standard muss ein Auto sein. Understatement ist das Motto und nicht Bling Bling und Ed Hardy Cap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh