*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen, warum ich bei Youtube nichts posten kann, obwohl ich angemeldet bin?

Wenn ich auf "Kommentar posten" ist der Button und die Schrift im Eingabefeld grau unterlegt. Es passiert einfach nichts. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, warum ich bei Youtube nichts posten kann, obwohl ich angemeldet bin?

Wenn ich auf "Kommentar posten" ist der Button und die Schrift im Eingabefeld grau unterlegt. Es passiert einfach nichts. :(

Das passt hier zwar thematisch nicht rein, ist aber normal. Mach mal einen Refresh auf die Seite - und dein Posting wird da sein. Das ist so gelöst weil YOutube noch rückständig synchron läuft und die Videoübertragung durch einen Refresh natürlich gestört / neu gestartet würde ...
 
was mir grad auffällt:
das nummerschild... EPIC!

2641356870_54e01957bb_2d2d.jpg
 
Jau. Ist ja recht simpel, man muss ja nicht groß Elektronik nachrüsten. Bei den ganzen E36 Varianten sind die beheizbaren Spiegelgläser ja immer an. Also neue Spiegelgläser gekauft und zwei Adapterkabel gelötet. Und eine 10A Sicherung, die ich mir beim ersten Spiegel durch einen klitzekleinen Kurzen gekillt habe ... :lol:

Das eine Spiegelglas ist unbenutzt von eBay für fast lau, die andere neu. Da habe ich dann gemerkt, dass ich wegen meiner Firmenzugehörigkeit 10% auf alles in der BMW Filiale bekomme. Hey hey! :banana:
 
So, gizzle der alte Meisterpimper hat jetzt beheizte Außenspiegel. :d

hrhr nice :) hab ich beim golf auch nachgerüstet, auch wenn ich von der wirkung noch nicht überzeugt bin :d

aber der gute wille zählt :shot:
 
jo genau ^^
als nächstes kommt (wenn ich mal welche erwisch) der satz beheizte spritzdüsen für scheibenreinigungsanlage her :d
 
wie ist das eig mit der heckscheiben heizung? ist deren funktion tüv relevant`?^^
 
also beheizte spiegel sind mMn ganz nützlich, wenn der karrn im schneesturm gestanden hat und man vorm losfahren vergessen hat, die spiegel mit sauber zu machen :fresse:
 
jo genau ^^
als nächstes kommt (wenn ich mal welche erwisch) der satz beheizte spritzdüsen für scheibenreinigungsanlage her :d

Nachdem die mir am Freitag tw. eingefroren sind (kein Wunder, Anlage war leer und habe wegen 'Nullsicht' normales Wasser nachschütten müssen) hatte ich da auch drüber nachgedacht.

Die Frage ist nur was das wirklich bringt - bzw. ob es nicht eher in den Schläuchen anfriert. Zumal die Düsen dank Jetflame-Feuerzeug in Nullkommanix frei sind. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

Langsam wäre es aber mal Zeit, dass mal das Wetter für ne Weile besser wird. Ich müsste unbedingt mal durch die Waschanlage. Ich habe mittlerweile Graumatten Lack, ne schöne fucking Salzkruste ... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich mir auch schon mal gedanken drüber gemacht, allerdings glaub ich, dass die schläuche nicht der kritische punkt in der anlage sind, solange du die passende mischung hast.
bei mir wars oft so, dass der tank nicht eingefroren war, genauso die leitungen sondern nur die düsen, weil sich da beim kleinen durchmesser der öffnung einfach schneller und leichter eis bildet als in der leitung, die den geschätzt 10fachen durchmesser hat.
 
hab grad nach 2 wochen 2,5 große spritflaschen scheibenwaschwasser nachgefüllt.... ich glaub der behälter leckt :fresse:

und ich hab auch ne schöne salzkruste am auto. sieht richtig eklig fleckig aus :kotz:
wird zeit, dasses mal plusgrade werden, dass ich ne wenigstens mal mitm wasserschlauch bearbeiten kann.
 
Mir ist noch nie der Spiegel zugefroren oder beschlagen, ergo habe ich noch nie die Spiegelheizung benutzt. Ich halte sie daher für ziemlich unnütz. :fresse:
Btw sind heute schon die neuen Wischer gekommen, vom "autoteilemann" bei eBay, günstigstes Angebot und nach einem Tag schon da, absolut perfekt. :bigok:

Soll ich dann vorher-nachher-Bilder posten, alte Aerotwin, neue Aerotwin? Kleiner Scherz. ;)

Bei uns ist die braune Pampe von der Straße am Schweller festgefroren, von vorn bis hinten durchgängig. Naja, taut irgendwann weg, gewaschen werden muss es eh mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiegelheizung benutzt?

die geht automatisch :wink:

kommt aufs auto an ;) bei meinem golf gehts automatisch, bei den nachfolgern (ab golf 5 bin ich mir sicher, golf4 weiß ichs nicht genau, aber beim leon ists auch schaltbar) ists zB schaltbar.
 
wenn nen golf 3 el. spiegel hat...sind die dann auch beheizt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

Nö, geht in Mittelstellung der Spiegelverstellung bei VW/Skoda, würde ich behaupten. ;) Zumindest sagte mir dass mein Fahrlehrer so und beim Polo und Golf sieht es genauso aus wie beim Octavia.
http://cgi.ebay.de/Schalter-Spiegel...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4a9dcf944f
;)

ok...nicht gewusst...
 
Also ich habe neben den Spiegelversteller einen Knopf für die Beheizung der Spiegel.
Gebraucht habe ich es bis jetzt nur einmal.
Naja nicht wirklich, war nur zu faul den Schnee bei den Spiegeln zu entfernen.

Bei meinem ist das übrigens Serie.
Beim Toyota geht das mit der Heckscheibenheizung an.

Max0505 eigentlich hat man das ding wo man zwischen linken und rechten Spiegel wechselt, immer in der Mitte oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh