*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.





irgendwie bekommt keine kamera das rot so hin wie es in echt aussieht....auf dem bild sind es bestimmt 3 oder 4 verschiedene rot töne :d
 
iiiiih gelbes licht, pfui bah!

habe gestern mein radio zerlegt wegen umbau auf weisse leds, musste dabei feststellen das die leds für die tasten nicht passen meine bauform 1206 sind dafür zu gross habe aber das display auf weiss umgelötet da waren grössere leds drin
sieht echt scharf aus

beim zusammenbau habe ich aber geflucht, scheissendrecks folienkabel lassen sich bescheiden einstecken wenn kein platz vorhanden ist
 
asbach! :p

das prob bei solchen erfindungen ist:
wer haftet, wenn das system scheisse baut? zB bei 200 in ner kurve anfängt zu springen :fresse:
 
das bose fahrwerk ist ne super sache nur kommts halt so nicht für autos auf den markt weil man absolut kein gefühl für die fahrbahn bekommt

aber es gibt doch sowas ähnliches von mercedes!? active body control da werden doch auch karosserie bewegungen minimiert

im grunde kann man das bose fahrwerk ja auch programmieren wie mans haben will und wenn es mal ausfällt dann verhählt es sich wie ein herkömmliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Fahrwerk, könnte man Nagelbänder "umfahren"

Aber es sieht sehr interessant aus, ohne Frage.
 
wie war doch gleich n spruch von einstein!? "das universum ist endlich, die dummheit der menschen ist undendlich"
komm leider nicht drauf wie genau war



Mit dem Fahrwerk, könnte man Nagelbänder "umfahren"

Aber es sieht sehr interessant aus, ohne Frage.
vor allem die sprung funktion finde ich geil
 
der Golf 3 hat doch nen Lochkreis von 4x100


da kann ich doch jede x-beliebige stahlfelge mit dem lochkreis 4x100 nehmen oder? stahlfelgen brauchen ja keine abe o-ä wie alufelgen, oder?


und welche zollgröße brauch ich bei dem? reichen 13 zoll oder müssens 14 zoll sein.
 
Ich mein 14" musses schon sein.
 
der Golf 3 hat doch nen Lochkreis von 4x100


da kann ich doch jede x-beliebige stahlfelge mit dem lochkreis 4x100 nehmen oder? stahlfelgen brauchen ja keine abe o-ä wie alufelgen, oder?


und welche zollgröße brauch ich bei dem? reichen 13 zoll oder müssens 14 zoll sein.

bei stahlfelgen wird niemand auf die idee kommen zu gucken ob die zugelassen sind würd ich sagen.

aber warum zum henker kaufst du nen golf 3? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh