McGizmo
Enthusiast
Sag das mal nicht. Einen S54 M Roadster zu finden, der ohne Modifikationen passt ist super, super schwer. Ultraviele von denen haben rotes Leder, das geht einfach nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] wenns gut läuft hol ich am 20.02 meinen golf ab.
Das Problem ist aber das das vermutlich erst der Anfang ist
Ich habe in den letzten Tagen/Wochen nicht mitgelesen, was für ein Golf wird es denn?
Klima und ABS nicht vergessen.
nen billig golf 3 in blau metallic mit 1,8er 90ps motor und minimal ausstattung...(fahrerairbag, zv, el fh + spiegel, schiebedach...und ne "anlage is verbaut...die wird aber wohl tot-gelegt und meine röhre kommt rein , endlcih wieder bass )
bj 94 (oder 95....) mit rund 180tkm auffer uhr.
keins von beiden
Kein ABS? Naja, das halte ich für wichtiger als einen Airbag, die wenigsten dürften bei einer Vollbremsung in der Lage eine Stotterbremse zu starten sondern sind froh wenn sie das Pedal gut erwischen um voll reinlatschen zu können.
Hast du dir die Arbeitsweise eines ABS mal durch den Kopf gehen lassen?Ahaha, das ist ja wohl der größte schwachsinn, von dem ich glaub ich in der Fahrschule gehört hab ^^
outch... ohne abs find ich bissl .. naja...
gerade im winter und/oder in gefahrensituationen is das doch nen extremer sicherheitsgewinn. einfach reintreten, die elektronik macht schon, dass ich bald stehn bleib.
und im winter blockiern die räder ja meist schon bei kleinsten bremsungen und da ist nen auto ohne ABS einfach nichtmehr lenkbar.