*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht zum brechen aus.

Entweder standard 16'' Volvo alufelgen ''Columba'' vom T5 oder die Glaube ich ''pegasus'' Vom R in 17''.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde 20er aufn t5 genau richtig

wir haben bei uns einen abt vollumbau in candy auf schwarzen 20ern, der sieht mega aus

mal als anreiz

avusperformancevwt5.jpg
 
Öhm es geht nicht um einen VAG.
Da gab es den T5 VW noch gar nicht^^

Zake jo hat aber mit dem Preis nichts zu tun :)
 
Hab die Schüssel nun rüber geholt ausser Schweiz. Feines Gerät. Bis auf den äußerlichen Zustand gleicht der dem eines Jahreswagen.

5.JPG


1.JPG


4.JPG
 
Also bei anständiger fahrweise und immer genügend öl und wasser sollte eigentlich auch eiN smart Motor ~250-500.000Km schaffen ^^

nein....die smart motoren sind so ziehmlich das schlechteste was es gibt (erste gen...) die gehen reihenweise übern jordan :fresse: teils schon deutlich unter 100tkm....so im schnitt bei 60-80tkm...kaum ein smart mit mehr fahrleistung hat noch den ersten motor drin...
 
achso, es geht garnicht um ein t5 :fresse:

na dann

geh ich mal schlafen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

für die wo es interessiert

ein T5 5 zylinder diesel (140 und 178PS) hält im schnitt 250.000 - 300.000

turbos gehen schon deutlich früher flöten, genauso wie die abdichtung von servopumpe, wasserpumpe und der wärmetauscher vom öl

über 300.000 sterben dann die zylinderköpfe und oder der komplette motor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging trotzdem um einen 316i und der hat bekanntlich einen 4 Zylinder.
achne ... hättest du alles gelesen hättest du gemerkt das er den sound vom 323 im vergleich zum 316 besser findet worauf hin erst meine Bemerkung kam.
egal vergiss es. ...

Die ersten beiden haben zu wenig Hubraum für einen V8 nMn ;)
Ich mag die 2 "Brüder" zwar nicht, aber der Sound des 55 AMG ist heiß :)

http://www.youtube.com/watch?v=VkoiNKqKJQ0
4 & 4.4L sind schon wenig. Da sollte man max 4 Zylinder verwenden ...
 
Die Diesel aus den T5 kannste in die Tonne kloppen. Das war kein Fortschritt für VW.

Da laufen die 2.4er TD ausm T4 um längen besser. Die Teile halten ewig.
 
bei den smarts gibts ja auch keine möglichkeit zum ölwechsel, zumindest in 1.gen.

wird immer nur abgesaugt :fresse:

ne ölablassschraube kann man aber nachrüsten -> gibt roadster fahrer auch mit 100+km - es is ne frage der pflege, ölwechsel und schön warm kaltfahren.

aba die smart werden halt über kurzstrecke getreten, gift für die tröte
 
achne ... hättest du alles gelesen hättest du gemerkt das er den sound vom 323 im vergleich zum 316 besser findet worauf hin erst meine Bemerkung kam.
egal vergiss es. ...

Ja nee ist klar...

Bin seit heute Besitzer eines 323ti und den Sound finde ich im vergleich zu nem 316i schon recht gelungen :) auch wenn die karre schon 10jahre ist ;)

316 = 1.6 Liter 4 Zylinder...was soll da klingen? :d


BMW 740i Straight Pipes eingeben. Thx.

Fakt ist das du behauptest das man aus einem 1.6L 4 Zylinder keinen Sound raus bekommst und dann mit einem V8 konterst ...

Aber ich merk mit dir ist heute keine Diskussion möglich. Hau rein.
 
Ich werd mir wohl so einen dicken V8 nie leisten können :(
Was denkt ihr, was man für ein paar Stunden mit so einem 55 AMG hinlegen muß.

Mach es wie die Brüder aus dem Video. Zieh dich gut an und mach einen auf dicker Hose in ner Mercedes Bude. Wenn Du es gut anstellst geben die dir so eine Schüssel mit für ne Runde.
 
Ja nee ist klar...









Fakt ist das du behauptest das man aus einem 1.6L 4 Zylinder keinen Sound raus bekommst und dann mit einem V8 konterst ...

Aber ich merk mit dir ist heute keine Diskussion möglich. Hau rein.

keiner aus meinen Augen guter :xmas: Und auf dein Video habe ich was gepostet was in meinen Augen/Ohren gut ist. Und das ist nunmal kein 4 Zylinder
 
Der wurde hier in einem video gezeigt :d Das isses ja. Für meine ohren war das wie sone Mofa die Grade hochbeschleunigt :)
 
Da find ich lieber nen Dezenten 6 zylinder sound besser oder was gepflegtes 5 zylindriges :)

Aber auch nen R6 kann net klingen, genauso wie ein R4.
 
Du hast wohl noch nie nen feinen 4 oder 6 Zyl Reihen Motor gehört

Kleine Beispiele. 6 Zyl oder hier nen 4 Zyl. Beides Reihenmotoren. Gerade die 6 Zyl können richtig dreckig klingen. Dafür muss es kein V Motor sein.
 
Hatte bissl Langeweile und hab mit dem Tarifrechner von R+V herumgespielt.

Krass, der Cupra (265PS) ist in HP/TK teurer als ein R32 oder S3 (beide gleich teuer)
Jetzt ist halt die Frage, ob eine Leistungssteigerung dann mehr kostet oder wie jemand sagte nur nach HSN/TSN berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie warm sollte es sein damit man wieder Sommerreifen aufziehen kann?
 
so der Bruder der Freundin hat sich gestern nen 206er GTi angesehen und direkt gekauft.

2.0 16V mit 136ps
BJ 2001
70.000km
1050kg
schwarz

sieht ganz gut aus, noch alles original und von einem 50 jährigen gefahren. und zieht für die 136ps sehr gut.
 
so der Bruder der Freundin hat sich gestern nen 206er GTi angesehen und direkt gekauft.

2.0 16V mit 136ps
BJ 2001
70.000km
1050kg
schwarz

sieht ganz gut aus, noch alles original und von einem 50 jährigen gefahren. und zieht für die 136ps sehr gut.

bei dem gewicht kein wunder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh