*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah, vll. hänge ich die Mic-Kapsel auch an ein etwas längeres Kabel und steck' die Box mit dem Preamp direkt in den Fahrtwind beim Gitter der Frontschürze. Das dürfte wohl funktionieren.

Hatte ich bisher irgenwie nicht dran gedacht. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kost denn 11-15 zuviel? bin montag auch geblitz dingst worden :fresse:

E: kann mir wer nen film empfehlen? wegen der scheiss bronchitis kann ich nix machen ausser doof rum sitzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Juri

das Diagramm finde ich jetzt nen bissel Komisch. Wiso wird die Leistung Hochkorregiert? Oder hattet ihr über 30°C in der Halle.
Normal wird bei Temperaturen von weniger als 21°C Runterkorregiert.
 
@ Juri

das Diagramm finde ich jetzt nen bissel Komisch. Wiso wird die Leistung Hochkorregiert? Oder hattet ihr über 30°C in der Halle.
Normal wird bei Temperaturen von weniger als 21°C Runterkorregiert.

Kann gut sein? Auf dem Diagramm selbst steht ja was anderes. Der hat bestimmt 5 Runs gemacht mit dem Auto bis er brauchbare Daten hatte und dann den finalen halt. Bin aber auch nicht der Pro im Diagramme lesen.

Weiß jemand eine Software zum Kennzeichen unkenntlich machen, dann lade ich das Video bei Youtube hoch.
 
Du hast wohl noch nie nen feinen 4 oder 6 Zyl Reihen Motor gehört

Kleine Beispiele. 6 Zyl oder hier nen 4 Zyl. Beides Reihenmotoren. Gerade die 6 Zyl können richtig dreckig klingen. Dafür muss es kein V Motor sein.

Schade, daß immer nur Videos gezeigt werden, die nicht aus DE stammen oder von irgendwelchen Rennen (keine Zulassung).
Mich interessieren eher Sounds mit Zulassung ;)



Ah, so langsam blicke ich hier durch. "Riverna" ist XCream-Shake ;)
Und ich hab den damals für ein Mädchen gehalten :fresse: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13964236&postcount=42

Ok, von der Zickigkeit her kommts gut hin *duckundwegrenn*
 
hm grad mal wieder abgelichtet worden. wieder 25euro weg. ärgerlich.

So erging es mir gestern auch so ~14.30 im ort eilensen, Versteckter Blitzer vom feinsten, die haben das Teil in nen schneehaufen gebuddelt und nur noch das rote licht und die kamera freigelassen.

ich schätze auch das ich mit ~60-65Km/h reingerauscht bin. Aber mein vordermann fuhr genausoschnell und der wurde nicht geblitzt :mad:.


Is sowas überhaupt zulässig die teile so dermaßen zu verstecken ? :(

Edit: @ Dwayne wusstest du das nicht das Xcream-shake Aka Riverna ist ?
 
Ist es denn zulässig so schnell zu fahren? :fresse:

Die meisten Blitzer sind gut versteckt. Mein Navi warnt mich aber vorher immer. Ist das zulässig? Habs nicht extra installiert oder so, kam so vom Werk. :xmas:
 
Ohja ist ja auch ein Mercedes und dafür steht ja der Stern:drool:
http://www.youtube.com/watch?v=JgNJ8TSV6fY&feature=related

Ist hier jmd. schonmal mit einem Astra Opc 2.0 Opc gefahren oder kennt was bisschen über den Wagen,standardinfos kenne ich schon selber eher spezielle Infos.

Extrem lecker der Sound :)

http://www.youtube.com/watch?v=iNvrLZll57U

http://www.youtube.com/watch?v=ughdnASfliY (mit geschlossener Klappe klingts besser)

http://www.youtube.com/watch?v=25xIKaipRPw&NR=1 (hier mit offener Klappe. Bei leichtem Gas himmlisch, bei Vollgas widerum zu arg)
 
Ist es denn zulässig so schnell zu fahren? :fresse:

Die meisten Blitzer sind gut versteckt. Mein Navi warnt mich aber vorher immer. Ist das zulässig? Habs nicht extra installiert oder so, kam so vom Werk. :xmas:

ich hab mich nur in den ort reinrollen lassen, und der vordermann war meiner meinung nach noch schneller unterwegs als meine wenigkeit. Das die den nicht geblitzt haben is mir schleierhaft.

naja bin ma gespannt :d Is ja mein erstes foto :bigok:
 
also bei mir wirds jetzt auch langsam ernst, hab vorhin nen tipp bekommen für nen schönen ST der hier in der nähe (stunde autofahrt) steht. den werd ich mir heute oder morgen mal anschauen

vFL oder FL (Facelifit)?

habe auch 2 Freunde mit einem FoFo ST, cooles auto mit coolem sound. ist mir viel lieber als ein GTI.
 
@Blitzeropfer: Einspruch einlegen und das Foto anschaun.
Wenn der Fahrer nicht eindeutig zu erkennen ist hat sichs eh erledigt.

Ansonsten mal mit dem BVerG Urteil vom August 2009 auseinandersetzen, wo geurteilt wurde, dass Video und Bildaufnahmen von KFZ mit Identifizierbaren Fahrern das Persoenlichkeitsrecht verletzen und dementsprechend nicht zulaessig sind.
 
Mhm.

Und in paar Monaten Blitzen sie dich wieder und du bist den Lappen los oder hast sonstigen Aerger am Bein.

Denn es gibt da so ne tolle Regelung, dass jemand, der in zwei Jahren zwei-, oder mehrmals geblitzt wird, irgendne tolle Strafe bekommt.
Ich glaub das war Fuehrerscheinentzug fuer ein Monat.

Wenn du natuerlich gern Rad faehrst oder zu Fuss laeufst....
 
@ daniel16420 + Intel Freak

Hab mir die Nacht mit dem Tarifrechner einer Versicherung (Concordia) um die Ohren geschlagen *aua* :d

Der Focus RS ist exkakt genauso teuer wie ein 135i (306PS), aber teurer wie ein...

Golf V R32 (250PS)
S3 2.0 (265PS)
Leon Cupra (241PS)
335i (306PS)
Z4 3.0si (265PS)

Von oben nach unten immer günstiger (Z4 also am günstigsten).
Der RS ist ca. 270€ teurer wie der Z4 im Jahr (rund 22€/Monat). Eigentlich nicht der Rede Wert.
(Der Einfachheit halber HP/TK 100%/SB 150€ - 15.000km - Privatgrundstück)

Der Spurtschnellste ist der 135i
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja ich werd erstmal mir das foto anschauen und dann mal gucken.

Weil ich habe ja schon 7 punkte, da darf keiner mehr dazu kommen bezw. 1er glaube ich noch und dann gibts MPU.

@ Intel-User da bezahlst du für den RS ja mehr steuern als ich mit meinen Euro 2, da zahl ich ''Nur'' 184€ für 2435ccm³ hubraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind 2,5°C Plus und die Sonne scheint wie sau ... ich glaub am Wochenende hol ich meine Sommerräder schonmal aus dem Keller und versiegel sie neu. :bigok:
 
Heute ein paar aufschlussreiche Gespräche gehabt. Wenn alles glatt geht hat Mecke im nächsten Frühjahr über 400 PS an der Hinterachse. :d
 
bei 15 zuviel bekommt man keine punkte^^ und soweit ich weiss können die dich blitzen soviel sie wollen, hauptsache du bekommst keine punkte dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh